Man das wäre mal was :o
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für den hinweis euch ;D
Dieser Drecks sack, der scammt schon meiner meinung nach zu viel, Dingsii jr xd
schon?
Jeder Scamm ist zu viel.
-
qEling heißt jetzt eWxffel!!!!!!
-
BoosterKuh eindeutiger Beweis
-
Ui nice - einmal Glück haben. 😬
-
Ich wurde auch gescammt.
-
Die neue Verlosung ist durch und die Gewinnerin der 25k ist DieVegetarierin !
Verlosung Nr. #03 < Klick mich!
herzlichen Glückwunsch! :b
Auch du hast ab jetzt 24h zeit, dich bei mir zu melden =)
-
Der Gewinner unr3al_jonas, der die 25.000$ Bekommen sollte, hat sich leider nicht gemeldet.
Morgen werde ich den Generator nochmal anschmeißen und wen auslosen.

-
zu dem Punkt er hatte kein Trust, kann ich nur auf meinen Trade hinweisen.:
Der Spieler qEling hat das Item aus der Kiste geklaut. Ohne Trust gehabt zu haben.
Dazu kann ich nicht wirklich sagen, ich kann nur sagen das Lobby es bei mir probiert hat & derbe auf die Schnauze geflogen ist.
na ein Glück. dämlich sowas
-
Alles anzeigen
Dies ist nur ein Beitrag von beiden Personen zusammen.
Als 1. komme ich zu den Spieler 1GoToTheLobby oder auch Rxem : Quelle: 1GoToTheLobby
Der Spieler Anziehung war auf CB2 und wollte sein Mobiles Caseopeing verkaufen. Der Spieler "PeterPahn88" war daran Interessiert und wollte es für 380k mit MM kaufen. Er ließ mich den MM aussuchen. Er hat in die TAB-Liste geguckt und sah 1GoToTheLobby, ich habe seinen Namen schon öfters gehört und dachte er ist ein scamfreier Spieler. Anziehung hat im Chat nochmal gefragt ob 1GoToTheLobby scammt dann hat ein Member des DvA Clans geschrieben das er nicht scammt und dieser Meinung war ich auch. Der Spieler Anziehung hat also nachdem 1GoToTheLobby geschrieben hat dass er das Geld erhalten hat das Item in die MM Kiste gelegt. Es ist direkt aus der Kiste verschwunden und er glaubt das 1GoToTheLobby an der Kiste war. PeterPahn88 hatte soweit ich weiß kein Trust auf dem GS deswegen kann es nur 1GoToTheLobby genommen haben.
Genaueres kann man hier verfolgen: 1GoToTheLobby scammt um Mobiles Caseopening
Als 2. komme ich zu den Spieler 1stream_heimer : Quelle: 1stream_heimer
1stream_heimer hatte bei einen Grundstück Verkauf den Spieler Ryliax um einen Betrag von 370k gescammt.
Dieser Spieler hat aber zur Sicherheit eine Aufnahme vom Trade gemacht & konnte nachweisen das 1stream_heimer gescammt hatte. Das YouTube Video kann man sich
hier anschauen : 1stream_heimer scammt
Zu 1stream_heimer & 1GoToTheLobby
1GoToTheLobby hat behauptet er hätte kein Kontakt mehr mit 1stream_heimer als er vom Scam erfuhr.
Die beiden haben sich auch durchgehend in Widersprüche verwickelt.
Danach haben 1stream_heiner & 1GoToTheLobby sich vorgenommen den lieben buerger85 um 59 Dracheneier zu scammen, er jedoch wollte nur ein Trusted MM (Trusted MM Liste) was sich für ihn auch positiv entwickelt hat.
Zum Thema man habe ja kein Kontakt mehr. Restlichen Verlauf kann man hier verfolgen : 1stream_heimer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist eine Zusammenfassung von beiden Beiträge
Quelle NR1 : 1GoToTheLobby
Quelle NR 2 : 1stream_heimer
Teilt diesen Beitrag mit euren Freunden ,damit er an Reichweite gewinnt!
zu dem Punkt er hatte kein Trust, kann ich nur auf meinen Trade hinweisen.:
Der Spieler qEling hat das Item aus der Kiste geklaut. Ohne Trust gehabt zu haben.
-
-
Morgen Leute, ich werde mich am Laufe des Tages an die Liste machen und durchschauen. Alle die nach diesem Kommentar hier, noch rein schreiben werden nicht aufgenommen. Eigentlich war der letzte Beitrag am Donnerstag um 20h zu machen, aber ich hab’s selbst verpeilt..

