Beiträge von 1Bambus_LP06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du hast aber Gerufmordet!
Obwohl du das ja gar nicht machen konntest da ja laut deiner aussage ein Bot nicht scammen kann.
Du hast aber trotzdem Gerufmordet! Also kick Grund!
Ich glaube du verstehst echt nicht meine aussage
Leute ihr seid auf dem Niveau von Kindergartenkinder, die heulen und mit Sand schmißen, weil ihnen das Schäufelchen "geklaut" wurde. Anders lässt sich euer Kick-Verhalten logisch nicht erklären xD
Deine ganzen Nachrichten zeigen wer hier auf dem Niveau von Kindergartenkindern ist.

-
Jangoguana ist doch auf eurer Liste.
-
Hast du ihn in der Farmwelt benutzt? Sonst könnte es auch einfach sein das Fly-Booster angemacht wurden
-
Jangoguana 1Lukxs @NevexGaming einfach RmLotto
-
-
-
Kurz zusammengefasst: unnötiger Beitrag, sollte man lieber nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren!
garald2013 man sieht anhand deiner Beiträge, dass noch redebedarf da ist.. klär das doch lieber Privat. Denke die wenigsten haben da überhaupt irgendwas davon mitbekommen.Kann ich dir zustimmen
-
-
-
-
Nicer Clan nur DerPolarTeddy und 1Bambus_LP06 stinken sehr hart :o
BentosMentos [user='50148']Luca32000[/user
Derpolarteddy schon aber ich ? Ich war duschen !
-
-
-
Echt coole Aktion. Ich wünsche mir am meisten, dass ich wieder normal Training haben kann und wieder normal meine Familie besuchen kann.
1Lukxs @NevexGaming Meinpingistgross
-
-
-
Denke das einfachste ist, dass du auf den Server-Restart wartest.
-