Ist mittlerweile nur noch peinlich.
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
calledKaktus what have you done? :c ...
-
Der Beitrag ist schon mal besser als den all-chat voll zu müllen.
-
WOW ! Klasse Beitrag!
Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich diesen Beitrag in meine Signatur abspeichere.
-
-
mango_popcorn lol du bist ja immer noch so `n Dulli
-
Neulich kam ein Scammer und sagte ...
Spoiler anzeigen
Ich scamme nicht, Rufmord!
-
Der Beitrag verliert an Fokus, dank einigen Dullies.
-
Dieser AbgegriettHD macht kräftig weiter, er wird es nicht löschen.
Der Beitrag schädigt MeisterKasimir, das nutzt der aus. -
Du brauchst beweise.
er hat es eben bei mir auch versucht.
-
Alles anzeigen
Wie kann ich denn in meine Logs gucken
Abgefahren wie stark der Schutz eines “guten” Rufes ist.
Die Beweise sehen echt aus.
Ob Scammer oder nicht, schau in deine Logs lieber MeisterKasimir und geb dem seine 9K wieder. Sei schlau und mach keinen Elefanten draus.
Das muss auch kein vorsätzlicher scamm sein. Allerdings bei Bezahlung solltest du fairerweise zurückzahlen.
Wie kann man das machen die Logs?
Windows Taste + R dann %appdata% eingeben. Den .minecraft Ordner öffnen und bei Logs da richtige Datum auswählen. Dort steht alles.
-
Abgefahren wie stark der Schutz eines “guten” Rufes ist.
Die Beweise sehen echt aus.
Ob Scammer oder nicht, schau in deine Logs lieber MeisterKasimir und geb dem seine 9K wieder. Sei schlau und mach keinen Elefanten draus.
Das muss auch kein vorsätzlicher scamm sein. Allerdings bei Bezahlung solltest du fairerweise zurückzahlen.
-
-
Ui Geile Verlosung! Viel Glück an alle!
PrincessP99 legendofhell Thorma90 @Reigns187 @Okan76 saupi
-
Wie dumm ist bitte dieser Vergleich?
Ja viele Leute verbringen mehr Zeit in Minecraft als im RL und deshalb ist das ja schon hart so ein Tod! Z.B. wurde für den Tod von so nem Typen in Minecraft 500€ Kopfgeld gesetzt das ist ja auch viel! Also sehr fairer Vergleich!
Dir scheint das Internet gar nicht gut zu tun.
Geh doch mal raus, mach was mit Freunden, Mami, Papi oder sonst wem.
Das tut mir ja schon fast leid... So eine Kindheit/Jugend heutzutage ist ja Grauenhaft.
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Wie dumm ist bitte dieser Vergleich?
-
Kinder, seid Ihr so gelangweilt oder ist das stumpfe Sturheit die euch leitet? schreibt privat.
-
-
Kannst dir durch die Ohren ziehen
Ich mag mehr Zeug das man sich in die Nase zieht...
Slush Ice?
-
Heftig wie Begriffsstutzig man sein kann.
Du hast gescammt. Ende Quatsch deinen Zahnarzt weiter voll, du gehst mir langsam auf die Eier.
Haha rufmord
Scammer: "Haha rufmord"
Mehr Anzeigen
Alle anderen: ugh lost