Beiträge von WiloCH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey, wollte mal wissen wo gerade so der Preis von Endstone liegt

-
Hey, ich wollte mal wissen in welche Items ihr Investiert, da ich mein hab und gut in Items investieren möchte :^)
-
-
-
-
Viel Glück an alle

-
Die Gewinner sind DieVegetarierin und 1BumseBaer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte schreibt mir bis zum 14.3.20 20 Uhr über eine Konversation. Oder Addet mich auf Labymod WiloCH
Sollten sich die Gewinner nicht melden wird neu ausgelost!.
-
Ich finde diese Idee sehr sehr Gut, hatte schon mehrfach das problem dass ich extra mein Handy holen musste um alles nachzurechnen. Mit dem Befehl würde es einfacher gehen.
-
Heyho GrieferGames Freunde,

Ostern steht vor der Tür, deshalb wollen wir der Eternity Clan, zu diesem besonderem Anlass ein Ostergewinnspiel in höhe von 100k veranstalten.
Das Geld wird in 2x 50k aufgeteilt, damit 2 Personen die Chance haben, Geld zu gewinnen.

Der Gewinner wird am Ende der Verlosung hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
Um Dich für die 50k zu qualifizieren, musst du nichts weiteres tun als
- 3 Freunde unter diesem Beitrag zu markieren.
- schreiben wieso genau du das Geld haben möchtest

-
Ich finde die Idee sehr gut, habe auch schon mit ein paar Leuten um Geld gewettet und sie sind abgehauen als ich gewonnen habe...
-
-
Hallo leSpookey
Du hast dich im Abteil vertan ^^
Bitte schreibe einen Beitrag zu diesem Grundstück unter "Beschwerde über Spieler" und gib da die Angaben ein die von dir verlangt werden

-
-
-
Sehr coole Aktion, würde mich gerne über das Evil Bundle freuen

Viel Glück an alle!
-
Dreister Scammer,
Ich hoffe dass es in Zukunft eine Funktion gibt wo man bestätigen muss ob man ein Plot überschrieben haben möchte....
-
Alles anzeigen
Ein richtig feines Projekt!
Inzwischen sind es ja schon 75 Spawner und somit die größte Farm auf CB1!!!
Ich bin gerne da wenn ich Leder für meinen Bunker brauche und finde die Gestaltung der einzelnen Bereiche Klasse!
Danke für diese Möglichkeiten und für das Schild an der Info Tafel

Nächstes Ziel, lpm in die Tasche stecken xD
Lg
D
Das mit LPM wird schwer xD