Beiträge von LordBepo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
supreme war vorgestern 2h im shop
-
scammen ist erlaubt, da könnte man scammen doch gleich verbieten, wird höchstwahrscheinlich Nicht gemacht

-
Hey,
Ich wollte heute einmal wissen ob oder wann es gehen wird, dass man endlich wieder allen Tieren bis auf villager MobToken geben kann.:)
Ich fände es ziemlich gut wenn das wieder ginge, man kann damit zB Baumfarmen bauen Haustiere erstellen etc. .
Es wäre nett wenn ein Teammitglied sich Gedanken darüber macht und es eventuell umsetzt ! ( man könnte falls es zum laggen des servers führt eine begrenzte Anzahl an token die man verwenden darf einführen) !

Grüße, LordBepo!:)
(Idee von TheBestManul )
-
Heyho,
leider ist eine solche "Übertragung" von Rechten, Perks & dem Rang nicht möglich.
Ränge werden in Ausnahmefällen auf andere Accounts übertragen, wenn der ursprüngliche Account gehackt wurde und kein Zugriff mehr besteht. In einem solchen Fall, wird der Rang (und nur der Rang) auf den neuen Account übertragen und der alte Account dauerhaft vom Server gebannt.
Diese "Kulanzregelung" nimmt der Webshop-Support vor. Man sollte hierbei die Transaction-ID von der Kaufbestätigung, den Namen von altem und neuem Account, sowie den genauen Vorgang schildern und per Mail an das zuständige Postfach senden.
echt schade
-
Hey, ich hab seit heute einen eigenen Minecraft Account.?Dieser Account hatte Supremium, den weißen Prefix und den No hunger Perk, der Name des Accounts ist LordBepo, ich hab bereits all mein Geld + Gse auf meinen Neuen Account namens Apolein gepackt?Nun komme ich zur Frage wäre es möglich den Rang, prefix und perk auf den neuen Account zu packen? Ich kann auch gerne beweisen das ich auf den Account "LordBepo" zugriff habe. Wenn es noch Probleme gibt oder jmd etwas nicht versteht bitte mich auf Telegram anschreiben ( Apolein)
Danke Vielmals, falls ihr es machen würdet!?
(Wenn ich es in den falschen Bereich gepostet habe seid mir bitte nicht böse, mache zum Ersten Mal nen Beitrag)
Lg Apolein !??