Professor_Freaky hey, habe wie gesagt das schwert wirklich nie erhalten und erkläre kurz meine Sicht damit es nicht so wirkt als ob ich deinem ruf schaden will denn das hatte ich nie vor. Also wie schon gesagt hatte ich dir die fackel first gegeben da ich dir natürlich vertraut habe von dem vorherigen trade es hatte ja auch alles gut geklappt aber während du dich verabschiedet hattest merkte ich das kein schwert in der Kiste war und dein Dankeschön
habe ich deswegen zuerst als Provokation wargenommen da ich dachte das du mich gescammt hast deswegen bin ich auf cb2 gegangen und wollte das mit dir dort klären ich habe dich dort begrüßt (zugegeben vielleicht nicht mega freundlich sry dafür)und du hast mich auch wie du gesagt hast zurückgegrüßt aber dann merkte ich das du das schwert in deinem Inv hattest als ich dir das daraufhin gesagt habe warst du weg. Also falls es dein Internet war dann hat es echt zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt gehangen. Dann habe ich dich natürlich im Forum gefragt wieso du gegangen bist und wieso du das Schwert im Inventar hattest du hast dich dadurch natürlich angegriffen gefühlt, kann ich verstehen falls es echt weggebuggt ist aber ich fande es nicht so nett das du mir direkt gedroht hast das wenn ich gegen dich angeblich Rufmord mache ich sehen werde was passiert. Der eigentlichen Frage nämlich wieso du das Schwert im inv hattest hast du keine Beachtung geschenkt. Auch als ich dich danach nochmal fragte ob du das Schwert noch in deinem Besitz hast, hast du diese frage nicht beantwortet sondern mir nochmal mit mutes und startkicks gedroht. Naja und dann hast du, wie du auch schon sagtest die Konversation beendet. Auch wenn es nur ein riesen Missverständnis war bringt mir das leider die 300k wert des items nicht zurück aber das ist jedenfalls meine Seite des Trades falls du Professor_Freaky noch irgendwas klären willst dann schreib mir einfach mal per Konversation. LG
(Ich wollte dich nie angreifen und habe mich auch echt über das was passiert ist stark gewundert)
Beiträge von Blackthunder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/