Beiträge von Pit1887
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein erster Gedanke war: irgendwie Sinnlos. Weil was bringt es, zu wissen, wie viele Kristalle ich hab, wenn ich mit der Information ohne Caseopening nichts anderes anfangen kann, als abzuzschätzen, wie lange ich noch (afk)stehen muss, bis ich mir eine Gratiskiste kaufen kann? Oder was bringt es Leute mit schwachen Laptops/PCs/Endgeräten, die nicht an den Spawn kommen? Die wissen dann zwar, wie viele Kristalle sie haben, können sich davon aber sprichwörtlich auch nichts kaufen.
Wenigstens für den 2. Fall ist mir dann aber eine Lösung gekommen: http://www.griefer.info - das sagt dem einen oder anderen vllt was. Im Bereich Freestuff verzeichnen wir auch, auf welchen Plots Case-Openings zugänglich sind. Da sollte auf jedem CB was zu finden sein, was nicht völlig OP gebaut und/oder überlaufen ist.naja wenn ich grad am bauen bin würd ich schon gern die 3 sek sparen xD
Ich stell einfach mal ne steile Behauptung auf: Wenn du aktiv am bauen bist würdesst du den Befehl /Kristalle nicht nutzen, weil du mit anderen Sachen beschäftigt bist. Und wenn du ihn nutzen würdest sind auch 3 Sekunden da, um statt /Kristalle /p h xy oder /spawn einzugeben und einen rechtsklick zu machen

Mal ein neuer Gedanke: Wenn ich die Idee hier nehme und mit einem bereits bestehenden Feature verbinde wird es vllt umsetzbar. Evtl ist es Denkbar, die Kristallanzeige in /profil zu integrieren?Die Idee von dir mit der Integration im /Profil ist denke ich die beste Lösung. Dann müsste man dies zwar in /Profil einarbeiten, müsste aber nicht für /kristalle ein neues Fenster designen etc.
-
Einerseits verstehe ich wenn die Leute sagen "Man kann doch einfach kurz nachschauen gehen", aber andererseits verstehe ich auch die Spieler die sich beschweren das der Befehl /spawn mal kurz zum Crash führen kann bzw. echt lange lädt. Zwar habe ich das Problem aufgrund eines neuen Rechners nicht, jedoch glaube ich nicht, dass der Aufwand für die Programmierung dieses Befehls viel Zeit in Anspruch nehmen würde und den Spielern mit einem eher dürftigen PC/Laptop wäre geholfen. Von daher kann ich diese Idee mit guten Gewissen unterstützen

-
-
Hört sich nach einem Super Event für die Community an!!! Echt Klasse

GrandMagus22 UltraLuca KurayamiXD
Pit1887 und mein CB ist CB4

-
Nice Aktion. Da macht man doch gerne mit

-
Ist ziemlich einfach, wenn man es kann.
Probiere es doch einfach mal aus. Hol dir nen 2. Acc oder einen Handyacc und fang mal von ganz von vorne an.
Ohne irgendeine Hilfe seitens des Mainaccounts, ohne Geld, Items oder Ruf.
Am besten sogar ein anderer Cb, und dann schau mal, wie "leicht" es ist, sich eine Mio zu erarbeiten, und wieviel Aufwand und Spielzeit dafür mittlerweile notwendig ist
Ich wäre gespannt, ob deine jetzige Meinung danach auch noch vertreten würdest

