Beiträge von 1Bambus_LP06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Denke das einfachste ist, dass du auf den Server-Restart wartest.
-
-
Habe es gerade getestet mit dem Biom ICE_PLAINS. Nachdem ich das Biom geändert habe (dann neugejoint bin), habe ich die Flag (/p flag set ice-form true) aktiviert. Als ich darauf hin Wasser plaziert habe (volle Quellen) hat sich das Wasser langsam zu Eis umgeändert.
LG
-
In der News zu den neuen flags, gibt es meines Wissens nach eine Flag, welche dafür sorgt das Eis spawnt.
-
-
Zyto auf dein Text hab ich gewartet

-
-
Eine Frau sitzt in der Badewanne und sagt zu ihrem Papagei flieg jetzt los und lern etwas. Der Papagei fliegt zu einem Spielplatz wo ein Junge schreit du Arschloch du Arschloch. Danach fliegt er zum Fußballplatz wo jemand ruft 10 Meter daneben 10 Meter daneben. Als letzten fliegt er zum Flughafen wo jemand aus den Lautsprecher ruft der dicke Jumbo Jet ist gelandet der dicke Jumbo Jet ist gelandet. Als er zur Frau in der Badewanne zurückkehrt fragt sie: Was hast du denn schönes gelernt. Darauf der Papagei: Du Arschloch du Arschloch. Die Frau wird sauer und wirft die Seife nach dem Papagei. Vorauf er ruft: 10 Meter daneben 10 Meter daneben. Die Frau steigt aus der Badewanne aus und rutsch auf der Seife aus. Dann der Papagei: Der dicke Jumbo Jet ist gelandet der dicke Jumbo Jet ist gelandet.
-
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist".
-
Ich verbinde Valentinstag als Zeit mit freunden und Familie zu verbringen.
-
-
-
-
-
-
-
-