1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Knxckbackz

Beiträge von Knxckbackz

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Maverick48 Scammt um 480M

• Knxckbackz
    • 9. Juli 2026 um 10:23
    Zitat von ChooseToRelax

IceeBerg_ , die Beweise sind da brauchst jetzt nicht dein Text mit ChatGPT schreiben man merkt stark das dein Text mit ChatGPT geschrieben ist, da die Namen die du erwähnt ist dick markiert sind nicht mal nen Text kann er ordentlich bilden der kleine.

Zitat von Knxckbackz

Hey ChooseToRelax ich glaube du merkst gerade selbst, dass dir keiner mehr glaubt, nach all dem scheiß den du dir geleistet hast. Ich denke das ist der faire Preis, den du jetzt zahlst. =)
    So ein Sign und leere Behauptungen bringen dir nämlich gar nichts. Die vermeintlichen 480m Miese gönnt dir hier auch jeder zweite. GaLiGrü

Einer der dümmsten Aussagen die ich von einem Spieler gehört habe natürlich ist ein Sign Item ein Beweis, kommentiere hier nichts mehr.

"Einer der dümmsten Aussagen..." den Basic- Spruch kannst du als betroffener gar nicht verwenden. Na gut verwenden schon, aber du verfehlst den Sinn wie´n Blinder beim Biathlon. ChooseToRelax

• 50er Schwert

• Knxckbackz
    • 8. Juli 2026 um 12:45

6k ez

• zSaskey versuchter 22,7m scam Kommatrick

• Knxckbackz
    • 7. Juli 2026 um 23:50

Lad mal bitte komplette Screens hoch vllt sogar mit chat

• Maverick48 Scammt um 480M

• Knxckbackz
    • 7. Juli 2026 um 23:48

Hey ChooseToRelax ich glaube du merkst gerade selbst, dass dir keiner mehr glaubt, nach all dem scheiß den du dir geleistet hast. Ich denke das ist der faire Preis, den du jetzt zahlst. =)
    So ein Sign und leere Behauptungen bringen dir nämlich gar nichts. Die vermeintlichen 480m Miese gönnt dir hier auch jeder zweite. GaLiGrü

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

• Knxckbackz
    • 6. Juli 2026 um 00:14

Also da spawnt plötzlich ein geheimer Acc im Forum.. obv. ein 2. Acc - weil da wem die Eier fehlen mit dem Main zu postem. und unterstellt mittels schlechter "Beweise" wem n Scammer zu sein... bruuuuder das geht besser.

• Jingeltin scammt um 400Mio

• Knxckbackz
    • 5. Juli 2026 um 13:03

Keine Politischen Beiträge hier aber wer die AFD feiert hat so viel Hirnmasse wie Jingeltin

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

• Knxckbackz
    • 5. Juli 2026 um 00:03
    Zitat von Chainzz

Für alle die nochmal bissl was zu lachen haben wollen

Der Quitter~

Mal sehen wie lange dieser Quitt hält

(er is btw immernoch on den ganzen Tag bis jetzt)

Alles anzeigen

Ist das peinlich

• Knxckbackz
    • 4. Juli 2026 um 13:13
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Knxckbackz

Jingeltin Versager.

Ich habe allen Leuten die keine Hunde waren das Geld zurück gegeben was ich geschuldet hatte.
    Ich habe niemanden Abgezogen in meinen Augen und kann noch mit einem Lachen in den Spiegel Schauen ^^, das können die meisten nicht.

Der einzige Hund in dem Fall bist ganz einfach du. Deine Opfer-Täter Umkehr kannste stecken lassen.
    Du bist faktisch ein Scammer und mittlerweile offiziell entlarvt. Da kannst du "in deinen Augen" sehen was du möchtest.

• Knxckbackz
    • 4. Juli 2026 um 00:37

Jingeltin Versager.

• Jingeltin scammt um 400Mio

• Knxckbackz
    • 3. Juli 2026 um 22:06
    Zitat von SualeksYahooDE
    Zitat von Du_L

?(

Brauchst ned so schauen

NImm deinen Main Acc du feiger Ganove

• TakeTheCheese

• Knxckbackz
    • 3. Juli 2026 um 21:10
    Zitat von SualeksYahooDE
    Zitat von Knxckbackz

WIe alt bin ich?

70 oder so

Wieso wusste ich, dass ich beim lesen der Antwort nichts sinnvolles sehe... und wieder gebannt. Ist das unangenehm

• TakeTheCheese

• Knxckbackz
    • 3. Juli 2026 um 09:57
    Zitat von SualeksYahooDE
    Zitat von Knxckbackz

Bro macht im Forum auf Comedian im Ehrenamt, wird ständig gebannt - obv. 2. Acc

und kriegts nichtmal geschissen Beweise beizufügen, obwohl er weiß dass das sonst nach hinten los geht.

