1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Knxckbackz

Beiträge von Knxckbackz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Martunka Scamm um EG ? - Rufmord mit 2. acc sowie Perk Missbrauch

• Knxckbackz
    • 6. November 2024 um 14:12
    Zitat von !TagWolf3320
    Thema

Martunka rufmordet Jingeltin

forum.griefergames.de/attachment/407080/

Ja auf dem Bild sieht man das Martunka rufmord an Jingeltin macht .

Das er angeblich egh und perkabuse macht .
    CuzImjasoonn
    6. November 2024 um 13:47

Jingeltin hab auch einen gemacht <3

Hä Aber Jingeltin sagt er hat IHN bei EG Trade abgezogen, Martunka sagt er macht EGH und perkabuse. Wenn er es doch selber bestätigt eben durch diesen Beitrag - wo dann Rufmord?

Oder peile ich was nicht?

EDIT: Okay, verlesen - er soll wohl AxtDripper gescammt haben?

• Auktionshaus Fake Items

• Knxckbackz
    • 31. Oktober 2024 um 22:08
    Zitat von Da_dony

https://de.namemc.com/profile/56663f…15-e2922482fdcb

KnockBackz änderung auf mAxedoutqq (56663f5e-32b1-4a39-b815-e2922482fdcb) - Verkauf

Na wenigstens ist der Name geändert :D Wurde schon 2-3 mal gut angeranzt :D

• Arschbombe scammt um +- 300mio

• Knxckbackz
    • 28. Oktober 2024 um 18:16

Spannender als Fitzeks Bücher hier.

Arschbombehat sein Gesicht verloren. - wie mein Idol Walentina Doronina jetzt sagen würde.

chhhhh tfuuuu auf dein Kopf.

• Sn0keMyW33Dx scammt um 75k

• Knxckbackz
    • 27. Oktober 2024 um 12:14

Ersatzmann  ScammerRadarTeam  Dekinor  dirkhameln

Die Beweise reichen nicht aus oder?

• Ermittlung des Käufers

• Knxckbackz
    • 7. Oktober 2024 um 08:31

Habe nun an die kleine ComFarm von BVB_Seefe gespendet.

SIe ist auf CB21 zu finden =)

• Ermittlung des Käufers

• Knxckbackz
    • 3. Oktober 2024 um 15:02

Update für völlige Tranzparenz:

Die Spende an @Da_dony wird zurückgegeben, da eine Spende an beteiligte so wie Scammer Radar Mitglieder nicht akzeptiert wird.

Wenn Ihr eine tolle Farm kennt und spenden mit so einem… blöden Hintergrund annehmen - immer her damit. =)

• Ermittlung des Käufers

• Knxckbackz
    • 2. Oktober 2024 um 22:37
    Zitat von PeterSilie666

was ist mit dem hier? s. zweite bild

Beitrag

RE: Auktionshaus Fake Items

forum.griefergames.de/attachment/403025/

Overlord88 (e1aa4750-a632-4252-a654-5a72d4f28eb8) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/403027/

Sammywalker09 (5d44047f-294e-4947-a94e-1670a3f55912) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/403028/

SimplyGoodxD (60278cd5-4829-4be7-b508-b49bcd6d3f57) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/403045/

Dragon34Beast (e9f08d9a-253e-4d06-92c4-32bbc4fdd1be) - Verkauf

forum.griefergames.de/attachment/403103/

YoucraftGG…
    Da_dony
    2. Oktober 2024 um 20:46

Um dieses handelt es sich.

• Ermittlung des Käufers

• Knxckbackz
    • 2. Oktober 2024 um 22:23

Hallo =)

Ich habe am 30.09. ein 10 Bonze Booster über das /ah ersteigert.

und es am 01.10. weiter verkauft.
    Ich bin gar nicht so aktiv hier im Forum und habe aus reinem Zufall gesehen, dass Ersatzmann mich markiert hat und eine Erklärung gefordert hat.
    Ich wusste erst gar nicht was los war, bis ich dann feststellen musste. Ich habe offensichtlich gescammt..
    Das war nie meine Absicht und ich habe mich darauf hin sofort mit dem Scammer Radar und dem Com Radar auseinandergesetzt.

