Beiträge von TimoLieben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
klingt mega stark 🥳 werd versuchen dabei zu sein, wünsch dir viel erfolg und allen hier viel glück 🍀🤞🏻
-
mc gg
geh die cbs durch und stell clans oder sehenswerte gse vor, ich bin immerwieder buff was andere auf gg schaffen.
danke für die verlosung und allen viel glück! 🍀
-
-
-
Lord_Cancour GrieferOetzi master_tv18 outsidertv
TimoLieben - CB14
#StayHome
allen viel glück 🍀
gw zur neuen trophäe 🏆👏🏻
-
oha das find ich ja mal ne klasse idee für eine verlosung 😍🙏🏻
da ich sowas null kann, würd ich mich natürlich auch sehr freuen zu gewinnen, und es dann auch als profilbild/hintergrund verwenden, mir sicher auch ein bild für die wand daheim gönnen ☺️
und eine umsetzung als ingame karte wäre ein weiterer gedanke 🤔😂👍🏻
allen viel glück 🍀🤞🏻
ingame TimoLieben
-
starke verlosung ich wünnsche allen teilnehmern viel glück bei den tollen preisen 😘🍀🤞🏻
-
-
hab auch noch ein abo draufgelegt 😇👍🏻
freu mich auf den stream! hgw! 🥳
viel glück allen 🍀🤞🏻
-
-
-
-
ich bin seit einigen tagen dabei auf nature einen wassertempel umzubauen, hab mich gewundert das mein tnt trotz flag teilweise nicht explodiert. jetzt weiss ich warum lol.
eine info/news fehlt wie so oft. hab den tempel letztendlich per hand abgebaut, kein problem aber dennoch schade denn tnt gehört genau wie karten bauen und redstone anlagen zu minecrafts spielmechaniken. gg wird leider immer mehr eine abgespeckte version von einer veralteten version eines echt tollen spiels.
-
Happy Bday 🥳🤪❤️
wünsch dir heut mega viel spass und viele zuschauer die ordentlich mit dir feiern! #sowasvondabei 😂👍🏻
-
starke verlosung 😘🤑🥳 danke Schattenbote85 und allen viel glück! 🍀
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
dachte ich hätte längst kommentiert, komisch.
#dabei
brauch geld zum mergen 😅
outsidertv GrieferOetzi master_tv18
freu mich schon sehr auf den stream und wünsch allen viel glück 🍀
grosses DANKE Krablex ❤️🥳
-
-
-
78 weil es mein geburtsjahr ist 🍀🤞🏻
die 10k helfen mir sicher gern beim mergen meines gs 💪🏻😅
outsidertv master_tv18 GrieferOetzi
allen viel glück!