Beiträge von Pit1887
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Block: Andesit
Belohnung: 5x 25.000$
Mit Talisman: 5x 26.250$
-
Der Typ ist echt die Härte…
Der gute sucht aktuell auch einen Clan. Vielleicht nimmt ihn ja jemand auf? 😂 -
Block: Bemooster Bruchstein
Belohnung: 5x 20.000$(Mit BDT-Talisman 5x 21.000$)
-
Welche Items denn im Wert von 70m?
2x Schneemann Egg
1x 30 Tage Fly-Recht
1x Insta Kill Talisman
1x Admin Shop Rabatt
1x Spawn Gs Gutschein
2x Stacks "setzt ein Endportal"
Und noch paar Kleinigkeiten
-
Weitere Infos haben sich ergeben. Der Spieler hat vermutlich die gescammten Items über seinen Zweit-Account der heißt -> BillaJoee (Premium Account mit Rainbow-Prefix) beim BestePreise_Bot verkauft. Genau die Items welche mir gescammt wurden, wurden dort von BillaJoee verkauft.
-
Moin GG-Community,
Mal wieder enttäuscht die vorhandene Community extrem.
Seit dem ich wieder da bin (September 2025) wurde ich noch nicht gescammt. Ich kenne die Methoden von damals und bin grundsätzlich ein sehr vorsichtiger Spieler.
Heute wollte ich einem Spieler weiterhelfen der mich per MSG kontaktierte und löschte mein erstes Plot für Ihn, da er gerne mergen wollte.
Darauf hin wurde ich auf dem nicht vergebenen Plot getötet und mir wurden alle Items genommen. Warum auf nicht vergebenen GG-Plots PVP an ist, macht defakto keinen Sinn, auch wenn es scheinbar schon immer so ist...
Der Wert der Items war ca. 70M GG-Dollar.
Ich habe Chatlogs erstellt, dort fehlt aber leider die Hälfte.
Eigentlich nehme ich keine Spenden an, trotzdem würde es mich freuen, wenn das ScammerRadarTeam irgendwie helfen könnte.
Daten zum Spieler:
Chatlog (Irgendwie fehlt die Hälfte???): https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…ff-1598a48404e0
UUID des Spielers: 544ad3d7-696d-4de5-bbf6-7232fed5b781
Forums-Account: Filaspq
LG PIT
-
Scheiße, Habe den für 1M gekauft 😂
Danke für eure Hilfe… -
Ist das ein Gamemode Befehl?
-
-
-
-
-