Öh, wenn ich mir ein Kuchen aussuchen darf, dann bitte den Maulwurfkuchen
Geht klar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Öh, wenn ich mir ein Kuchen aussuchen darf, dann bitte den Maulwurfkuchen
Geht klar
Haha, bei uns bekommst du auch einen Kuchen. Ich mache eine Kerze drauf, zünde die auch an und sing für dich zum Anlass.
Echt jetzt? Du merkst aber schon, dass die Server gerade nicht funktionieren. Das wird wieder richtig angezeigt, wenn alles funktioniert. Gedulde dich bitte bis dahin.
werde prompt angeschrieben juhu NachtLuna ziehst du auf cb 14 ? Nein ziehe ich nicht aber nen cb ohne Lags reitzt schon
Habe dich auf CB14 eingeladen und stehe auch weiterhin dazu ![]()
Gruß
GSWA_Schlawiner
CB 14
Ich vermute mal, dass der Baum in der Moment deines Klicks sowieso gewachsen wäre, das also nur ein Zufall ist.
Wenn du Angst hast, wirf das Knochenmehl weg. Ich schenk dir dann heute Abend einfach 1 Stack Knochen ![]()
CB 14
GSWA_Schlawiner
Okay , danke euch beiden. Dass ich die kaufen muss, war mir schon bewusst und ist auch kein Problem. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Falls man auf einem CB bereits ein 4er Merge hat, kann man dann auf dem selben CB noch ein 25er Merge machen?
Oder muss das 4er Merge erst gelöscht oder auf jemand anderen übertragen werden?
Hast du 15 Bücherregale um den Zaubertisch herum platziert?
Bin grad auf dem Heimweg von der Arbeit. Dann wird's wohl nix mit dem Feierabendspiel. Ich grüße alle CB 14 Mitspieler. Durchhalten, wird schon.
Schlawiner
Okay, danke dir für deine Antworten. Muss ich mal recherchieren, wie das genau geht.
Kann man nach Verbrauch eines Werkzeugs automatisch auf das nächste im Inventar befindliche Werkzeug wechseln? Weil er möchte das ja machen, während der schläft.
Bei mir hält ne Dia Picke mit Haltbarkeit 3 nie so lange.... Ich bezweifle, dass das Sinn macht.
Was ich mich frage: welche Picke hält 4 Stunden durch?
CB 2: /p h farmburg
CB 5 (mit Mobtoken): /p h Gamakatzu
CB 7: /p h village
CB 14: /p h PibDorf oder /p h Megastore
Gibt wahrscheinlich unzählige auf GrieferGames
Die Befehle stehen hier in den FAQs