Beiträge von AngelPro313
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leute chillt mal, wenn ihrs jz gemacht habt habt ihr doch zeit zum verbessern, bissle ruhe xD
-
-
ich finde perkausnutzung jetzt auch nicht so cool

Wie ekelhaft kann man nur provozieren? 1Ivii @ImStix EntchenBuilds
-
-
-
Alles anzeigen
Gibt es Grenzen Richtung Schwarzen Humor xD ?
Edit wenn dieser nicht erlaubt ist lösche ich ihn wieder
: Wer war der Gewinner der ersten Tour de france ?
8 deutsche Panzerdivision .
Ein sanfter Witz:Meine Eltern behandeln mich wie ein Gott. Sie glauben nicht an mich.
-
Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
-
Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's! -
-
-
-
@NeoKola aronnia Umse mcberabbit @Marlon_67644 FlyMini HoaPing Casparow87
-
-
-
-
-
ihr seid einfach grausam ...
in ner gruppe fühlt ihr euch stark ..
Mobbing nenn ich das
Einfach immer noch keine Einsicht dann fange ich mal an , geht endlich weg und komm nie wieder du lügst betrügst ,bist asozial , nervst du in All Chat so wie jetzt immer noch weiter in Forum weil DU es nicht einziehst dass du scheiße gebaut hast und immer noch nicht aufhörst ,und noch sind wir freundlich nicht wie du und Beleidigen rum wie du. Ob Gruppe oder nicht ich würde 1 zu 1 mit dir genau so schreiben ob jetzt jemand da wäre oder nicht weil du nix kannst außer Lügen , betrügen etc , tu uns allen einen Gefallen und auch für dich spiele jetzt normal weiter oder geh und komm nie wieder so einfach ist das .
@Marlon_67644 Mach mal bitte mit den screens eine meldung wegen beleidigung, sagt mir w00ki

-
können wir nicht einfach mal freunde sein ????
so macht das echt keinen spaß ...
wollte mir nen guten Rang kaufen, ich glaub ich verlass aber das Spiel.
So ein schlimme Community ...
Ganz ehrlich du bist einfach das letzte, wünschst meinen leuten den Tod und beleidigst (mit beweisen UND realname)
über eine fucking HALBE STUNDE durchweg im chat. Dann kommst du damit das @Marlon_67644 asozial sei? Ganz ehrlich SCHÄM DICH ! Eretyleth GodTytan W00ki bauehaus
-
-