Hey man muss teilweise auf cb1,22, evil manche Blöcke 2x abbauen...
Beiträge von Ortmelone
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum löscht er denn Clips wenn er nix zu verbergen hat?
-
Also wer auf die 15 Spawner reinfällt ist selber Schuld...
-
-
Hab denen gestern nh E-Mail geschickt
Also nach n paar Tagen schon ne mail schreiben is aber auch 110% Alman xD
Na klaro direkt nh Mail reinschallern 😉
-
Hab denen gestern nh E-Mail geschickt
Die Tassen werden Ende dieser Woche versendet, da deren Maschine iwi kaputt gegangen ist...
-
Hab auch vor 1 Woche bestellt und es kam noch nix an... nichtmal die Versandbestätigung.
-
Womp Womp
Unnötigster Forumsbeitrag seit langem...
Warum schafft man Probleme wo keine sind? 🤔
-
Warum heulen so viele rum? Ich wurd dafür gebannt von Abge weils scam ist also sind die anderen doch auch alle scam so hä
So sieht es eigentlich aus, aber darüber, dass das Team Leute bannt für die FakeItems, darüber beschwert sich niemand.

Es wurden auch Leute aufgenommen die das AH nicht überschwemmt haben mit FakeItems sondern nur 1 mal was unwissend rein haben...
-
Hat sich das SR überhaupt mit der Liste befasst und JEDEN Fall nachgeprüft? Denke nicht.
Ich stehe nichtmal mehr auf der obigen Liste und bin trotzdem rein gekommen hä? -
Heyho, wollte auch kurz mal Stellung beziehen zu meinem Item.
Zuerst: Ja ich hab das Item reingestellt und ja ich hab es auch für 12,6K vkt bekommen...
Aber: Wie man sieht war es tatsächlich am Anfang des AH's und ich habe dieses Item selber zuvor im AH erworben gehabt. Der Spieler bei dem Schaden entstanden ist, meldete sich eben bei mir und hat sie vollste Summe x2 zurück bekommen.
Es war zudem das einzige Item was ich gehabt bzw. eingestellt habe. Der Schaden von 12,6K hält sich in Grenzen...
Ich hatte nie die Intention Schaden (durch Scamming) anzurichten.
Tut mir leidLg.
-
Die Frage ist warum dein Anti Fake-Money System nicht angeschlagen hat... sehe iwi darin auch den Fehler?
-
Hey, hat mich eben auch um 12,5K gescammt...
Lg.
-
Wer hat ihm eigentlich ins Hirn gschissen?
-
Falls du ihn vk möchtest würde ich dir die 150k dafür geben
Ne lass mal 150K ist zuwenig
-
-
-
-
Ronep mit seinen weiteren Accounts
-