35m
Wenn bis heute 20:00 keiner mehr bietet kannst du es haben!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
35m
Wenn bis heute 20:00 keiner mehr bietet kannst du es haben!
Na ist mir noch zuwenig. Habe in einigen Beiträgen davor gelesen das die für bis zu 50m gehen.
Skp also gesetzt!
Hey, verkaufe hier die unten zusehende Blume.
Gebot: 35m Leonbaerchen
SKP: 45m
Hallo zusammen,
ich möchte euch vor einer Masche warnen, die mir heute passiert ist.
Ein Spieler namens Harald_tuff1984 war auf meinem Plot und hat dort zunächst ganz normal Items gekauft. Anschließend fragte er mich, ob ich ihm ein paar Plot-Flags auf seinem Grundstück setzen könnte. Ich sagte zu und setzte ihm unter anderem die Notify Enter-Flag.
Zum Schluss bat er mich dann, folgenden Befehl einzugeben:
/p (meine GS-Koordinaten) add Harald_tuff1984
Zum Glück habe ich rechtzeitig bemerkt, dass ich ihm damit Trust auf meinem eigenen Grundstück gegeben hätte.
Also passt auf und prüft Befehle immer genau, bevor ihr sie ausführt. Lasst euch nicht unter Druck setzen oder dazu verleiten, Befehle einzugeben, deren Auswirkungen ihr nicht genau kennt.
Achtung vor zSaskey,
Er war auf meinem GS und wollte Items für zsm 22,7m kaufen. Im Trade hat er aber statt 22.700.000 nur 22.699,99 bezahlt — also gerade mal ca. 20k. Passt bei Trades genau auf und kontrolliert die Zahlen doppelt, bevor ihr bestätigt.
Soweit ich weiß, ist er bereits öfter durch ähnliche Scam-Versuche aufgefallen.
Also mich hat er auch erwischt. War als Fledermaus auf meinem gs und konnte einen 55K Luckblock erbeuten 😂😂😂😂😂
Achtung vor !viroflow
Er war auf meinem GS und wollte ein Item für 105m kaufen. Im Trade hat er aber statt 105.000.000 nur 105.000,99 bezahlt — also gerade mal ca. 100k. Passt bei Trades genau auf und kontrolliert die Zahlen doppelt, bevor ihr bestätigt.
Soweit ich weiß, ist er bereits öfter durch ähnliche Scam-Versuche aufgefallen.
Also im Klartext jemand versucht sich selbst das Item zu klauen und dann ne Entschädigung einzufordern? Ist schon dreist
Richtig
Heute kam Aw2r auf mein Shop GS und zeigte Interesse an mehreren hochpreisigen Items. Zur gleichen Zeit befand sich auch !DevoutBike9820 auf meinem GS und suchte ebenfalls nach Items. Dabei waren es offensichtlich sein 2acc, da sich immer nur ein Account gleichzeitig bewegte.
Aw2r bezahlte den passenden Betrag für die gewünschten Items. Ich fragte ihn daraufhin, ob !DevoutBike9820 zu ihm gehört. Er antwortete, dass er ihn kenne und sie gerade gemeinsam im Call seien.
Daraufhin holte ich die Items aus den Rahmen und droppte Aw2r ein Endstone G1. Genau in diesem Moment rannte !DevoutBike9820 auf das Item zu, offensichtlich mit dem Ziel, es einzusammeln.
Glücklicherweise konnte ich per Invsee überprüfen, dass das Item tatsächlich von Aw2r aufgehoben wurde. Anschließend bannte ich !DevoutBike9820 von meinem GS.
Kurz darauf behauptete Aw2r jedoch, dass er das Item gar nicht erhalten habe, und fragte, ob ich es ihm ersetzen könne. Weniger misstrauische oder stressanfällige Spieler hätten ihm das vermutlich geglaubt und das Item ersetzt.
Zusätzlich ist Aw2r bereits im Com-Radar gelistet und Mitglied im Clan „WINDEL“, in dem sich aktuell nur noch !coldvxid befindet, der ebenfalls als bekannter Scammer bekannt ist.
Lasst euch nicht Scammen und bleibt resistent ^^
Lg.
Hey, aktuell ist er wieder unterwegs und scammt (so war es bei mir) um 20K
Lg.
Auf welchen konkreten Wert würdet ihr es denn schätzen?
Hey, ich habe letztens dieses Item im AH gekauft. Ich habe allerdings danach vergeblich gesucht welchen Wert dieses Item eigentlich hat.
Ich habe im AH keinen vergleichbaren Wert gefunden (außer meinen Kauf) und es kauft auch kein Botshop an.
Bitte schreibt mir einfach den Preis, den ihr theoretisch bereit wärt für dieses Item zu bezahlen oder ihr eine Wertahnung habt. Danke
Hat sich jetzt zu 100% ergeben das es Scamm war, auch wenn mir im vorraus schon bewusst war, dass das Geld weg ist...
Ich wurd blockiert über Dc und auf Labychat gelöscht ScammerRadarTeam
Warum scammt man mit einem 01Findus Account um so wenig rein? Der hätte doch locker mehrere hundert mios abgreifen können...?
Du suchst nie den Kontakt zu mir. DU hast einen Fehler gemacht den DU wieder gut machen musst!!!
01Findus ist nun seit dem 31.01 nichtmehr auf Griefergames gewesen. Habe meine 8m auch bisher nicht erhalten
Hallo, mir hat er ebenfalls meine 8m nicht gegeben
Sommer ist teurer