30m
Ist dein Gebot aktuell mit Cloud-Money? Falls nicht bitte löschen. Danke!
Ah Entschuldige ist immer schnell zu übersehen :c..
Ziehe mein Gebot zurück.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
30m
Ist dein Gebot aktuell mit Cloud-Money? Falls nicht bitte löschen. Danke!
Ah Entschuldige ist immer schnell zu übersehen :c..
Ziehe mein Gebot zurück.
der hat´n Scammer Pass gekauft und muss seine täglichen Aufgaben erledigen
War im Kopf bestimmt witziger als er ankommt
bist humor tot einfach
erklär ma
"Sorry Daddy" hat alles wieder ins lächerliche gezogen.
PrankBros seid Ihr es?
Wieso wirkt dieser Text so wie der von haftvollzug :D? Ist das der ChatGPT vibe? ich bin verwirtt
sind wohl vorgefertigte texte vom scammerradar, such dir mal ältere "Austragungsbeiträge", die klingen jedesmal gleich
Das ist ja weird
Wieso wirkt dieser Text so wie der von haftvollzug :D? Ist das der ChatGPT vibe? ich bin verwirtt
Meins war nicht von ChatGPT!
Ich hab auch nicht unter deinem Beitrag kommentiert. ![]()
Glückwunsch, ne zweite Chance sollte jeder bekommen. =)
lukasodersoo hau mal ne Liste rein =)
ist bereits als Scammer bekannt, über ihn gibts bereits einige Einträge:
BeitragSilverpoints versucht um 35,2M zu scammen!
Hallo zusammen,
der Spieler Silverpoints hat mit 35.199,99$ versucht um 1 Stack Spawner zu scammen.
Passt da unbedingt auf.
LG
RisQ
RisQ18. Juli 2026 um 22:35 BeitragSilverpoints versuchter Scamm durch Kommatrick
@ScammerRadarTeam @NinaRick71
Beweis Clip füg ich hier per Link mit an..
https://medal.tv/games/minecraf…mYsMTM0OTQzMDQ0
_exrix27. Juli 2026 um 21:33
Franky815. Juni 2026 um 20:33
Unbedingt aufpassen.
hab ich auch gesehen dann. habe leider vor dem trade keinen scammercheck gemacht. hat mich aber zum glück ja nd erwischt. aber weißt du wie ich das scammer icon im chat anzeigen kann?
mit labymod und nem addon
schau mal bei Labypreise, da findest du zu jedem Cosmetic n aktuellen Preis, nach dem du dich richten kannst.
hab letztems wen gesehen der wollte 2.5m/1k coins.
Ich nehme immer 1m/500 coinsAlso so ein 30k Bundle etwa 60m? Bzw. eher zwischen 2-2,5m pro 1k coins, danke
schwierig so zu rechnen. Die meisten wollen die cosmetics gleich so kaufen, so sind sie günstiger als mit dem Coin-Kurs.
hab letztems wen gesehen der wollte 2.5m/1k coins.
Ich nehme immer 1m/500 coins
Dachte ich mir auch, wie verzweifelt muss so jemand sein.
ragebaite du auch nicht zeig ma beweise
Ey komm, ich hab aufgehört dich öffentlich als Scammer zu schimpfen.
Und sind wir mal ehrlich, Spieler faken ergibt nur Sinn wenn man auch wirklich safe und "bekannte" Spieler ausnutzt. ![]()
Einen Scammer zu Faken ist ja sehr schlau
Dachte ich mir auch, wie verzweifelt muss so jemand sein. ![]()
am schnellsten bist du denk ich mit Bauaufträgen
Nimm dich vor Scammern in acht, davon gibt es hier reichlich. IMMER im chat nach dem Tradepartner fragen und nutz einen MM, es gibt hier von der com ausgewählte sogenannte Trusted-MM. Falls du mit Labymod spielst, gibt es dafür Mods/Addons
Hallo Fremder