Wahrscheinlich hat er noch kein Plot gehabt, hatte also noch 4 frei, oder er hat aus den Kisten am Spawn Plot-Erweiterungen gewonnen!
Wie gesagt 4er Merge. Aber die Erweiterungen, kann sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wahrscheinlich hat er noch kein Plot gehabt, hatte also noch 4 frei, oder er hat aus den Kisten am Spawn Plot-Erweiterungen gewonnen!
Wie gesagt 4er Merge. Aber die Erweiterungen, kann sein.
Eine Frage noch:
Wieso ging es bei meinem Nachbarn, der ebenso ein 4er Merge hat, dass ihm ohne Admin Grundstücke überschrieben werden konnten ohne ein Admin und ohne das diese deleted wurden und er sie über /menu kaufen musste?
Er konnte eins kaufen und hatte eins geschenkt bekommen...
Ok Gut.
Aber was ist, wenn ich ein GS kaufen möchte aufgrund des Bauwerkes, welches da drauf ist? Auch wenn das zu kaufende GS ein einzelner Plot ist. Das funktioniert auch nur mit einem Admin?
Hey
Frage
Ich besitze ein 4er Merge, würde gerne ein weitere GS kaufen.
Der Owner kann mich aber nicht als neuen Owner setzen, weil ich zu viele Plots besitze.
Das GS wäre ein 2er Merge.
Geht das überhaupt. Oder funktioniert das nur durch einen Admin, oder gar nicht?
Gruß
Gibt es hierzu mittlerweile ein Statement vom Admin-Team, ob die Laby-Map erlaubt ist?
Ich wusste nicht, dass es entscheidend durch die Blickrichtung ist.
Es hat geklappt!
Vielen Dank!
MCJK
Hallo,
ich habe eine Frage, wozu ich bisher noch kein passendes Thema gefunden habe.
Es geht um Folgendes:
Ich besitze 4 Grundstücke, angeordnet wie ein Quadrat.
GS 1 und GS 2 sind gemerget. GS 3 und GS 4 sind nicht gemerget
Gerne würde ich GS 3 mit GS 4 mergen, danach einige Arbeiten erledigen und anschließend 1/2 mit 3/4 mergen.
Nun die Frage:
Ist es überhaupt möglich GS 3 mit GS 4 zu mergen, ohne erst GS 3 mit 1/2 zu mergen?
Vielleicht kann auch ein Admin dazu etwas sagen?!
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
MCJK