Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Satzende (leider Scammer)
Okan :c :c :c
Saupi
LinaMod -
280m von Kotkuhle ingame
-
ingame Gebot von Kotkuhle 265m
-
geradeaus, rechte Ecke
-
-
Ich bin so langsam bereit mich von meinem GS zu trennen, bei passendem Gebot natürlich.
Auf CB22 mit der ID: 2;6lukasodersoo Liste bitte =)
-
-
-
-
Du bist 1CuzImFreaky? :o looooool
Machs gut und pass auf dich auf! =) -
Irgendwie erfüllt es mich, dass dieser Trottel mit HERO im Radar ist[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/60/9e/48/609e48bfe9cdb3c70efe5320fcc7e3cf.jpg]
klapperst du jetzt jeden Beitrag ab :D?
-
-
Alles anzeigen
Was für ein Handy hast du?
Brauche mal langsam ein neues LG
iphone 17 pro max✌️
Aber warum ist der so klein diggi
war der Medium Döner bei Ferhat in Wien
Lg
Wie teuer?
glaube es waren 12 Euro👊🏼
Waaaas wie krank, so geil der auch ausschaut.. 12€...
-
-
Ich meinte diesen Beitrag
Du bist Troll
Obv du mit deinem 2. Acc
-
Lasse mich nicht wie ein Trottel behandeln das mehrere Leute wie du Knxckbackz auf ein schießen du fühlst dich krass spielst aber nen Game was für 6 Jährige + gedacht ist.
Das weiß ich aber du machst dich lustig über mich und nicht umgekehrt du Vogel.Du bist einfach noch nicht ganz entwickelt.
Ich habe jetzt erstmals nach dem durchschnittlichen Alter aller Spieler von minecraft gegooglet - 24 Jahre ist der durchschnittliche Spieler. Du hast dich wieder einmal mehr selber getreten. "Vogel" :b -
Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.
Daran ist ja doch nichts falsch er war nen Scammer Punkt diskutiere da jz auch nicht rum.
Es gibt natürlich immernoch Leute die sich bei ImMedix einschleimen und ihn verteidigen da sie sich ein besseren Ruf erhoffen, aber die Tatsache ist er hat mal gescammt und Urteilt über andere Leute obwohl er keine ahnung hat was er von sich gibt.Vor 8 jahren hab ich auch mal gescammt und darf ich jetzt nicht mehr sagen dass Scammer scheiße sind? Aus Fehlern lernen ist wohl reine Fiktion sagste?
Anhand deiner Aktionen und allem was bisher von dir oder über dich kam, kann man sehr wohl behaupten Ahnung zu haben.
Vergiss bitte nicht, dass das hier alles öffentlich im Internetz zugänglich ist. xD -
Alles anzeigen
ImMedix , ImMedix du hast vor paar Jahren 0001EnderGirlLP um 130,5m gescammt und redest von Scammer, was erzählst du erstmal für Unwahrheiten über mich, du solltest einfach mal den Bach flach halten da du ein Scammer in Vergangenheit warst. Du verbringst oft deine Zeit mit Leuten die grade noch aktiv Scammen in Discord calls.
ThemaImMedix scammt um 130.500.000$
ImMedix sollte für mich und jemand anderes der für SieKxfft was verkaufte, MM Machen und hat dabei mich um 130.5m gescammt, SieKxfft bekam seine 3 Klingen wieder, dieser Zeigte mir im Talk auch wo Medix ihm deutlich schrieb "digga höre auf" und "bisschen echtgeld kann ich auch noch mitnehmen"
Die Discord Screens darf ich laut Datenschutz leider nicht zeigen, ansonsten würde ich nen Bann kriegen.
Er sollte um MM um folgendes machen:
Birthklinge #1 205 Dura
Birthklinge #1 605 Dura
Birthklinge #1 361…
0001EnderGirlLP13. September 2023 um 21:39
ImMedix schön immer Scammer verteidigen wie man stark rauslesen kann kannst du mich nicht leiden und probierst für dem Scammer Maverick48 zu sprechen und irgend ein Nonsense zu erzählen, weil du mich nicht leiden kannst.
Ex Scammer ImMedixDer Bre packt 3 Jaher alte Stories aus nur um auf krampf irgendwas zu sagen.

-
IceeBerg_ , die Beweise sind da brauchst jetzt nicht dein Text mit ChatGPT schreiben man merkt stark das dein Text mit ChatGPT geschrieben ist, da die Namen die du erwähnt ist dick markiert sind nicht mal nen Text kann er ordentlich bilden der kleine.
Hey ChooseToRelax ich glaube du merkst gerade selbst, dass dir keiner mehr glaubt, nach all dem scheiß den du dir geleistet hast. Ich denke das ist der faire Preis, den du jetzt zahlst. =)
So ein Sign und leere Behauptungen bringen dir nämlich gar nichts. Die vermeintlichen 480m Miese gönnt dir hier auch jeder zweite. GaLiGrüEiner der dümmsten Aussagen die ich von einem Spieler gehört habe natürlich ist ein Sign Item ein Beweis, kommentiere hier nichts mehr.
"Einer der dümmsten Aussagen..." den Basic- Spruch kannst du als betroffener gar nicht verwenden. Na gut verwenden schon, aber du verfehlst den Sinn wie´n Blinder beim Biathlon. ChooseToRelax