Beiträge von Ortmelone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schau es dir doch an
-
hallo. ich stelle euch meine kleine Communityfarm vor die aktuell 2 spawner hat. Schaut doch gerne vorbei
-
wie erstelle ich ein Ticket? Ich will ja das ich einen Adminrand habe und ein merge
-
Hallo,
ich habe einen Adminrand von LordVarus bekommen der etwas naja ist... aufjedenfall wollte ich fragen ob mann ihn entfernt
kann, denn ich muss drüber mergen und ich weiß nicht was passiert. Über Rückmeldung würde ich mich freuen
LG.Ortmelone
-
Hallo,
könnte man es bei meinem gs cb2 /p h SheepShop mal was ausprobieren nämlich eine Sicherheitskontrolle ,denn auf meinem gs liegt immer Zuviel erde rum. Mein Vorschlag ist das ich ein gerät bau das man sein inv in eine Truhe tut und wenn es leer ist (das inv) dann durchgehen kann.und die sachen wiederbekommt. Wenn man aber erde krab usw... dabei hat bekommt man diese nicht mehr. Wenn man es unbedingt braucht kann er mich ja msg. Jetzt dazu ich brauche ein parr Speziale ITEMS z.B. Commandblöcke und Beobachter. Wenn ich den stuff habe kann ich es aus dem Internet nachbauen. Wäre cool und ABGE du kannst es ja in einem VIEDO mal vorstellen.
LG. Ortmelone
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? OrtmeloneHD Habe kein ts
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? keine
Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Mein freund hat mit einer paintball gun rum geschossen und auf ein schild
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? du musst supreme haben
Was genau macht der Bug? wenn man mit einer painball gun auf ein schild trifft geht z.b, der spawner nicht mehr weg
Wie könnte man den Bug beheben? keine ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Adminrand cb2 /p h SheepShop