xSpazam gibt zu das er scammt.
Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, MagicJonas
Die Onlinezeit wird warscheinlich im Hub bald mit einen Befehl verfügbar sein aber du kannst auf den Cb wo du spelst unter esc auf Statistiken gehen und deine Onlinezeit auf den Cb sehen.Soviel ich weiß, wird der Befehl auf den CBs ausführbar sein

Ich habe bis jzt nur gehört das der im Hub verfügbar sein wird :3 Kann aber auch auf den Cb oder auch beides sein.
-
Guten Tag, liebes Griefergames Forum!
Früher konnte man ja beim Scoreboard (rechts) sehen, wie lange man schon auf dem Griefergames.net Server spielte (Spielzeit).
Doch nun gibt es ja eine neue Lobby, bei der man auf dem Scoreboard nurmehr den Server sieht (Lobby), wieviele Spieler gerade in deiner Lobby sind (../125)
wie viel Geld man auf dem Kontostand hat (In der Lobby 0.00$) und die Server-Adresse (Griefergames.net).
Nun aber wollte ich fragen, ob man mit irgendeinem Command oder irgendwo die Spielzeit sehen kann.
Hallo, MagicJonas
Die Onlinezeit wird warscheinlich im Hub bald mit einen Befehl verfügbar sein aber du kannst auf den Cb wo du spelst unter esc auf Statistiken gehen und deine Onlinezeit auf den Cb sehen. -
Nein:
/p flag set use false
Habe ich doch geschrieben
-
Hallo liebe Griefergames-Gemeinde,
ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne ein 1er GS auf meinen ersten Account überschreiben, jedoch habe ich kein Grundstück frei. Gibt es da irgendeine Möglichkeit es zu überschreiben?
Danke im Vorraus.
Hallo, dercoachistbeckjr
Du kannst wie raganau schon sagte das Gs beantragen bei Zwieback oder wenn du eine Ploterweiterung hast
-
Hallo, USS_Wyoming
Die greetings kannst du nicht mehr ganz entfernen! Aber du kannst es machen das dort keine Nachricht mehr kommt sondern nur deine Plot ID " /p set greeting &f " -
Hallo, USS_Wyoming
Du musst /p flag set use false eingeben. -
Alles anzeigen
Hallo,
Wenn du ihn leavst, ist der Clantag weg. Kann man ihn dann noch bei /Clan info finden?
Ist es egal, welchem Clan du joinst, dass du immer den selben Clan Tag hast?
Als beispiel:
Du wirst von Suppe eingeladen.
Nimmst an.
Steht da dann Suppe oder Sm0ke
Ich kann kein /clan info machen dann kommt da ob ich /c meine und das ist für Challenge.
-
Hallo, @DN_Mabex
Damals wo ich noch kein nohunger Perk hatte hatte ich das problem auch ich habe sie dann einfach immer ausgezogen um was zuessen. Aber ich denke das liegt daran das die Rüstung ihre Farben schneller wechselt als man isst. ( So denke ich liegt es dran ) -
Ich kann meinen alten Skyblock Clan ( Sm0ke ) nicht löschen?
Wenn ich ihn leave/lösche dann bin ich ausm Clan aber wenn ich wieder neu joine bin ich wieder drin? -
Hallo, H4RDC0R3G4M3R
Das despawnen von Mobs wurde auf Cb-Nature entfernt da das die Serverlags verringert.
-
Was hat ein Jhins Böller damit zu tun?
frag ich mich auch
Die GB-Klinge is ja das was das vermehrt wenn man damit farmt aber der Jhins Böller? Der hat ja nur dieses Schutz lvl was man zum Wither Farmen benutzt aber Creeper?
-
Creeper Spawner sind auch wirklich hilfreich. Eine DK Schwarzpulver bekommt man für 200 pro weg.
Die hab ich mit ner Bonze Klinge und Jhin Böller in ca 20 sekunden xDD
Was hat ein Jhins Böller damit zu tun?
-
Hallo, USS_Wyoming
Du gehst auf dein kontrollzentrum dann unter benutzerkonto auf " Signatur " Da kannst du dir eine Signatur machen
-
Hallo, Veltix
Für die Trophäe überflieger empfehle ich dir mal die Personen die seitdem sie die Trophäe haben nicht mehr Online waren abzuchecken.
-
Hallo, VenomScopzz
Ich empfehle dir Schaf
da das viele zum Karten bauen auch massig kaufen womit du gut und eig. Immer Abnehmer hast.ja das ist auch sehr gut... Schneemann spawneggs wären auch mega aber Schneemannspawner gehen ja nur über Worldedit
Soweit ich weiß hat nur die LPM Farm einen Schneemann Spawner.
Also sollte es recht schwer sein daran zu kommen. -
Hallo, Veltix
Du gehst auf dein Kontrollzentrum dann auf Einstellungen unter " Allgemein " und dann unter Trophäen kannst du die Trophäen aussuchen
( du musst sie haben ) -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich "Spawner" an euch!
Ich habe zu Zeit einen passiven CobbleGenerator Spawner und überlege einen zweiten Spawner zu setzen...
Ich glaube nicht das sich ein zweiter Cobble lohnt...
Was lohnt sich eurer Meinung nach am meisten?? Also abgesehen von Cobble...

Vielen Dank!
Bleibt gesund!

Hallo, VenomScopzz
Ich empfehle dir Schaf
da das viele zum Karten bauen auch massig kaufen womit du gut und eig. Immer Abnehmer hast. -
Hallo, Mupfel03
Sachen die weggebugt sind werden leider nicht erstattet. -
Sehr geehrtest GrieferGames.net Team,
Ich und mein Freund IchBinHaltEinGn haben ein problem auf SkyBlock.
Ich habe ihm eine Anfrage geschickt ob er auf meine insel möchte und dann wurde seine einfach gelöscht und seine Ec auch (mit spawner).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
:minagornas:
Hallo, Caderion
Man kann nur eine Insel auf Skyblock besitzten das heißt: wenn du ihn auf deine insel einlädst und er es annimmt wird seine gelöscht ( Also kein bug )