Moin ich habe das Problem auf Skyblock das er das erste Fach ganz leer mach bei 2-5-1-1-1 sammelt er bis er auf 18 kommt und zieht den das erste Fach leer. Gibt es eine Lösung dafür oder haben noch andere das Problem?
Beiträge von Piediii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SUPREME RANG
129.99 EUR Zum Warenkorb hinzufügen
Du erhältst den SUPREME LIFETIME RANG auf GrieferGames.net!
Der SUPREME LIFETIME hat alle Rechte des Griefer-Ranges!
Du erhältst einen exklusiven Event-Rang, der nur in Event-Monaten zu kaufen ist!
➥ Du kannst deinen Skin ändern! /skin
➥ Schenke einem Freund den Premium-Rang für 7 Tage /premium (Der Befehl ist nur alle 7 Tage nutzbar)
➥ Du bekommst alle 14 Tage einen Server Booster geschenkt! /grieferboost
➥ Du bekommst alle 14 Tage 2 epische Truhen geschenkt! /freekiste➥ Du erhältst 10 epische Truhen auf dem Server!
➥ Du erhältst 2 Supreme Kisten auf dem Server!
➥ Setze dir einen Status beim Betreten des Servers! /status
➥ Erhalte die kosmetische Paintball-Gun! /gun
➥ Mache ein buntes, lustiges Feuerwerk! /feuerwerk
➥ Du hast noch mehr Ränder zum Verschönern deines Plots /rand
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/713111-1522371527.png]➥ Du hast den Chat-Highlighter! /b➥ Du kannst 1 Hologramm mehr als Griefer erstellen! (4 Stück pro Server)
➥ Du kannst bunt, dick, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und Magic auf Schilder schreiben!
Auf unserem Teamspeak Server:
➥ Zugriff auf den persönlichen Helfer im Teamspeak (!Ruhe)
➥ Der Rang gilt Lifetime, solange der Server läuft!
Was du raus gesucht hast war nur ein upgrade wenn er noch keinen Rang hatte bekommt er mehr.
Steht nur nicht bei ob es ein Upgrade war oder ein ganzer Kauf.
Gruß Marc
Bearbeitet
Sry nicht dein Zusatz unten gesehn.
Aber so hat man mal beides drin muss er nur sagen wie er es gekauft hat. Aber würde so ein Problem über die Shop Email klären 
-
Ich habe aus der Supremkiste den Orga Kopf bekommen mit 5 Gesichtern und signierung von Zwieback. Ich habe ihn in die EC getan als ich in stpäter rausholte hieß er Anno 1800s Kopf und die Signierung war weg.
-
Danke ja mir hat jemand ein GS überschrieben! Top vielen dank für die Antwort
-
Guten Abend mir ist mein Plot resetet wurden. Ich war vor kurzen noch auf mein Plot bin dann kurz bei einen Shop gewesen haben mir da 10 Minuten die Zeit vertrieben und als ich wieder /p home machte war mein Plot weg. Es war resetet und eine Kiste stand in der Mitte. Diese War leer. Nun frage ich mich wie kann es sein das mein Plot resetet ist aber eine Kiste mittig auf den Plot steht die leer ist?
Ich finde es recht ärgerlich da ich bisschen Geld rein gesteckt habe um mir ein schönes Haus zubauen und nun ca 20 k weg sind.
Würde mich auf eine Antwort vom Sup freuen kann gerne für Rücksprachen auch in den TS oder Discord kommen was von beiden halt da ist.
Gruß Marc
CB 15
-
Moin ich habe heute angefangen bei euch auf den Server zu spielen. Ich hab das mal eine Frage Mein Plot ist auf einmal weg ich habe mir schon einige Mats zum bauen gefarmt und auf den Plot in Kisten gelagert um dann wenn ich genügend Mats habe anfangen kann was schönes zu bauen. Nun ist mein Plot weg und meine ganzen Items auch ( war noch nicht viel da wie gesagt heute erst angefangen habe). Ich wollte aber trotzdem mal fragen wie das sein kann oder was mann evtl falsch gemacht hat das mal den Plot verliert?
Liebe Gruß Marc
Ok hat sich erledigt war wohl ein bug nach erneuten join auf cb15 konnte ich mich wieder zu meinen plot teleportieren.