Reissäcke werden liegend gelagert.
Du weisst aber nicht ob es gelagert ist oder sonst wo im Haushalt rumSTEHT
psssssssssssssssst :b
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du weisst aber nicht ob es gelagert ist oder sonst wo im Haushalt rumSTEHT
psssssssssssssssst :b
jetzt mal nicht vom thema ablenken, beim sack reis wurds grad spannend :o
Eine Legende sagt, dass es die Seele eines alten weisen Senseis war, die den Sack angepustet hat.
Ob sie stimmt weiss ich nicht.
Hat Graf Bonze nicht auch das Recht und der ist nichtmal YTber.
Nur ein ganz "normaler" Spieler.
Ich glaub für dobi&co brauchst du das Recht nicht. Bekommst den startkick eh nicht durch.
Bei laintime sieht das denke ich anders aus.
Ehm.. GrafBonze, den gibt es nicht.
Danke für die Warnung. der Spieler ist auch auf CB3 bereits bekannt. Der "Trick" ist schon sehr sehr lange bekannt und die meisten sollten eigentlich wissen, das normales Eis schmilzt und unter anderem Köpfe weg spült.
Falls du gescammt wurdest, mein Beileid..
ingame: Knxckbackz
Codewörter: Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker
Erfahrungen mit auffälligem Rassismus ist mir im Leben/ im Umfeld noch nicht aufgefallen.
#stopracism
PrincessP99 Merkator88 @Okan76 saupi calledKaktus BacktuZ
Youtuber sind ganz normale Spieler, mit eins, zwei Rechten mehr als gewöhnliche Spieler.
Was dazu kommt, ist das Ansehen, des jeweiligen Spielers. Wenn man es so sieht sind diese Spieler mit einer Vorbildfunktion tätig und sind oft eine Anlaufstelle für Spieler, die nach vermeintlichen Vertrauenspersonen aus sind.
Falls es endlich 100% Beweise gibt hat 2RiskzZ über den Scamm Bescheid gewusst.. Da er teilweise gescammte Items von gestern von MilchKuuuh in seiner ec hatte.. Wie zB. Ein LuckyBlock Schwert was ein Paar Wochen davor von qEling gescammt wurde, und viele andere Items. (Hierzu habe ich keine Beweise!) MilchKuuuh und 2RiskzZ waren immer best Buddys und haben sich immer alles erzählt.. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das 2RiskzZ von Anfang an in die Scamm Masche von Milchkuuuh involviert war. (Keine Beweise vorhanden)
LG Swidi
Abge FAL_Vinni_ 1IntactFelix Zwiebackgesicht 1Dxnnis Cill LAINTIME Bantor verbvllert_ TheKills
ja das Schwert wurde mir gescammt.
Wie kann man das Thema nur so stark verfehlen? Macht ´n neues Thema und diskutiert das dort aus!
Alles anzeigenFast die gleiche sache wie mit tiroti, ich finde es absolut vertretbar.
Wer sowas raus sucht und nach so einer ewigen zeit hochlädt ist einfach nur absolut verzweifelt.
1Shai
Die Sache ist dass
Der Meinung bin Ich auch das man Scammer ihr Zeug Scammen sollte und ihnen das Weg nimmt
Aber das sollte Nicht in der Hand der Spieler passieren weil das was tiroti4812 gemacht hat is hier wohl jetzt der Startpunkt der Selbstjustiz
Scammen wird von euch Nu unterstützt mit der Aussage Er scammt .
Damit habt ihr ein Meilenstein gesetzt finde Ich der sehr Negativ is
Werdet ihr noch bereuen denke Ich da die Trustet MM listen dadurch kaputt gehen
Wenn Tiroti Trustet MM bleibt werde Ich von allen Listen runter gehen da Diese dann Scammer Unterstützen und den Sinn verlieren weil dann jeder der drauf ist auch Scammen darf wenn der Beweis von gescammter Ware vorliegt ^^
Meinst du jetzt Tiroti oder Dobermann?
Alles anzeigen Alles anzeigenAufgrund aktueller Ereignisse stellt sich die Frage.: Ist es jetzt Rufmord, wenn man schreibt Scammer bleibt Scammer?
Mal ganz davon abgesehen, ob man jetzt einmal scammt, öfter scammt, sich danach feiert oder nicht. Nur mal so ganz objektiv betrachtet?
@Okan76 @Moradon Eure Diskussion schweift jetzt schon so langsam ab. bleibt sachlich.
Wofür ich mich jetzt aber für @Okan76 einsetzen muss.
Er flog aus der MM Liste raus, wegen seiner "Rufmord" Aktion, ich bin super gespannt, wie es jetzt mit Dobermannmix aussieht. Na Mensch, das wird lustig :b
Zum Thema trusted MM Liste, ich denke, er fliegt nicht, da der Scamm 1,5 Jahre zurückliegt und dies nicht wieder vorgekommen ist.
Aber ich führe die Liste nicht, deshalb ist es Katakuri1 's Sache.
Hätte ich ja absolut nichts gegen, ist mir relativ egal. Aber fairness sollte hierbei beachtet werden. ganz egal, wie lange das her ist.
Aufgrund aktueller Ereignisse stellt sich die Frage.: Ist es jetzt Rufmord, wenn man schreibt Scammer bleibt Scammer? ![]()
Mal ganz davon abgesehen, ob man jetzt einmal scammt, öfter scammt, sich danach feiert oder nicht. Nur mal so ganz objektiv betrachtet?
@Okan76 @Moradon Eure Diskussion schweift jetzt schon so langsam ab. bleibt sachlich.
Wofür ich mich jetzt aber für @Okan76 einsetzen muss.
Er flog aus der MM Liste raus, wegen seiner "Rufmord" Aktion, ich bin super gespannt, wie es jetzt mit Dobermannmix aussieht. Na Mensch, das wird lustig :b
Ich bezahle damit einen Builder c:
@Okan76 saupi AbsolutKeinBock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat mich damals als ich neu auf GG war auch gescammt vor ca 6 Monaten xDD
Du könntest ruhig öfter gescammt werden. ![]()
Zu wild, wenn Scammer rum heulen. meme twenty twenty
Moin Griefer,
Ich bräuchte mal Meinungen zu dem Item..
Als ich es kaufte, dachte ich mir joa cooles Item, dann wurde mir gesagt es sei 190k + Wert.. keiner wollte es haben, im Forum sah ich dann eins, zwei Beiträge wo das Item dann für ca 80-85k weg ging. Vor kurzem wollte wieder jemand 140k dafür.
Ich bin mir noch nie so unsicher gewesen, was ein Preis betrifft.
Hat da jemand ne Ahnung? - Und bitte keinen Mist drunter schreiben.
Also wenn er dein Buddy ist, dann hätte ich ihm geraten, selber reinen Tisch zu machen. Aber Scammer sind nun mal Scammer.
Habe die Aufnahme gesehen, aber wie verbvllert_ schon sagt, schwieriges Thema.
Bin gespannt was @1Menma dazu sagt.
zu tief ins Glas geschaut
Mies... wie er auch noch lacht als sei das normal...
Tut mir leid für dich Phyxl.
Trauriger weise ist es normal.