oh schade kann man es nicht mehr zurück hollen??
Beiträge von Dilbirin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Kann es sein wenn man lange nicht aktiv war das Gebäude gelöscht werden? weil ich finde Gebäude nicht mehr? -
wie kann ich denn version ändern?
-
Ich weiss es nicht, ich habe vor lang her dieses problem gehabt. Habe nach dem nicht mehr spiel aufgemacht bis heute wollte ich wieder rein aber leider komme ich nicht rein!
-
Hallo zusammen,
Ich komme nicht mehr in Griefergames Server rein.. und ich weiss nicht warum kann mir bitte jemand helfen??
- Foto in Anhang
Freundliche Grüsse
Dilbirin
-
Ich habe nicht gesagt das ihr nie hilft nur das ihr bei meinen theama mir nicht hilft!! Aber egal ich habe leider fast alles schon verschenkt auch mein ganze Geld aber werde gleich weiter spielen fleicht habt ihr Recht ich sollte nicht schon nach so etwas direkt alles aufgeben! Ich war einfach sehr aufgeregt! Wäre gleich froh jedes Hilfe wo ich bekomme! Und ich vergesse mein gs und fange wieder von 0 an! ✌️
-
Komm alle CB8 ich höre auf in diesem server zu spielen und gib mein ganzes Geld und alles andere was ich noch hab an allen Spieler!! CB8 kommen wer es auch haben Will

Danke noch mal für das ihr mir gar nicht geholfen hab?..

-
Das ist doch nicht normal wenn es so ist könnten es doch alle machen! Mein ganze gs mit alles was drin war ist jetzt weg wie du es sagst? Hat abgegriffen server kein datenbank wo die chat Verlauf speichert? -. -
Oder ihr könnt ja nach schauen wem ich mein gs 1 geben habt und so könnt ihr es mir zurück nehmen!!!! Ich finde es nicht richtig wenn nicht mehr zurück bekomme????
-
Aber das ist nicht richtig jemand nimt es mir weg und gibt sich als Abge und verarscht mich alles von mir war in diesen gs -.- ich spiele CB 8!!!!
-
Guten tag, ich wurde verarscht jemand hat mir mit AbgegrieftHD accaunt geschrieben und Kam mit ein Accaunt Name war irgend was mit MRx... Ich dachte das wäre Abge und sagte mir Ich soll sein Undercover accaunt MRx... Mein gs geben damit er Rand ändern kann und jetzt ist alles weg bitte helfen sie mir!!!!! -.-
??? Gibt es Möglichkeiten chat zu nach schauen oder ansehen wer ich mein gs gegeben habe??? Oder was kann ich machen??