Das tut weh. viel erfolg !
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
LordLoRic extra für dich hier nochmal die Version für extralangsame:
Ich meine einen Großteil von dem was ich hier veranstalte nur so halbwegs ernst. Ich sehe das ganze hier als Rollenspiel zur Unterhaltung. Aber bei so Leuten wie dir hat man das Gefühl dass euer Reallife nachrangig gegenüberüber Griefergames ist. Klar dass dann jeder, mir eingeschlossen, auf dir rumhackt. Ich könnte mich ausloggen, nie mehr einloggen und hätte nix verloren was sich nicht ersetzen ließe
Und nebenbei, das was du im discord geschrieben hast zeugt von deiner unreife. Heilsteine für Emos xD Emo sein ist erstmal nur ein Makeup und Outfit Stil, was du dir da reininterpretiert ist mir herzlich egal. Gibt nur eine Person der das gefallen muss und das bin ich. Darf ich die Chats vielleicht hochladen, dann haben wir alle was zu lachen xD
Beitrag mit liebe und Herzblut ohne KI geschrieben
Hey, alles was ich in Bezug auf dich geschrieben habe, wenn es um deine Gesinnung (lgbtq+, emo, ...) ging, wae stets nicht voll ernst und mit einem Augenzwinkern verfasst und gemeint.
Natürlich spiele auch ich teilweise hier im Forum eine Rolle, wie bereits erwähnt. Ich lache mich doch teilweise selber gerechtfertigt für manche Dinge wie BlackJack Verluste oder scamms aus. Als ich dir auf Discord und hier (bzw. an deiner Userpinnwand) bzgl. der oben genannten Themen schrieb, war nicht ernst oder gae böse gemeint. Ich hoffe das war ersichtlich, vor allem da es um solche schwachsinnigen Themen wie Heilsteine ging. Ich hoffe du/ihr seht mir das nach.
Du kannnst die Discord Chats meinerseits mit dem Discord Account xloric an draconia111 gerne hier veröffentlichen. Dies dient ja nur zur Unterhaltung und zur Belustigung.
Meld dich ansonsten gerne
Wenn du weitere Fragen Anmerkungen oder Anliegen hast.
Die Discord-chats können wie gesagt liebend gerne mit Verweis auf mich zitiert oder gar als Screenshot veröffentlicht werden. Bitte schreibe mir aber zuerst privat per dc, damit ich auch dort meine Zustimmung geben kann.
———
Zu den Vorwürfen äußere ich mich in Kürze. Wir waren mit allen Beteiligten im Call, ich habe mich gerechtfertigt, ausreichend entschuldigt und war insgesamt sehr lösungsorient und entgegenkommend. Außerdem wurden Mitschriften verfasst und zur Sicherheit (nach Zustimmung) jeweils Aufnahmen der Gespräche aufgezeichnet.
Bei weiteren Fragen, einfach melden.
Beste Grüße
~Loric
Das man sich selbst so hart bloßstellen kann ist mir neu.
-
-
Wie alt sind wir denn?
"Wenn er nicht aufhört, hören wir auch nicht auf."? Bro ich bitte dich.Wo sage ich sowas? Wenn ich/wir weiter genervt werden lasse ich halt die Beiträge on?
Diggi
das ist genau das gleiche.
-
Wie alt sind wir denn?
"Wenn er nicht aufhört, hören wir auch nicht auf."? Bro ich bitte dich. -
"erwiedern" du kannst es auch nicht lassen du kind.
erwidern, dass du wegen sowas Aufstand machst. Dachte wir lassen uns jetzt einfach in Ruhe?
mach einfach #close =)
-
-
Er denkt ihm gehört Minecraft einfach
-
und dann auch noch falsch schreiben :D...
Wenn sich n Pickel am Hirn entzündet. -
Ich danke euch Freunde

Immer wieder ein Highlight sich die Beiträge zu geben.
Ich bin zukünftig für ein Trinkspiel, das wäre besser als jeder Malle Urlaub! -
-
Alles anzeigen
Deine Nachricht ist so weit von der Realität entfernt, dass ich ernsthaft den Eindruck bekomme, du hast den Bezug zur Wirklichkeit verloren. Ich meine das nicht beleidigend, sondern als ernst gemeinten Hinweis: Bitte lass dich auf Schizophrenie oder eine ähnliche Störung untersuchen. Es wäre wichtig, das abzuklären, bevor sich dein Zustand möglicherweise verschlechtert. ulti1983
Der Text enthält einige Merkmale, die in schizophrenen oder psychotischen Erlebensweisen auftreten können. Hier sind Argumente, die darauf hindeuten:
1. Wahrnehmungsverzerrung (Derealisation, Depersonalisation)
- „…heb die Hand – sie wird immer größer…“
→ Dies deutet auf eine gestörte Körperwahrnehmung hin, die in schizophrenen Zuständen vorkommen kann. Patienten mit Schizophrenie berichten oft von Veränderungen in der Wahrnehmung ihrer eigenen Körperteile, manchmal verbunden mit Halluzinationen oder Größenverzerrungen (Mikropsie/Makropsie).
2. Gedankenzerfall und assoziative Lockerung
- „…schreie lauthals IchIchIch…“
→ Die Wiederholung des Wortes kann auf eine Art zwanghaftes Denken oder eine Form der Gedankendisorganisation hindeuten. In der Schizophrenie kann es zu zwanghaften Wortwiederholungen (Palilalie) oder unkontrollierten Sprachimpulsen kommen.
3. Plötzlicher Zusammenbruch des Denkens (Gedankenabreißen)
- „…wenn ich dran bin, merke ich, ich weiß eigentlich gar nichts…“
→ Dieses Phänomen könnte ein Beispiel für sogenanntes „Gedankenabreißen“ sein, ein typisches Symptom der Schizophrenie, bei dem Patienten plötzlich den Faden verlieren oder ihre Gedanken wie gelöscht erscheinen.
4. Paranoide oder soziale Angstreaktion
- „…renn aufs Klo…“
→ Die Flucht könnte ein Hinweis auf paranoide Angst sein, die in schizophrenen Psychosen auftreten kann. Das plötzliche Vermeidungsverhalten könnte auch auf eine Überforderung mit der sozialen Situation hinweisen, die in psychotischen Zuständen oft als bedrohlich erlebt wird
Rede
Ich glaube, ihr habt alle zu viel Zeit zu Hause und wartet nur auf meinen Beitrag. Habt ihr das in euren Kalender eingetragen, dass ich einen Beitrag mache, oder warum seid ihr so sauer?
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich die Sache nicht angegangen wäre, wäre Rommel jetzt glücklich mit seinem Profit, und es hätte keinen gejuckt.
Naja, als Dankeschön werde ich hier von Rommels Soldaten runtergemacht, weil ich keinen Beitrag mache … Bitte, bitte hört auf damit, ich weine gleich.

