na kommt schon ihr wollt doch auch ein Spawner
JohannaPlayer_ FreedDrop2882 zDxrky Kruxxa Epalako Lumea38 Redstoneater55
The_dark_lurch Xrelax ......falls ihr lust habt ^^
Beiträge von Ich_Bin_Adi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nur mal ne frage , wer geht jetzt Mettbrötchen holen

-
sehr interessant
, wenn man was von Ihn hört dann nur Negatives 
-
Irgendwelche ü30 Spieler sind sauer weil ein 16 Jähriger ihren Ruf in minecraft verletzt xD
ach Larry, wv jahre willst du noch als 16jähriger durchgehen
die mädels stehen heutzutage auf Rentner 
-
danke dir, werde es mal mit dem Befehl ausprobieren.
funktioniert gerade nachdem ich den Befehl eingegeben habe aber stand jetzt auch ne weile afk da während ich diesen Beitrag schrieb.
werde also erstmal nochmal ein booster zünden und schauen ob es danach funktioniert -
-
Hast du denn irgendwo ein Chatlog von Msgs oder ein Streamclip wo man sieht, dass es um mehrere Luckyblöcke gehen würde?
Wie im Text oben steht von Flamme, wurde alles im ALL CHAT geschrieben.
-
schreib hier dein vorfall auf [email protected]
-
-
ach meine Takaline .... ich würde dich so gern Knuddeln \^-^/ aber naja lassen wir das mal
hoffe du konntest etwas schlafen
Und wie schon gesagt wurde, der größte teil der Community steht Hinter dir und die anderen, wie Myhth und co die dadurch geschädigt wurden
bestimmt muss ich wieder mein Kopf für dich SIGN, das wird anstrengend 

-
Er wurde gehackt, alles was mit Minecraft zutun hatte hat er gelöscht und resetet komplett sein Rechner
Habt geduld sein statment kommt schon noch -
-
Original; TRE_Catlucky
Fake ; TRE_CatLuckyAber ein Name kann nicht 2x vergeben werden? Oder wird der Name von Catlucky anders geschrieben?
und daaaaaa hast du die richtige Frage gestellt !?
"Aber" wie man sieht hat es der jenige hinbekommen
ich hab /profil ausprobiert, bei namemc, plots usw nach geschaut und dennoch gibt es ein sign wo das "L" groß ist
-
Original; TRE_Catlucky
Fake ; TRE_CatLucky -
oooha.... Mr_Hack und Ich wahren doch nicht die einzigen mit der Idee gewesen ^^
Mich freut es, das Razer und sein CB-Team sowas geschafft haben
Daum hoch dafür ^^
Saby87MM JohannaPlayer_ The_dark_lurch _Lambada Epalako wewi_tv Mikax6 Creckjoe Painsanity Kruxxa MagierFlamme285 Frreiheit Iruka_lp
und all die anderen die mitgemacht haben auf Cb12
-
oooooh, Ibilein das ist ein guter Vorschlag \^-^/
-
da ich ein nofall perk hab, kann ich nur bestätigen das die Mobs ein den Po versohlen

-
Leute, in diesen Beitrag geht es nur um das, was Im Video dargestellt wird. Wir alle kennen dir vorigen Geschichten, von leeren Versprechungen bis hin zum Scammen.
Aber in diesen Fall geht es um ein Plot, was er sowieso net selber gebaut hat. "er kann ja nicht bauen" (zitat von von ehemaligen BS Mitglied und von Ihn selbst)
Dieses Plot, haben die Trust hatten, eher gebaut ABER ;
dem das Plot nun mal gehört, sollte sich auch erkundigen über das/sein plot und die Leute sollten ihn auch darauf hinweisen, die es erbaut haben !Und so kommt nun mal der Eindruck rüber, das er für die Community ein dropevent macht. aber nicht alles hergeben will für die Community
-
Alle Jahre wieder "Laintime"
mal schaun wie Lange dieser Beitrag von Bigpennywise drinne steht, wie wir alle wissen würd es ja bald gelöscht 
-
Das Alpha und Omega aka Syptux hat wieder mit dem süßen FGT zugeschlagen.
Danke an alle für die 300.000.000$
Muss man so abtreten ?
Man baut sich ein Ruf und ein Namen auf, hilft hin und wieder, ist freundlich und vertrauensvoll und dann kommt sowas ?
finde es immer wieder Erstaunlich das manche, sozusagen als Scammer gehen
Naja am ende ist ein ja nur ein Spiel