Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
cb nature und 4 cb 7 farm ich nur xD und ja kenn ich

-
-
-
alles ist so wie es sein soll aber manschmal werden in die werfer kein knochenmehl verschoben und wenn ich die aus und an mache dann geht mal die rechte seite nicht dann mach ich wieder an und aus dann geht die linke seite oder oder beide seiten nur bruchteile
-
OK dann habe ich es nicht ganz verstanden. Ich verstehe es so, dass bei deiner Blumenfarm wenn du sie anhast einige werfer einfach angehen.
die gehen einf aus wäre doch schlecht wenn ich an habe und aus geht xd
Alles anzeigenBekommen sie auch Knochenmehl nach während dem Betrieb?
Hatte das bei solchen Farmen bereits, dass das Redstone Signal welches in den Werfer rein geht, den Trichter für den Zufluss sperren... Kann aber nicht sagen warum, denn das war nur bei manchen so obwohl alle gleich gebaut sind.
Die Lösung dafür war eigentlich recht simpel. Die Redstone Leitung nicht direkt in den Werfer laufe lassen, sondern in einen Block, der am Werfer anliegt.
Musst dabei nur aufpassen, dass nichts anderes von dem Block bepowert wird. Denn der gibt dann sein Signal in alle Richtungen ab.
Kurz nochmal zum Verständnis...
So wie beim oberen Werfer bauen statt wie beim unteren
Ja bekommt genug knochenmehl die schaltung zeigt auch an das sie läuft nur kommt nix raus mal bei den und mal bei den anderen werfer
-
Warum nicht angehen? Die sollen doch angehen und knochenmehl auf die blumen schießen
-
Hallo
Also ich besitze verschiedenste Blumen Farmen unteranderem 2 Große Blumen Farmen
Ich habe die kurz am laufen und aufeinmal fangen mansche Werfer einf. an auszugehen und das manschmal auch unterschiedliche werfer! Kann da einer helfen? -
war ja nur ein beispiel das mit den scammer teil ich finds einf. nur eine geile idee die orbs auch hinzustellen und ka man könnte ein emerald nehmen und in die mitte der 3 packen bin grad net on kann also nicht schauen was in der mitte von kontostand bankguthaben und orbs statistiken steht
-
-
-
Naja ich denke mal das Donnerlotto dachte das entchen es machen kann weil er mehr "macht" hat und somit habt ihr euch missverstanden und es ist kein fakegebot weil er meinte ja wohl am anfang das er es nur kauft wenn diese auch umgesetzt werden.
Meinte er eben net xd
ist soweit privat geklärt.
-
war wieder klar das tytan iwas wegen sowas schreibt aber egal.
hier der screen wo er mir am gleichen tag sagt das er es auch nicht kauft wenn die umgeplacet werden also brauchst nicht zu motzen und iwas behaubten
-
-
du losti nur weil ich 1 screen schicke heißt net das ich noch mehr hätte oder wir net mehr geschrieben habe
er meinte zu mir auch das er es auch nicht mehr kaufen würde wenn die spawner umgesetzt werden würden also spiel dich mal nicht auf und jzt ende. -
Wo sage ich das Entchen das nicht macht? lost
Für dich ergibt alles keinen sinn oder haha
brauche mit dir nicht mehr zu diskutieren es ist ein fake gebot wenn ich ihn noch frage ob es passt und wir es genau so machen und er schon weiß das die spawner nicht umgeplacet werden warum sollt er dann noch bestätigen?