Da ich ich in den letzten 6 Jahren komplett sauber war und bin, mich sofort gemeldet habe und geständig war - hab nach Klärung an eine Com Farm, der von @Da_dony, meinen Erlös des Fake-Items gespendet.

Des weiteren möchte ich den Käufer von dem Item ermitteln und zusätzlich entschädigen.
    Also am 01.10. muss jemand dieses Item erworben haben, dieser kann natürlich sehen dass es von mir stammt.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, dem das passiert ist oder habt es selbst noch gar nicht mitbekommen - da ja doch sehr viele auf diesen Scam hereinfallen und es auf den ersten Blick gar nicht auffällt.

Das war nicht meine Absicht und ich möchte meinen Fehler wieder gerade rücken.

Melde dich, geheimnissvoller Käufer. :D

markiert ruhig ein paar Leute drunter

Bilder

• image.png
      • 1,76 MB
      • 2.559 × 1.381
      • 73

• Knxckbackz
    • 2. Oktober 2024 um 08:52
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Knxckbackz

Ich habe mehrere verkauft, daher ist mir nicht aufgefallen dass dieser doch verkauft wurde.

Haste also mehrere umbenannte verkauft oder waren das normale...wie läuft das ab? Wir hätten gern ne Erklärung wie du das nun entschädigen möchtest etc. Verkauft is verkauft :D

Nein Nein, die anderen sind 1er Bonze, das ist tatsächlich der einzige.

Wei ich das Entschädigen werde, spreche ich mit Ersatzmann ab. Habe ihn schon kontaktiert.

Hab das Item selber ersteigert.
    Kleines Karma würde ich sagen.. :D

Ersatzmann Das tut mir wirklich leid, wir schreiben . :b

Zitat von Ersatzmann

ich hoffe sehr, dass das sich auflöst und klärt Knxckbackz

Zitat von Ersatzmann

Schade, keine Reaktion

Alles anzeigen

Ich sehe gerade, er hat es nicht gekauft. Nur gesehen.. An wen entschädige ich denn nun, was soll ich tun?

Bilder

• image.png
      • 400,62 kB
      • 1.433 × 1.114
      • 58

• Knxckbackz
    • 2. Oktober 2024 um 08:41
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Knxckbackz

Moin, eben gesehen.

Was ist damit ?
    Den hab ich aus der goldenen Herbstkiste und ist kein Fake.

Doch der ist Fake... Name vom Item "10 Bonze Booster" aber nach dem Abge sign gibts nur 1 Booster,,, somit ist das Ding umbenannt um damit zu scammen

Oh scheiße.

• Knxckbackz
    • 2. Oktober 2024 um 08:21
    Zitat von Ersatzmann

Zitat von Ersatzmann

Schade, keine Reaktion

Alles anzeigen

Moin, eben gesehen.

Was ist damit ?
    Den hab ich aus der goldenen Herbstkiste und ist kein Fake.

Edit: Ich habe zwei mal den selben Bonze Booster mit dem Code: Li3XUlYrp8azLj8a

Ich zog dieses aus dem /ah wieder zurück weil sich jemand gefunden hat der das kaufen wollte. Ich habe mehrere verkauft, daher ist mir nicht aufgefallen dass dieser doch verkauft wurde.
    Das Geld hab ich tatsächlich erhalten.
    Da wird das /ah nicht richtig reagiert haben und es trotzdem verkauft haben, obwohl noch mehr als 7 Stunden Zeit übrig gewesen sein müsste.

EDIT EDIT: bitte immer über Discord kontaktieren, bin nur noch selten übers Forum aktiv und das war reiner Zufall hier zu sehen.

Bilder

• image.png
      • 186,42 kB
      • 1.114 × 854
      • 55
  • Wurmi_Das_Fratz scammt!

• Knxckbackz
    • 9. April 2024 um 16:24

wow

• Kerim67 scammt

• Knxckbackz
    • 30. März 2024 um 17:19

Chatlog: https://chatlog.griefergames.de//chatlog/displ…50-6955de16f01d

Joa.. woran hat´s jelegen?

ScammerRadarTeam

• Kerim67 Extremer Scammverdacht

• Knxckbackz
    • 30. März 2024 um 17:02

Ja, er scammt.

