Beiträge von Fabi_xl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heyho,
das ist ein eindeutig ein versuchter scam versuch! Am besten meldest du dich hier Beschwerden über Spieler inkl. den Screens!
MFG
Stimmt nicht ganz, hier ist er genau richtig mit seiner Warnung.
MfG
Hey,
ich wollte ihn darauf hinweisen das er diesen spiele dort melden kann und evtl das Team dagegen etwas unternimmt!
MFG -
Heyho,
das tut mir echt leid, 7 Mio ist eine gewltige Summe! Da du keine beweise hast, kann man da leider nichts unternehmen...Aber andere wissen jetzt, dass Sie bei diesen Spieler vorsichtig sein sollten!
MFG
-
Alles anzeigen
Heyho,
das sieht nach ein versuchten scam versuch aus! Am besten meldest du dich hier: Beschwerden über Spieler inkl. den screens!
MFG
Hey,
ich habe es eben schon unter einem anderen Beitrag kommentiert, scammen ist nicht verboten und wird nicht vom Team verfolgt!
Zitat3. Das Scamming ist nicht verboten! Es kann sein, dass die Administration Scamming bestraft, jedoch werden wir keine Beschwerden über Spieler wegen Scamming entgegennehmen.
Ausnahme: Mit Beweisen kannst du Spieler vor Scammern im Unterforum „Scammer-Warnungen“ warnen. Dies gelingt, wenn du diese Seite vollständig durchliest und befolgst.
Bitte informiere dich genau bevor du Beiträge verfasst. Ich weiß du meinst es nur gut, aber es ist niemandem geholfen wenn man falsche informationen weitergibt.
Mfg
rewedi
Heyho, wenn man feste beweise hat, unternimmt GG etwas dagegen :D! MFG
-
Heyho,
wenn man feste beweise hat, unternimmt das Team dagegen was!

MFG
-
Heyho,
das ist ein eindeutig ein versuchter scam versuch! Am besten meldest du dich hier Beschwerden über Spieler inkl. den Screens!
MFG
-
Heyho,
das sieht nach ein versuchten scam versuch aus! Am besten meldest du dich hier: Beschwerden über Spieler inkl. den screens!
MFG
-
Heyho,
am besten du lädst du hier: Beschwerden über Spieler einen screen und eine genaue beschreibung hoch. Da dort dir 100% ein supporter hilft!
MFG
-
Heyho,
leider ist mir unklar was du damit genau meinst. Du kannst mich gerne darüber aufklären! Am besten meldest du dich hier: Beschwerden über Spieler mit den Screenshorts und einer genauen Beschreibung!
-
-
Okay, also die meisten haben Nein geschrieben. Ich denke dies ist nicht so schlimm. Vieleicht meinte es Kamano auch nur als spaß. Viel spaß weiterhin auf GrieferGames!
MFG
-
Heyho,
das ist echt ägerlich. Hättest du beweise am besten Screenshorts? Sonst kann man dir dabei leider nicht helfen! Viel spaß Weiterhin!
MFG
-
-
Heyho,
sorry aber leider finde ich nichts im Chat was mit Rufmord zu tun hat...Könntest du mich aufklären?
MFG -
Heyo,
das ist ägerlich! Am besten meldest du dich hier: Beschwerden über Spieler mit dem screeenshots!
MFG
-
Macht keein sinn scammen ist erlaubt...
Außer du hast beweise wie screens. Dann könntest du glück haben.
MFG -
Der hat schon öfter gescammt auch mit Fake-Payall rechten. Ich weiß deinen alten Namen grade nicht mit dem er diese Galeriekalender verkaufen wollte. Gab da auch ein Forenbeitrag drüber
was meinst du mit alten namen xD

-
Heyo,
CanEscobar ist der 2. Acc von JockelzZ. Es tut mir echt leid. Ich denke du bekommst deinen Spawner nicht mehr zurück. Wie myself900 schon gesaggt hat "Dir fehlen etlich Details". Schreibe einen Beitrag hier: Beschwerden über Spieler . Beachte genau zu beschreiben, was ist passiert?. Das nächste problem ist, du hättest einen screen in f2 machen müssen, da diese ungültig sind... Ich hoffe es klärt sich!
MFG
-
Screens
Heyho,
ich würde dir empfehlen die Screens inkl der Beschwerde hier hochzuladen: : Beschwerden über Spieler
MFG