Itchie89 ja ist richtig hab das forum aber gefühlt noch nie genutzt und es ist ja alles jut ich heul ja net rum oder so das jetzt alles weg ist....
Beiträge von zAppfel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@ventrex ne aber er hatte diverse scammfrei items in der ec mit mehreren Mio Beträgen
-
Moin leute wollte euch nur warnen das der Spieler Kzuiqe scammt, würde aufpassen hat zwar scammfrei items in der ec aber scammt. @kzuiqe
Es könnte sein das MrPloxh711 mit unter der Decke steckt!
Lg
-
True, nervt seit Tagen jeden auf dem Citybuilt

-
Hallo ich habe auch einen Freund der genau das selbe Problem vor einem Jahr hatte, aber soweit ich weiß hat er es nicht wieder bekommen. In seinem Fall war es halt so das sich ein anderer Spieler so genannt hat, aber wie gesagt die warscheinlichkeit das du es wieder bekommst ist echt gering
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen
Viel Glück nochLG
-
-
-
Ok vielen dank
Weiß ich bescheid 
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
zAppfel
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
zAppfel
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Forge mit Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe den Bug nicht ausgelöst und ich weiß auch nicht wie er entstanden ist. Ich habe ihn Herausgefunden indem ich auf mein Plot auf CB Nature gegangen war.Ich weiß nicht richtig wie ich es erklären soll aber eine bessere Beschreibung ist unten bei Weiter Anmerkungen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
Resetet den Minenschacht aber nicht das ganze GS und ohne das ich etwas in den Chat eingegeben habe /p clear oder /p delete habe ich nicht eingegeben ich war länger net auf GG on aber als ich wieder on kam war dieser Bug pötzlich da
Wie könnte man den Bug beheben?
Indem ich alles wieder alles Abbaue und ein neues Creeperegg rein mache, aber da ich net viel Geld habe möchte ich es ungern machen und (2) ist es nicht mein verschulden gewesen
Weitere Anmerkungen
Hallo liebes GG Team,
ich war in letzter Zeit nicht so Aktiv auf Griefergames gewesen, aber als ich heute Nachmittag (6.11.19) wieder auf den Server gekommen bin und zu meiner Creeperfarm auf CB Nature gegangen war, ist mir etwas sehr komisches Aufgefallen, zuerst schien alles wie Immer zu sein doch aber plötzlich als ich Richtung Lager gegangen war viel mir auf, dass der Minenschacht / Gang wieder da war Auf dem Gang war ein Spawner drauf ein Creeperspawner der jetzt weg ist und an der stelle ein Spinnenspawner gespawnt ist.Ich hatte den Bereich um den spawner 3x3x3 ausgehüllt, doch jetzt führt dort ein Minenschacht durch.
Mein Lager so wie das was ich drumherum gebaut habe ist da geblieben, außer die Fläche mit den Creeperspawner. Der Spawner ist wieder ein Spinnenspawner geworden.Ich habe dieses GS nicht resetet oder gecleart ich finde es sehr Merkwürdig und hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin nicht gerade Reich und möchte mir darum nicht erneut ein Creeperegg kaufen.Ich hoffe ich kriege meinen Creeperspawner wieder.Falls jemand meine Erklärung nicht richtig verstanden hat soll sich diese Sache einfach mal anschauen
zu finden ist dieses Gs auf CB Nature /p h zAppfel ,ich werde dieses Gs bis sich dieses geklärt hat nicht verändern PS: unten sind Bilder bitte anschauen!!!!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
Hallo liebes GG Team,
ich war in letzter Zeit nicht so Aktiv auf Griefergames gewesen, aber als ich heute Nachmittag (6.11.19) wieder auf den Server gekommen bin und zu meiner Creeperfarm auf CB Nature gegangen war, ist mir etwas sehr komisches Aufgefallen, zuerst schien alles wie Immer zu sein doch aber plötzlich als ich Richtung Lager gegangen war viel mir auf, dass der Minenschacht / Gang wieder da war Auf dem Gang war ein Spawner drauf ein Creeperspawner der jetzt weg ist und an der stelle ein Spinnenspawner gespawnt ist.Ich hatte den Bereich um den spawner 3x3x3 ausgehüllt, doch jetzt führt dort ein Minenschacht durch.
Mein Lager so wie das was ich drumherum gebaut habe ist da geblieben, außer die Fläche mit den Creeperspawner. Der Spawner ist wieder ein Spinnenspawner geworden.Ich habe dieses GS nicht resetet oder gecleart ich finde es sehr Merkwürdig und hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin nicht gerade Reich und möchte mir darum nicht erneut ein Creeperegg kaufen.Ich hoffe ich kriege meinen Creeperspawner wieder.Falls jemand meine Erklärung nicht richtig verstanden hat soll sich diese Sache einfach mal anschauen
zu finden ist dieses Gs auf CB Nature /p h zAppfel ,ich werde dieses Gs bis sich dieses geklärt hat nicht verändern