morgen werde ich dann ein Video von einem Zufallsgenerator posten.
Viel Glück euch. 🍀EDIT:!!!!
Wir haben zwei Gewinner, der kleinen aber feinen Verlosung!Der erste Gewinner ist unr3al_jonas ! Viel Spaß mit den 25.000$ =)
unr3al_jonas YT Link! <- Klick mich!
Der zweite Gewinner ist 2Odin ! Viel Spaß mit dem YouTube Kopf =)
2Odin YT Link! <- Klick Mich!
Ihr beide habt von nun an bis Sonntag Abend Zeit, eure Gewinne abzuholen oder sich bei mir per Konversation zu melden. Ansonsten werde ich danach, mit den selben Personen noch einmal einen Zufallsgenerator starten. =)
-
Mag sein, dass der Bot einen Fehler hatte und das ein clearlag das Item gefressen hat, AAABER du hast es einfach für selbstverständlich gesehen und nichts gesagt. Da steht fett ANkaufsbot und du payst einfach

Vllt kein scamm, aber in jedem Fall eine unnötig miese Aktion.
-
Satzende hat mich ja auch auf Whatsapp blockiert. Hätte ich nicht erfahren wie alt er ist, würde ich das noch immer schade finden. Aber sogar privat wird man verarscht.
düdümm -
-
Für dich - zBlaDez ist Satzende.
Ich bin nicht zBlaDez. Ich bin der Bruder von ihm, können gerne sofort auf TS, weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass ich er bin
Also Luis sagte mir, mal du seist sein 2. Account. und du bist auch immer nur on, wenn er weg ist. bzw. sieht man euch NIE zusammen.
Habe noch nie von einem Bruder gehört, glaube dir das nicht mehr. Beweis es mir gern und kommt BEIDE in den TS.
-
-
Ich bin so enttäuscht von dir Satzende .. Du warst einer der ersten, die mir auf GG geholfen haben und mit denen ich befreundet war.. da sieht man mal, dass man keinem mehr trauen kann...
✞ R.I.P. ✞
✞ Satzende ✞
✞ 06.04.20 ✞
-
Grüße dich Knxckbackz ,
vielen lieben Dank für deine Verlosung und wie kommst du auf diese Kleinigkeit?

Den Gewinn möchte ich wie in jeder Teilnahme an unseren Projekt dem Einsteiger-Hilfs-Verbund weiterreichen und damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind.

Ich möchte bald mergen😊
Ingame: Xrelax
Also wenn es dir nur ums mergen geht, empfehle ich dir das du dir eins kaufst. du sparst unmengen an Geld und bekommst vllt schon größere. Aber viel Glück =)
-
Ich habe es unter einem anderen Beitrag auch schon geschrieben...
warum muss man aus jedem Mist Profit machen?! Gerade bei dem 4-Gewinnt gehts um Spaß und Zeitvertreib warum also immer Geld/Items einsetzen? Ist man auf einem MINECRAFT Server schon soweit, dass du nichts bist, wenn du kein Geld/wertvolle Items hast? Ich verstehs nicht und finde es auch unterste Schublade, aus jedem scheiss (sorry für den ausdruck) Profit machen zu wollen/müssen! Dieses Plugin ist dazu gedacht, dass du nen Zeitvertreib hast, wenn du mal keinen Bock auf bauen/handeln/Farmen hast und das muss nun auch ausgenutzt werden? Wo soll das denn noch hinführen?Von dem cheaten will ich garnicht erst anfangen...
spielt einfach sauber ohne Wetten und habt SPAß daran, alles andere is Murks...
(ich will damit niemanden persönlich angreifen, sollte sich jemand angegriffen fühlen, entschuldige ich mich schonmal dafür)Kurz und Knapp: Gier ist eine Krankheit ohne Heilmittel.