Raus hier, Rentner sind unerwünscht

WIe alt bin ich?

• TakeTheCheese

• Knxckbackz
    • 3. Juli 2026 um 01:31

Bro macht im Forum auf Comedian im Ehrenamt, wird ständig gebannt - obv. 2. Acc

und kriegts nichtmal geschissen Beweise beizufügen, obwohl er weiß dass das sonst nach hinten los geht.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Knxckbackz
    • 2. Juli 2026 um 23:03

2m

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Knxckbackz
    • 1. Juli 2026 um 22:06

34m

• Ich tausche mich Hoch bis zum HERO Rang!

• Knxckbackz
    • 1. Juli 2026 um 19:06
    Zitat von BimsHingefallt_
    Zitat von Knxckbackz

Ich glaube die fühlen sich in ihrer eigenen Moral gekränkt, weil sie denken nur deren Ansicht sei richtig- oder so

Also wirklich, es gibt die und die "Bettler" - entweder man gibt was oder nicht.

Auch wenn dies so wäre, was ich stark anzweifle, würde das niemand so zugeben.

Meine These ist folgender:

Die meisten die dagegen sind, haben sich einiges über die Jahre erarbeitet, und haben sich zB den Hero Rang mit diesem geschufte gekauft.

Solch ein Projekt könnte theoretisch die Arbeit die dahinter steckt diskreditieren, da das erhalten von dem Rang so simpel dargestellt wird, dass der sentimentale Wert zum Rang sinkt.

Alles spekulation, bin offen für verschiedene Sichtweisen 🤷‍♂️

Alles anzeigen

Checke was du meinst

• Knxckbackz
    • 1. Juli 2026 um 03:47
    Zitat von 1Katsuroo
    Zitat von Knxckbackz

Ich glaube die fühlen sich in ihrer eigenen Moral gekränkt, weil sie denken nur deren Ansicht sei richtig- oder so

Also wirklich, es gibt die und die "Bettler" - entweder man gibt was oder nicht.

Bin mega gekränkt, weil jemand etwas in einem Spiel geschenkt bekommt. Oder von mir aus auch, weil Leute meine Ansichten nicht teilen.

Wenn er das Ziel mit dem Hero Rang erreicht, bin ich der Erste, der ihm gratuliert. Und wenn er den direkt geschenkt bekommt, ohne etwas einzutauschen (was am Ende sowieso weniger wert wäre, dementsprechend bekommt er ihn sowieso mehr oder weniger geschenkt).

Zwischen Bettler und Bettler im Sinne von geringfügig weniger wertvolle Items für ein wertvolleres Item einzutauschen, gibt es schon einen Unterschied. Aber die Entscheidung, ob man etwas gibt oder nicht, ist immer da, egal in welcher Form man bettelt. Also den Punkt verstehe ich auch nicht.

Du hast deine Ansicht. Ich habe meine, und nur weil ich deine Ansicht nicht teile, bin ich gekränkt. Hört sich für mich viel mehr danach an, als wärst du gekränkt.

Spoiler anzeigen

Am Ende des Tages gar nicht so deep, aber zu sagen, ich wäre gekränkt, obwohl ich nicht gekränkt bin, hat mich dann schon gekränkt.x'D Yolo diggi

Alles anzeigen

Ich wundere mich, wieso du dich dann angesprochen fühlst.

Du bist offensichtlich nicht gemeint. - Schau doch selbst und mach dir n Bild, wer sich so gekränkt fühlt um seine Missgunst herauszupressen. :D

• Knxckbackz
    • 1. Juli 2026 um 03:18
    Zitat von BimsHingefallt_

Check den hate nicht

Ist doch n Spiel, und da minecraft ein sogenanntes "Sandbox - Game" ist, gibts doch keinen falschen weg das game zu spielen.

Klärt mich doch gern auf warum das denn so schlimm ist

• EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

• Knxckbackz
    • 30. Juni 2026 um 23:09

Ich seh den Bengel SualeksYahooDE nur gebannt - welcher Blechdose traut sich da nicht sein Main zu nutzen? :o

• !viroflow versuchter 105m scam Kommatrick

• Knxckbackz
    • 30. Juni 2026 um 19:35
    Zitat von OceanMarlon
    Zitat von Knxckbackz

@!viroflow behauptet gerade es sei n joke gewesen

Ortmelone

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/34dc1b…13-33e86bae4ab0

Nächstes mal Wenn du was bei mir kaufst, geh ich offline und schreib dir das es ein prank ist

😆👌🏼

Mein Beitrag landet in Rekordzeit im Forum! :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)