• -

• Knxckbackz
    • 23. Januar 2024 um 08:48
    Zitat von watamoro999

DAS THEMA RUFMORD:

Ja hier wird zuoft OHNE eindeutigen Beweis jemand beschuldigt. Das war ja auch bei dem Fall Arschbombe und mir so. Ich habe auch ohne jeden beweis nur aufgrund einer aussage von jemand im allchat geschrieben das er ein Scammer ist. DAS WAR FALSCH. Man sollte wie es FRÜHER mal auf GG so war erst handeln wenn man EINDEUTIGE Beweise hat. Das habe ich mir aufjedenfall jetzt wieder auf den Merkzettel geschrieben. Also ich habe mich bei Arschbombe entschuldigt Perönlich und im Allchat. Das war mir eine Lehre und ich werde ab nun an wieder nach den GG Regelwerk hier Spielen. Dieses sollten sich EINIGE von euch mal wieder durchlesen um sich wieder einige Dinge in Gedächniss zu rufen.

Rufmord ist was schlimmes und ich selber weis nn wie es ist Siehe Fall Watamoro999 Grieft !mxchellevit102. Hier wurde auch nur aufgrund einer Vermutung eine Spielerwarnung erstellt. Bis dahin ok aber man hat gesehen wie dann viele hier regagieren auch gestern erst wieder. ich werde nun keinen Spieler hier an Kreuz hängen aber MSG nachrichten waren mal wieder eindeutig!!! Screen habe ich nicht mehr4 davon gemacht habe echt kein bock mehr darauf weil für mich das Thema eigendlich durch war. En tipp nur an diese Spieler NICHT MSG sondern habt bitte was in der hose und schreibt es im Allchat das es JEDER lesen kann. Ich werde es in zukunft auch so machen. Das Thema SK u . SJ hier wird es in manchen fällen auch wirklich auf CB22 übertieben. Auch hier sollten sich einigen nochmal das Regelwerk von GG mal durchlesen. Es reicht in den meisten Fällen aus wenn nur wenn ein Scammer den CB betritt das er SK oder SJ bekommt. Eine Warnung im Allchat das er ein Scammer ist reicht aus. Das war auch der grund warum ich ab einer geweissen zeit immer nur noch mit dagegen gestimmt habe. Nicht wie einer behauptet hat das ich ein Freund vom Scammen bin. mir ging oder es geht mir so auf den Pinsel das man echt die Uhr danach stellen kann wan diese permanenten SJ und SK zeit auf CB22 los geht. So bis hierhin soll es das ertaml gewesen sein. und bevor hier wieder einer Schreibt das Watamoro sei Ruhig und du bist ein Freund von Scammern. NEIN hier geht es einfach mal um das Prinzib. Ich kenne diesen spieler der den Beitrag hier eröffnet hat nicht und er hat noch keinen Scammerabzeichen was an ja im Allchat ( ich kann es aufjedenfall) sehen kann. Und zudem gibt es ja immer die möglichkeit bei einem Trade wenn man unsicher ist einen MM zu nehmen damit man nicht gescammt wird. Ein MM sollte diese dienste auch anbieten wenn es sich um kleine Beträge handelt.

Mit sehr freundlichen Grüßen Watamoro999 hab einen schönen Tag

Du sprichst vom Prinzip und verfehlst den Sinn dahinter.

Ich gebe dir Recht, das grundlose Startkicken ist unnötig und ist verboten. Dennoch werde ich immer mit /ja abstimmen - wir sprechen hier bei den Leuten, die sofort, grundlos gekickt werden von unnötig provokanten und Scammern, die nu rdem CB joinen um zu provozieren oder zu scammen. Quelle: Alltag auf GG, diesen kannst du schlichtweg nicht leugnen. - Du bekommst das alles selbst mit.

Also sagst du, dass du lieber mit deinem riesen Ego, versteckt hinter dem "Prinzip", Spieler unterstützt die anderen Spielern den Spielspaß, harte Arbeit und gute Laune rauben? Das ist schade.
    Ich möchte dich nur an Hassen erinnern, der mit seinen 2,3,4,5, 14 versch. Accs kommt und Welle schiebt. Oder Lyrroo, wenn der joint kann das nur was bedeuten? - Richtig scam oder Rufmord

Und dass ist auch einer der Gründe, wieso du nicht so gut auf andere zu sprechen bist.

