Beiträge von 1Bambus_LP06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Also ich kann in der Situation beide verstehen. Zum einen Billab0ng91 der nicht möchte das seine Farm von anderen Leuten die nicht die Erlaubnis habe zu farmen benutzt wird und zum anderen das an seiner Farm nix zerstört wird. Doch dies muss man nicht mit kills klären wie es in der Situation war sondern kann man auch mit schreiben per mag oder mit einem Gespräch im Ts3 klären. Ich kann Carattano auch zu 100% verstehen da es unmöglich ist einf die Leute zu killen. In Carattano's Situation könnte man Billab0ng91 fragen ob die und die Spieler auf der Farm farmen dürfen. Und das Carattano mitfarmen darf ist eig selbstverständlich, selbst wenn er sagt er farmt den Monat nicht. Er hat mitgeholfen (egal wie viel), da hat er das Recht mitzufarmen.
Dies war jetzt mein Statement dazu.
LG Bambus
-
-
-
Danke für den hinweiß
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Niemand ,
Ich kenne dich zwar nicht aber habe mich Mal auf deiner Pinnwand umgeschaut und gesehen das du anderen Leuten hilfst und fragen beantwortest. Sehr nett von dir .
Ingame: 1Bambus_LP06
Rang: supreme
-
-
-
-