FameZ_01
Infinity dab
HulkX95 1BumseBaer JulCrafter03
Beiträge von AngelPro313
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke fürs markieren, aber ich bin ehrlich..mit buddys wie MagicJonas oder leRissk spiel ich gern mal um kleine beträge, nur bei "random" leuten battels herauszufordern und sie dann (wenn man verloren hat) "abzieht" ist echt nicht ok, ein paar kleine "wetteinsätze" zwischen buddys ist denke ich ganz ok
PS: leRissk ist schlecht in 4gewinnt
PPS:Besucht gern mal /p h 4winn auf cb8 -
-
-
@Thekaiser03
-
1. GS ändern ist doch klar, wenn jemand dir den ganzen Server auf m Hals hetzt? Du weisst nicht was gerade abgeht mit meinem MSG und vieles mehr...
2. Kuh Glück 1 Egg kann man nicht kaufen/gebunkert haben nh?
3. Rauszureden? Wovon denn wenn man nicht mal irgendwas Beweisen kann?
Wenn du doch so unschuldig bist, wieso kommst du denn nicht einfach GG TS wie jeder andere auch um es zu klären...
is halt so xD
-
auf cb8 wird er auch dauer gekickt, dafür sorge ich
-
abgehoben, wie kann man den über freundschaften gehen ? ich raffs ned
-
abschaum in meinen augen leRissk TinxPlayer
-
Das Original sollte NBT1 haben, nennst du es um sollte es NBT2 haben
ne also nbt1 hats ned, is ja verzaubert und umbenannt
-
Aber man sieht es ja am NBT Tag oder?
das weis ich ned, habs ned probiert...
-
Sind bei den Keys nicht IDs vergeben?
Muss erst einmal Bug Using betreiben *hust* 😁
Ja, du kannst den Itemnamen aber ändern und anderen Spielern sagen es wäre ein 30 Tage Key.
richtig und somit könnte man theoretisch scammen...
-
EntchenBuilds 50U7R34P3R haut mal was raus, bitte echt schnell beheben

bitte auch schnellstmöglich unsichtbar stellen das es keiner mitbekommt
Wurmi_das_Fratz -
Oh geil, kein bock alles durchzulesen hab ich seh nur das ToxicVibeZZ mit "angekreidet" wird
er hatte mich grundlos mehrmals versucht auf cb5 zustartkick und zumuten, wegen angeblich rufmord obwohl wir nur den scammer "BeeLucky" (der auf cb8 scammen wollte) auf cb5 gestartkickt haben, darauf hin kam toxicvibezz und fing an mich zu betiteln, er beleidigte mich und viele andere auch mal gern wofür ich leider nur labymod beweise hab
CTC_IchBimsOp Eretyleth waren unteranderem auch dabei, bzw haben gemerkt das dieses toxic ding angestellt hatte -
Casparow87 @BloodMafia aronnia
für nen schickes merge
-
-
-
aronnia Casparow87 ericempire
nices ding
viel glück an alle 
-
bin save dabei, vllt springt wieder was zum verlosen raus...
@NeoKola aronnia W00ki SchaunMaMal HansDampf69 Titzoo1000 1taqm Miner_als_Diner @evil_nici Bahadschge Kostas41988 -