Hast du sehr gut gesagt!!!
Leider sieht es nämlich genau so aus.
Deswegen erst Informieren/ausprobieren und dann was dazu sagen UnbekannterMensch
-
Die Idee finde ich gut!!!
Gerade Leute die ihr Geld unter anderem damit machen, sind dadurch sehr eingeschränkt.
Als Vorschlag: Fände einen Cooldown von einem Tag angemessener. Dadurch haben die Leute die ihr Geld damit machen, keinen so großen Nachteil.
-
Seid ihr irre? Warum geben wir nicht gleich allen Gamemode 1, damit sich jeder Spieler etwas leisten kann? So ein Schwachsinn, mehr Items auf den Markt zu bringen.
Wir sind nicht "irre" Ich/wir denken nur auch mal an die neueren Spieler.... Mittlerweile ist es gefühlt unmöglich Geld zu machen, wenn man neu ist.
-
Die sind doch schon so hoch... bitte kein geld mehr in den umlauf bringen lieber items.
Sehe ich genauso. Außerdem könnten sich die Spieler auch mal ein Dragon-Egg oder Beacon leisten.
Finde deine Idee top!!!
-
Habe ich auch schon drüber nachgedacht...
Bald: Supreme Rang hat nun exakt die gleichen Rechte wie Griefer, kostet aber 40€ mehr xD
Das dachte ich mir auch gerade. Irgendwie versuchen die Leute alles raus zunehmen wofür man gezahlt hat ^^
Man könnte die /gun einfach optimieren.
Beispielsweise die /gun kann keine Spieler mehr bewegen wegschieben.
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
GrandMagus22 Turnersgirl BlauiDerBlaue Viel Glück euch!!!

-
Sehr gute Idee!!!
Wir haben auch gerade ein Spawner zur Deko aufgestellt und haben das Gleiche Problem.
Wollte eigentlich auch so einen Beitrag, in die Richtung schreiben.
Meinetwegen kostet der Spaß dann 5-10K, aber man hat wenigstens seine Deko die man sich erhofft hat.
Also von mir kriegst du auf jeden Fall einen Like!!! 0baba0
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber wie bereits gesagt wurde drückt es den Preis des Holzes und die Anfänger können gar nicht mehr mithalten.
Also für mich wäre es keine Option!!! -
Sehr gute Idee.
Bekomme es auch immer öfter mit, dass die Spieler 2 oder sogar 3 Accounts offen haben.
Wie Frage wäre bloß, nach welcher Zeit gekickt wird oder evtl sogar "einfach" nur die Drops deaktiviert werden.
-
Sehr gute Idee. Passiert mir auch öfters ^^
Zu ergänzen:
-Der Chat wäre nicht mehr so "zugespamt" mit diesen Schreibfehlern.
-
Seit halt mal nicht so extrem anstatt/Kopf für Spieler einzuführen, lieber mehr pets und kleine nützliche Sachen einführen
Wollte mich erstmal auf das Beispiel /kopf beziehen. onemeterboy
Natürlich könnte man sich auch etwas anderes überlegen

Da spricht überhaupt nichts gegen.
-
Verstehe worauf du hinaus willst und ich finde die Idee von Grund auf auch gut, aber ich denke man müsste die Idee, noch optimieren.
-1. Hätte man das Problem mit den Bots
-2. Wäre die Frage inwiefern man Balance in die Sache bekommt...
(Vorschlag) Vielleicht führt man ein, dass ein Spieler nur 1x Im Monat /Kopf hat, aber um gegen das Boting vorzugehen, muss man eine Handy-Nummer hinterlegen um sich /kopf claimen zu können. (So wie bei Csgo Prime, falls es jemanden was sagt)
Hnadynummer wäre fatal man stelle sich vor du schreibst den Befehl ausversehen ohne / davor...Zack haben mindestens 150 Leute deine Nummer, nee danke. Aber man könnte eine andere Sicherung dafür machen. Captcha oder sowas.
So war das nicht gemeint

Ich meine, dass man beispielsweise die Nummer und den Account Name auf der GrieferGames Seite eintragen muss und somit /kopf für denjenigen freigegeben wird.
Also nicht Ingame die Nummer schreiben o.ä. sondern auf der Internet-Seite eintragen.
-
Verstehe worauf du hinaus willst und ich finde die Idee von Grund auf auch gut, aber ich denke man müsste die Idee, noch optimieren.
-1. Hätte man das Problem mit den Bots
-2. Wäre die Frage inwiefern man Balance in die Sache bekommt...
(Vorschlag) Vielleicht führt man ein, dass ein Spieler nur 1x Im Monat /Kopf hat, aber um gegen das Boting vorzugehen, muss man eine Handy-Nummer hinterlegen um sich /kopf claimen zu können. (So wie bei Csgo Prime, falls es jemanden was sagt)
Ich weiß nicht in wiefern das umgesetzt werden kann bezüglich des Datenschutzes.