Beiträge von Sammy_05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denn Befehl "/p setflag use 1,2" gibt es nicht.
Dein Beitrag ist *leider* unötig, da ich es schon geschrieben habe

Ja ich weiß habe ich erst später gesehen weil während ich geschrieben habe die Seite nicht aktualisiert habe

-
Am besten ist du schaust mal mit /anfang ingame und sonst im Shop bei Griefer. Wenn du beides kombinierst hast du auf jeden Fall alle Infos.
Wichtigste Features meines Erachtens sind die /rand Möglichkeiten und /Kopf einmal die Woche. Lässt sich gut verkaufen. CB1 Nasima ist da sehr zu empfehlen xD.
Und ansonsten /freekiste und /grieferboost alle 14 Tage.
du hast noch /premium alle 7 Tage vergessen
Und ich hoffe das diese Woche echt besser wird als die letzte samirueedi 
-
Hallo Naml7ne
dieser Setzling den du auf Grieferwert.net gesehen hast ist der Extreme/Nature Setzling mit diesem war es früher möglich auf extreme oder nature zu gelangen. Dieser ist im Moment 15000 Dollar wert. Ein normaler zum Beispiel Eichensetzling ist 1 Dollar wert. Kleine Items oder „Wertlose“ Gegenstände werden nicht aufgelistet. Ich hoffe mein Beitrag hat geholfen!
-
Hallo imakeyouswagsy
Wie würdest du es denn finden wenn du einfach vom Server geworfen wirst....
Leider kann dir dort kein Teammitglied helfen. Der Server ist halt irgendwann voll....
Trotzdem viel Spaß auf Griefergames
-
Hallo ScheGGixX
Dieses Problem gibt es leider öfter. Wenn der Server sehr voll ist werden sehr viele Pakete gesendet und empfangen, da kann es oft zu fehlfunktionen kommen. Damit es nicht zu Spielstand verlusten kommt wird dein Account dann gesperrt. Das ist bei allen so also nicht wundern
.Viel Spaß weiterhin (in 15min^.^)
-
Echt sehr cooles Projekt bin beeindruckt!
LG
Sammy_05
-
Guten Tag liebes Team,
ich habe ein Problem es sind items aus meinem Inventar weggebugt
(ich habe einen Videobeweis. Ich würde mich über eine Erstattung der Items freuen. Danke für die Bearbeitung! Da die Video Datei zu groß ist schicke ich einen Workupload link. Hier ist er : https://workupload.com/file/YkEWsyPkLG
Sammy_05