Das ist schon lustig ![]()
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Folgt für Pt. 2 😂
-
-
Die Entschädigung ist aber nicht Inflationsbereinigt!
Nach so einem Kommentar erwarte ich mindestens einen Rechenweg, wie du deine Aussage bekräftigen willst.

-
-
Es ist ne zwischen Nightwolf und Ihm. Ich hab jetzt keinen Bock auf meinem Arbeitsrechner die Seiten zu öffnen ein zu loggen und alles suchen um dann auch noch ein Video auf YT zu laden für ein Kinderspiel. Sorry Aber ne jetzt nicht.
Tja, dann beschwer dich nicht.?
Sorry aber ne, dann ist ganz einfach pech. - Wer nicht mal in eigenem Interesse transparenz zeigen kann, der muss sich sich am Ende nicht wundern.
Das hier ist auch kein Angriff oder Troll, reine neutrale .. Kritik -
Wasn Drama. Soll ich Alle Loggs hier rein Senden? Fakten stehen oben. Weiteres Später.
Hä, so funktioniert das eben.
Dir ist doch wichtig, das sowas geklärt und für andere ersichtlich bleibt - oder nicht?
+ Musst du (oder BE) eben beweisen, dass DinkelToast das gemacht hat. Weil bisher sind´s einfach keine Fakten. -
Der wichtigste und dennoch wahrscheinlich einfachste Teil der Rechtschreibung.
Ich mag Rechtschreib Liebhaber

unnötig sowas, gerade bei so ´nem kleinen Piss-Fehlerchen

-
Verstehe nicht wo das Problem liegt den Beweis offen zu legen.
-
Lach nicht so sind immerhin 2m mehr als du hast xD
Ach du schreck, jetzt hast du es ihm gegeben.
Was hältst du eigentlich von Satzzeichen?Wer auf Rechtschreibung geht… nun ja lassen wir das. Hab‘s markiert 😮💨
-
Die Slots sowie die gesamte Technik habe ich von Premium_man_ übernommen. Sollte es dabei zu technischen Problemen oder fehlerhaften Auszahlungen gekommen sein, lag das nicht in meiner Absicht und wurde nicht bewusst verursacht.Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern entschuldigen, die dadurch gespielt haben und möglicherweise schlechtere Chancen hatten. Das tut mir aufrichtig leid.Leider kann ich hierfür keine Verantwortung übernehmen, da ich die Technik und das gesamte System mit der ausdrücklichen Zusicherung von Premium_man_ übernommen habe, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.
Ansprechpartner, was die Situation zusätzlich fragwürdig macht.
So funtkioniert das nicht.
-
Wenn das jemanden andern passiert wäre oder einer Frau, wie Gifti... dann wäre das Geschrei groß. Es ist in jeder Hinsicht scheiße. Jemand wie Draconia111 wird sowas mit sicherheit nicht das erste mal erlebt haben, und lernt für sich damit umzugehen. - Das sowas komisch bei anderen ankommt mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache - das Diskriminierung nie die Schuld des Opfers ist.
-
Dieser andere Drang nach Aufmerksamkeit
-
woran erkennt man beim Hero und Nachtsicht den Unterschied? Das sign Datum?
Weil Hero Rang kein Perk ist xD
ah so einfach
Ich hätte es nicht gerafft. -
Beim Scam ist immer der Täter schuldig.
Dennoch: schaut Euch das Item im Auktionshaus genau an! Dafür hat man genügend Zeit!Ich selbst kann mich da auch nicht rausnehmen, die Gier war zu groß in dem Moment, und Zack n paar Mios verbrannt.
Gut, dass du vom Team (hoffentlich) entschädigt wirst.woran erkennt man beim Hero und Nachtsicht den Unterschied? Das sign Datum?
-
Wer dem Opfer die Schuld gibt ist noch nicht so weit entwickelt.
Drück dir die Daumen!
Sowas fällt auch echt schwer auf. Man sollte das umbennen von solchen Items irgendwie sperren, das wäre gut. -
Wer sich so nennt hat nicht mal das Privileg verdient ehrlich zu spielen.
-
Was für Item is das ?
-
Alles anzeigen
Du hast mich als Scammer, EGH beschuldingt usw. also nix mit umsonst Jail-Kick man sieht bei den screens was du geschrieben hast das ich egh mache usw laut Forum also nachdenken mein Guter...
Man sollte wenn schon im Forum genauer nachlesen was da dran ist oder nicht statt einfach mich als scammer hinzustellen, das machst du nicht als Beweis mit dazu warum nur stimmt man sieht was du geschrieben hast.
Jetzt weis ich auch warum du deine Namen gerne wechselst das hier sagt alles.
Dazu wenn man nicht weiter kommt auf Spiel-Std. gehen kenne wir von vielen die nicht weiter kommen mit ihren Beitrag versagen weil die Beweise dir nicht recht geben.
Mein Ego hat hier kein Schaden genommen man sieht ja was los ist hast nur abgekotzt weil dit keiner free-coin gibt und dann noch was sagt.
Dazu merkst du nicht mal wenn hier andere sich schon lustig machen und denkst das geht eher gegen mich dann lies die Texte von anderen noch mal.
Oh man, wie er versucht aus seiner miesen Lage rauszukommen es aber nicht klappt weil die Beweise einfach stichfest sind... aber mach nur du siehst selber das ich recht hatte und auch andere wie im screen geschrieben wurde das du beleidigt und mich als bösen hinstellst wegen Forum Beiträge die nicht mal der Wahrheit entsprechen oder Beweise vorhanden sind. Dazu man sieht ja hier im Forum du fängst immer wieder an mit beef gehst auf Spiel-Std. usw. nur im wieder neu zu provozieren als bitte schieb es jetzt nicht auf mich oder andere.
Es wird immer lächerlicher bei ihm pro Antwort aber naja er sucht Aufmerksamkeit gebt ihn die mal das er Glücklich wird, man sieht klar in Screens das es so ist und der Jail Grund besteht mehr muss man nicht sagen. Er wurde ja auch von anderen auf dem GS hin gewissen das verucht man gekonnt zu übersehen.
Hast du Fieber?
Er hat faktisch nur geschrieben, dass das im Forum steht. Daran ist nichts Rufmord oder für dich berechtigt. -
Regel Nr.:1 auf GG: Du hast hier keine Freunde.