Beiträge von Mysticshy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag liebes Team,
mir ist in letzter aufgefallen wenn man mit Yeezys auf einen Teleporter springt und man nicht teleportiert werden kann, wenn nach oben keine anderen Teleporter mehr sind wird die Verbindung getrennt beim wieder aufkommen auf den Teleporter.
Und ich wollte diesen Fehler nur kurz melden und ich wünsche noch ein Schönes Wochen ende =)
Ich habe ein Bild beigefügt wo man sieht was dann bei mir und manch anderen Spielern steht.
MFG MysticShy
-
Hallo,
Ich möchte euch warnen vor Der_AlpenBudda (Käufer) , Dioooor (MM)
Es lief so ab das Der_AlpenBudda mm chat gefragt hat wer einen spawner verkauft
ich habe in halt angeschrieben, wir haben einen preis aus gemacht und ich sollte dann nach cb18 gehen das wir da denn trade machen weil Cb21 grade laggen würde.
Also ich und Der_AlpenBudda sind nach cb18 gewechselt und er hat mich dann gefragt ob ich ihm vertrauen würde (ich kannte in nicht ) ich habe dann gesagt nein, Dann sagte er ob wir mit mm machen wollen. ich habe einfach mal so gefragt ob er scammt im chat es haben viele leute geschrieben nein er würde nicht scammen auch von Dioooor wurde geschrieben das er nicht scammt aber ich habe ihn immer noch nicht vertraut da es um für mich ein sehr teueres item geht. Dann haben wir halt einen mm gesucht und ich sollte mir dann einen aus suchen weil er auf cb18 hat viele kennt ich habe mir denn einen mm ausgesucht der auch auf der Trusted mm liste steht, er hat mir dann geschrieben er würde in nicht kennen (der mm steht als trusted mm bei cb18 drin).
dann hat er mir geschrieben also Der_AlpenBudda ob wir Dioooor nehmen können da er auch trusted mm sei ich habe also nach geguckt, und habe gesehen das er nicht in der liste steht das habe ich Der_AlpenBudda dann auch geschrieben. Er hat dann zurück geschrieben aber das er es wüsste das er trusted mm ist . ich wollte aber immer noch meinen mm denn ich mir aus gesucht hab. auf ein mal steht im öffenlichen chat ob dioooor mm machen könnte es würde um 4 spawner gehen 3-4 min später bedankt sich der spieler ( ich glaube er gehört zu der scamm masche weiß aber den namen nicht mehr ) da hab ich gedacht ok hmm aber wollte aber immer noch meinen mm dann schrieb Der_AlpenBudda entweder Dioooor oder nicht, dann hab ich geschrieben"dann nicht" wo ich das geschrieben habe hat mir Der_AlpenBudda ein höheren preis angeboten aber er würde gerne Dioooor nehmen
dann hab ich gesagt Aufnahme läuft (ich habe leider kein aufnahme programm es diente nur als abschreckung mich zuscammen Habe aber screen shots gemacht von den chat soweit wie ich noch hoch scrollen konnte ) dann haben wir halt mm gemacht am anfang war es ganz normal er hat sich abgesichtert ob das jetzt so alles richtig ist dann schrieb dioooor geld ist bitte lege denn spawner in die kiste habe ich auch dann macht, dann schrieb mich Der_AlpenBudda ob er nicht 2 kaufen könnte da hab ich geschrieben nein erstmal nur einen da hat dioooor geschrieben Der_AlpenBudda hat für 2 gepayt ich sollte den spawner in die kiste legen. dann hab ich geschrieben nein erst mal nur einen und dann wurde ich gekickt und die sind off gegangen.
-
bitte lass es so welche schilder geben
-
-
were Mega geil wenn es klapt

-
Ich habe mir premium bei einen Surpreme spieler gekauft . Und ich wurde gekickt ich kann auch premium ränder machen und mich morhen in blaze etc aber vor meinen namen steht Spieler und ich kann nicht farbig schreiben .