Kann wirklich sein, dass du lieb und nett bist - aber mit deinen Äußerungen, die ich hier nicht nennen möchte, oder diese Startkick-Unterstützungen, weshalb du schon den ein oder anderen Scammer vorm fliegen geschützt hast. Wenn danach jemand gescammt wurde, das wäre mies gewesen.

Natürlich könnte man die Leute auf ignore setzen und es ignorieren, aber verrate mir, wer warnt dann vor diesen Spielern. Nicht jeder kann wissen wie man sich richtig schützt.

Sprich hier bitte also nicht vom "Prinzip", welches du hier völlig falsch kundgibst.
    (Das war ein Beitrag nur auf @watamoro999s Beitrag und ist nicht auf den Grundbeitrag gerichtet.)

• -

• Knxckbackz
    • 22. Januar 2024 um 21:41

Wie du hier sehen kannst DerQN - Die Reaktionen hier spiegelt dein verhalten auf den CBs wieder. =)

• -

• Knxckbackz
    • 22. Januar 2024 um 09:54
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Knxckbackz

Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?

Das ist keine Begründung. Nur weil auf CB22 jeder 2te Kick nicht Regelkonform ist, aber trotzdem durch geht, heißt das nicht direkt das er doch der Regel entspricht.

Also immer schön ans Regelwerk halten.

Und wenn du wen Kickst für Scamming, solltest du schon Beweise haben, ansonsten hat er das Recht dich wegen Rufmord zu Mute/Kicken oder zu Jailen.

Nein, es ist nicht mein Beitrag. Wie oft noch?
    Ich stehe hier nicht in der Beweispflicht! :D

DerQN du merkst anscheinend nicht, dass du dir hier nur selbst den Stock in dein Vorderrad schiebst.

Das muss doch unangenehm sein :c

• -

• Knxckbackz
    • 22. Januar 2024 um 01:30
    Zitat von qnuh
    Zitat von Knxckbackz

Naja.. Das ist dein Beitrag.. der einzige der hier Beweise bringen muss.. bist du. Niemand sonst.
    Raffst du das nicht?

klar kann gerne beweisen das ihr mich gerufmordet habt und perkabused :D

zeig beweise das ich scamme

thread bearbeitet

Aber wie beweist du denn, dass diese "Rufmorde" von uns denn nicht gerechtfertigt sind? - Ich mein die Ergebnisse der ganzen Abstimmungen, in der jeder Frei zwischen /ja und /nein wählen kann, sprechen doch an sich Bände. - Oder nicht ?

Ich lass dich ja im Affekt kicken oder mute dich. Ich mach doch nicht jedes mal ´n Screen.
    Ich begründe meine Kicks und mutes immer ordentlich und sehe mich in keiner Schuld etwas ungerechtes getan zu haben.

Deine offensichtlichen 2. Accs kann man als Spieler nicht beweisen, also was willst du hören/sehen?

Pass auf:
    Von mir wirst du hier keine Beweise bekommen, es ist schließlich dein Beitrag, der einzige der hier was beweisen muss - bist du. Aber das raffst du nicht...
    Ich werde nicht ohne Aufforderung vom Team die 20 Minütigen Videos cutten und irgendwo hochladen, nur weil du es so haben willst.

Mir wird mein Perk schon nicht entzogen. Nur weil so`n Teilzeit Spieler mit dubiosen Mitteln, dessen "Beweise" Rückgratlos in der verdeckten Hand gehalten werden, versucht aufzumucken.

Also noch einmal: Viel Glück mit deinen super Beweisen und schönen Abend noch =)
    Ich bin raus und warte gespannt auf meine Abmahnung des Teams.

• -

• Knxckbackz
    • 22. Januar 2024 um 01:04

Naja.. Das ist dein Beitrag.. der einzige der hier Beweise bringen muss.. bist du. Niemand sonst.
    Raffst du das nicht?

• -

• Knxckbackz
    • 22. Januar 2024 um 01:01
    Zitat von qnuh
    Zitat von Knxckbackz

Deine Zweitaccs aber =) und im Notfall ist das auch nachzuvollziehen. :c

ist kein perkabuse meld es gern

Die Bubble in der du lebst will ich unbedingt mal sehen. :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 400m+ ausverkauf

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 57 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?