Karma denke ich wird er nicht haben weil es ihn null juckt.
er spielt nicht mehr auf GrieferGAmes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Karma denke ich wird er nicht haben weil es ihn null juckt.
er spielt nicht mehr auf GrieferGAmes
Ich weis genau wie es war.
Der KEG_Wolfi ist ausgetimed.
er kam aber direkt und hat alles wieder gegeben.
also alles Gut, von mir aus können wir Dc
Guten Tag ,ja ich habe das Schwert bekommen.
so war es eigentlich auch :/ naja schon lange her..
Hallo ich bin Kuxnterbunter,
du wurdest mit nick gescammt..
und dann hat er wahrscheinlich das Spiel verlassen als ich on kam,
dann hast du /realname gemacht bei mir.
jeder weis das ich niemals scammen würde
gerne können wir im ts reden,
Danke @Havard84 für deine Erklärung ![]()
Ja ich hoffe auch das ich vielleicht doch mein Geld bekomme.
LG Kuxnterbunter
Deswegen will ich ja das ich, Jetset4LIVE und BistDuMeinSohn mit einem Admin oder Mod
reden könnten und alles im TS3 klären könnten
LG
Für die Leute die gedacht haben das JEtset4LIVE scammt,
das war nicht so.
Deswegen habe ich seinen Namen raus gemacht aus dem Beitrag
LG
ja den meinte ich auch haah xD
das war 100% der echte
Jets4LIVE
hoffen wir mal... das hier was passiert
..
bei den anderen wird der Scammerbeitrag nur 50-80 mal angeklickt
bei mir schon 320mal
danke leute..
lol aber die screens sind zu 100% echt xD
schwöre es dir
was meinst du mit mein eventueller scamm xD?
nicht aufgedeckt wird?
Ja leider kann Abge nur Logs schauen...
nein das war Jets4LIVE 100% xD
ich weis nicht wer das Geld hat, leider
lg
( Für die Leute die denken Das Jetset4LIVE gescammt hat das war nicht so der hat damit nichts ZU TUN!!! Der war nur im TS dabei! )
Guten Tag,
Naja bei mir etwas ein schlechter aber ok.
Mir wurde jzt mal wieder ein GS über 350k gescammt...
Und so begann es,
Ich habe in den Chat geschrieben das ich mein GS mit 5Spawnern und 5Stacks Beacons verkaufe.
BistDuMeinSohn hat mich dann angeschrieben das ich ts kommen soll.
Im TS war auch Jets4Live
Wir haben uns auf 350k geeinigt.
Im TS hat BistDuMeinSohn gelacht und witze gemacht. so das ich dachte das die Freunde sind und BistDuMeinSohn das GS überschrieben habe.
nachdem ich das gemacht habe sagte er im TS: Oh was ein Ehrenmann.
nachdem ich das gesagt habe fing ja angeblich das Interntet von BistDuMeinSohn zu spinnen.
dann ist er ingame weg gegangen und vom ts.
Ich habe so ein harten Schock bekommen da ich für dieses GS Tag und Nacht hart gefarmt habe...
da war ich schon traurig und so
Natürlich konnte ich jzt nicht so krasse Beweise machen weil das alles im Griefergames.ts abgelaufen ist
aber als ich dann eine Stunde später auf CB3 gekommen bin.
war BistDuMeinSohn online, dann habe ich ihm geschrieben das er mir bitte die 350k geben soll..
Doch er antwortete: das er mich scammt...
Ich hoffe das das vlt. ein Teamler sieht und wir vlt mal im ts mit denen reden könnten
weil ganz erhlich ich habe nur 250$
und so macht das kein Spaß auf Griefergames.
Hier noch paar screens nach dem geschehen. man sieht das er alle Beacons abgebaut hat
( Für die Leute die denken Das Jetset4LIVE gescammt hat das war nicht so der hat damit nichts ZU TUN!!!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute
BistDuMeinSohn das kann garnicht sein das du Jets4LIVE gepayt hast er meinte das er das Geld nicht hat
Minagornas oder so bitte kontrolliere das
wäre Super ![]()
und BistDuMeinSohn warum hast du mir dann geschrieben als ich dir gesagt habe gib bitte Geld sagtes du nö?
warum? hast du nicht gesagt das du das Geld schon "überwiesen" hast?
Bitte Leute meldet das einem Helfer
danke für euern Support ![]()
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Zeit ist vergangen und ich habe ihn auf cb3 gerade gefunden habe paar neue Screens gemacht.
Er behauptet immernoch das er mir das Geld gepayt hat,
davor hatte ich 300k gehabt
also hätte ich jzt 650k gehabt
BistDuMeinSohn hat sich bereiterstellt im TS mit Mod oder so zu diskutieren ![]()
Bitte um ein Gespräch in TS
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Guten Morgen,
BistDuMeinSohn hat mein GS an ErnstDieEnte verkauft
habe ein Screen gemacht schaut euch das an...
Ja wir habe im Support geredet mit Tata6
und sie meinte das ich es erstmal unter Scammer-Warnungen schreiben soll..
hoffendlich wird es was..
Hey Leute,
Am Freitag wollte ich meine 64xDracheneier verkaufen.
Fxke31er hat mich angeschrieben das er sie für 320k nehmen würde
Fxke31er sagte mir direkt, das er mit Mittelsmann machen will er wollte PIB_Sharky nehmen.
Daher das ich weis das PIB_Sharky nicht scammt, sage ich ok.
Es gab dann 3 Räume Links, Mitte und Rechts. Redstonekisten waren an, so das jeder sie öffnen kann
Ich habe dann die 64Dracheneier in die Kiste gelegt und PIB_Sharky hat sie rausgeholt dann sagten wir über den Plot-Chat
das Fxke31er das Geld an PIB_Sharky payen soll. Er meinte das er sie kurz vom Kollegen hollen wird.
und meinte das PIB_Sharky die Dracheneier mir schonmal geben soll und ging offline oder anderen CB.
PIB_Sharky hat mir die Dracheneier zurückgelegt in die Kiste, doch als ich die öffnete war nichts drinnen...
Wir beide vermuteten das Fxke31er mit seinem 2Acc. ( markgalley )
mit einem Hack, wo man durch Wände Kisten öffnen kann die 64xDracheneier rausgenommen hat.
und mich dann auf seinem 1gs gebannt...
Ich habe paar Screens gemacht. weis nicht ob sie vlt. witerhelfen würden, bei dem erstem Bild sieht man wie Fxke31er sagt das PIB_Sharky die Items wieder in die Kiste legen soll.. damit er sie mit dem 2acc. sich rausnehmen kann
Ich und PIB_Sharky waren schon im Support..
und mir wurde von Tata6 gesagt das ich das erstmal in den Forum schreiben soll..
Ich hoffe natürlich das vlt ein Supporter das weiterleiten könne damit ich
vlt. meine Dracheneier wiederbekommen kann..
mfg Kuxnterbunter