Deinen ersten Absatz.. das dachte ich mir auch, als du wie CIS Miami auf irgendeiner heißen Fährte warst.
Du weißt doch genau wie das hier läuft. Wer ne große Klappe hat und nichts bieten kann, der wird n bisschen Hops genommen. Aber dass du uns die Arbeit abnimmst ist schon stark. - „…heb die Hand – sie wird immer größer…“
-
also wenn das dein ach so angepriesener beitrag ist hat sich das warten ja gar nicht gelohnt
solltest beim nächsten mal vl den mund nicht zu voll nehmen
fragen mich trotzdem wo deine beweise zu den anschuldigungen sind die du ja lautstark kundgegeben hast?Wenn du lesen kannst, sind die Beweise bereits in diesem Beitrag zu sehen. Ich werde mich jetzt nicht vor einem seltsamen Menschen wie dir rechtfertigen. Ich mache das, was meine Eier mir sagen, okay?

Wenn du 1+1 zusammenzählen kannst würdest du ja selber sehen, dass das was Rommel gemacht hat meiner Meinung nach fragwürdig ist.
Du hast einen Beitrag angekündigt.
Du beschuldigst einen Spieler fragwürdige Deals einzugehen. Also teile deinen Beitrag oder halte dich in Zukunft einfach etwas zurück.
Denn das was deine "Eier" dir raten würde mich freiwillig zum Vorgespräch für eine Vasektomie bringen. -
Sorry aber die ganze Zeit laut rausposaunen und große Sprüche klopfen lehre drohungen, Spieler schlecht reden aber nix dahinter einfach nur amüsant. Warum hält man eine Beitrag eigentlich zurück ? Dieser Beitrag sollte laut dir ja zur Klarstellung der derzeitigen Situation beitragen oder etwa nicht ?
Bro schreibt rückwärts, lern mal Deutsch Kollege.
Bevor du hier Töne von dir spuckst
Bleib beim Thema.
Bei deiner Rechtschreibung solltest niemanden auf Rechtschreibfehler hinweisen.
-
@AnyTrooperYT
-
Also ich gebe ganz kurz auch meine Senf dazu:
Also wie ich es jetzt verstanden habe, hat Rommel ein Spawn gs für 400m von einem scammer abgekauft, jedoch erst nach dem Kauf des Plots, hat Rommel erfahren das das gs gescammt wurde…
Hä also 1. weiß man doch immer wenn ein random dude dir etwas für VIEL günstiger verkauft irgendwas Fishy daran sein MUSS. Aber Rommel trägt hier nicht die Schuld…
Sondern DT86, DT86 du hast es für ihn möglich gemacht easy dich um 500mio zuziehen. Du spielst doch auch safe lange auf Gg… warum gibt Man einem Typen der im scammerradar ist so viel Vertrauen? WTF
Ich bin jetzt nicht neidisch auf kistenkobold aber wie kann es sein das man ihm so viel Geld payt? Obwohl er im Radar ist… Check ich nicht
Victim blaming ist hier deine Devise?
Kurz und Knapp für dich: Das Opfer ist nicht der Schdulige. -
Wenn du das so sagst, kann das gut stimmen. Trotzdem irgendwie schade, dass immer mehr Leute exit scammen
Naja denk dir das so: Welchen Wert hat das Spiel und die Spieler jener, die kein Interesse mehr dran haben?
-
Also selbst wenn Rommel vorher von dem Scamm gewusst hätte, könnte man ihm nichts. Er hat es ganz normal gekauft.
Andernfalls dürfte man mit gar keinen Items handeln, da jedes Item schon durch Scams neue Besitzer gefunden hat. Ob unbewusst oder nicht spielt in soweit keine Rolle, wie es der moralische Kompass zu lässt. 👁️👄👁️
dirkhameln was zu lesen -
Danke dir =)
-