Auf wieviel Tage verlängert? Hast du versucht dich mit einem anderem Account einzuloggen? Bzw ein anderes Familienmitglied oder Kumpel der bei dir war? Dann werden banns automatisch "verlängert" für Bannumgehung
Beiträge von Volt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkauf es auf keinen Fall für 2 MIllionen^^
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen

Nein, mit einem Spawner den man als Item hat, kann man entscheiden: " Platziere ich den jetzt oder verkaufe ich ihn weiter oder behalte ihn in einem Lager(oder EC)
Also sind die Spawner die auf com Farmen gesetzt sind vllt nur noch 100k wert

Lg
Ich habe geschrieben, dass, wenn man die spawner eh für eine Farm setzen will... Und sie deshalb für 200k einkauft um sie zu setzen.... Ein korrekt gesetzter spawner im Umkehrschluss 200k wert ist... für diesen Usecase^^
-
Verkauf es auf keinen Fall für 2 MIllionen^^
Dass Spawner nur noch 20k Wert sind, wenn sie geplaced sind ist Quatsch.... Hier geht um ein voll bebautes Plot mit ausgeglückelten Farmen wie du selber sagst. Wenn man also spawner für 200k kaufen würde, um genau sowas selbst zu bauen... dann haben die Spawner einen Wert von 200k... egal ob gesetzt oder nicht. Hinzu kommt der Wert der darin gesetzten Eier. Ein wenig oben drauf für das 25er Merge und für die Bebauung. Natürlich solltest du ein wenig abziehen, weil es sonst keiner kaufen würde, aber ich würde es auf jeden Fall nicht unter 5 Millionen verkaufen

-
Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut? Nicht das die E-Mails zum zurück setzen aussortiert wurden.
-
Utils.pay(this.topay, price + "");
Könnte mir vorstellen das man damit auch Nachrichten senden kann.
-
so ei bugitem gibt es wirklich z.b. VenomHB hatte dieses item mal und wenn man mit dem Supreme Rang bug item rechtsklick gemacht hat stand dort dies ist ein kosmetisches item usw also es ist nicht so dass es dass nicht gibt aber ich würde so ein item nur bei vertrauenswürdigen Personen kaufen

Das steht immer bei unbenannten items da. Nimm rosa Farbstoff, nenn es so wie in der supreme Kiste und Rechtsklick ihn
funktioniert mit allen kosmetischen items -
Wenn du payen kannst dann sicherlich auch Nachrichten schicken. Schau Mal welche Funktionen das util Objekt hat

-
Ich kann dir leider nicht sagen wie der richtige Methodenaufruf ist... Aber in dem Codeausschnitt hab ich nichts gefunden was auf eine Nachricht an einen Spieler hindeutet
-
Hattest du vorher schon den Griefer Rang? Bei einem Rang Upgrade erhälst du nicht nochmal die Bonusse des Ranges davor, wenn du sie schon erhalten hast, wie zum Beispiel die epischen Kisten.
-
Versuch das Mal

Aber die Seite funktionier doch im Moment nicht, oder?

Tut sie nicht? Ich hab's nicht probiert.... Aber ich hab auch nie was Gegenteiliges gelesen oO
-
Zitat von Bantor
Falls du auf dem Server als Bot erkannt worden bist, dann wende dich an folgende Internet-Seite: https://unlock.griefergames.net
Versuch das Mal

-
Wie gesagt am Cache
bei deinem Client scheint unter der id noch eine andere Karte geladen zu sein. Weiß nicht genau wie sie es implementiert haben, daher kann ich da auch nicht ins Detail gehen ^^ -
Ist ein Cache Problem. Connecte nochmal neu, dann sollte es behoben sein

-
Bei mir haben die älteren Profile ebenfalls keine Angaben mehr. Kann man es denn in der Mobilen Version auch sehen?
-
Konzentriert euch doch einfach auf den Verbesserungsvorschlag^^
Einführung eines Grün-Weiß Präfix. Er hat Grunde dafür angegeben... Ihr könnte gerne weitere Gründe für oder gegen den VORSCHLAG angeben....
Persönlich würde ich neue prefixe als Abwechslung begrüßen, finde aber, dass es der Übersichtlichkeit wegen nur gelegentlich neue prefixe geben sollte. Andere prefixe sollten im Umkehrschluss auch vllt aus Kisten genommen werden.
-
Nun ist die Frage, ist es ein server lag oder verbindung lag? Ist redstone an oder aus?
Hast nur du high ping oder alle andere auch?
Wäre wirklich interessant... Aber wenn der gobblegenerator langsamer läuft dann ist es doch eindeutig auch der Server oder?

-
Oder Login Status Message ..
Ich kann mir nicht vorstellen das die Administration so einen Rundruf machen würde.
-
Dafür gibt es /updateprefix im Hub.
Siehe hier:
https://griefergames.de/faq/#entry-150
Achte beim Kauf bitte darauf das dein Name richtig geschrieben ist^^ und als Tipp: wenn du eh vor hast in ein paar Tagen den Rang zu kaufen, kannst du ihn ja schonmal in den Einkaufswagen legen
Edit:
Hier noch die faq zum TS Update:
-
Hallo laca.... Luc... Locatoer...
Schöne Vorstellung! Und sehr gut geschrieben!
Wünsche dir einen schönen Abend!
-
Heute war es aber deutlich besser als gestern. Es war zumindest spielbar
Sowohl CB1 als auch Cb9