Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In den Screenshots:
2x Beleidigung
/realname
und die Startkick Abstimmung als extra Feature :b
Beweis #1 <- Klick mich
Scamming Video <- Klick mich (YouTube)
folgende Beweise werde ich schnellstmöglich Hochladen (lassen).
Benutzer77 @Okan76 kaergi_1 EGHSemmel pommesmiteis verbvllert_ 1Tokyo Slashblocker4K
Mob2003 wenn du schon auf meine Pinnwand schreibst, antworte doch mal hier.

-
HeyHooo Knxckbackz hier,
Habe dieses Item bekommen.
Ist das was Wert?
Hat wer irgendwelche Brauchbaren Infos?
falls nicht, ist es trotzdem ein schönes /ec Item, welches Leute auf mein Plot lockt. :b
Benutzer77 1taqm Invioner91 Gezockt @Okan76 Slashblocker4K Eotuz verbvllert_ kaergi_1 EhWas
-
Was ein verfluchter. ein Glück wurde ich damals nicht gescammt.
Mein Beileid AngelPro313 ....
-
der ist aktiv auf TS am beleidigen
Erstellt ein Channel mit dem Namen Achtung Aufnahme , weise ihn rauf hin das du eine Aufnahme machst (ist eh wieder so ein Kiddy ) und er wird zu 1000% wieder Beleidigen und dann einfach hier melden , Minagornas war meiner Erklärung laut TS Regel richtig ?
W00ki war eben da, und hat ihm die Stirn geboten.
-
der ist aktiv auf TS am beleidigen
-
Vor 1Muko musst du auch aufpassen! Der wollte mir nen "SpawnPlot" verkaufen, sagte mir da kann keiner rauf weil denied und so. ich flog am spawn rum und fand nichts. kurz danach schickt mir wer ne TPA und zeigt mir nen nachgebauten spawn von Focus_YT9, hab das GS dann gesehen, er hat es gelöscht und weg war er. seitdem meidet er mich

Ich kann da nur auf die Scammerliste verweisen, weil da 1Muko auch draufsteht. Erkundigt euch ruhig vorher und nehmt euch die 1-2 Minuten

ScammerlisteStimmt, ganz vergessen.
Schwierig sich alles zu merken, aber so eine Liste macht es definitiv einfacher!
Danke
-
-
Darmloser heißt nun: Unkorrekter
Passt auf, und lasst euch nicht von ihm Scammen!
Vor 1Muko musst du auch aufpassen! Der wollte mir nen "SpawnPlot" verkaufen, sagte mir da kann keiner rauf weil denied und so. ich flog am spawn rum und fand nichts. kurz danach schickt mir wer ne TPA und zeigt mir nen nachgebauten spawn von Focus_YT9, hab das GS dann gesehen, er hat es gelöscht und weg war er. seitdem meidet er mich

-
Du mein Freund bist ganz ruhig.
BwJesus, Beeluckx, IchknabbaMelone, MisterKachi <- Scammer du
war das... Du mein Freund bist ganz ruhig? Auf mich bezogen?
nein nein, deswegen der Link

-
BwJesus Das Geld was du vom Griefen/Scammen hast?
oh man habe bestimmt mehr Geld fair und scammfrei gemacht als du ^^
Du mein Freund bist ganz ruhig.
BwJesus, Beeluckx, IchknabbaMelone, MisterKachi <- Scammer du
-
*keiner Antwort würdig*
Naja nicht so nett.
---
Nach einem Gespräch mit Okan76 ist rausgekommen, dass Darmloser zugegeben hat gescammt zu haben.
Dann hat sich ja wenigstens das geklärt.
-
Alles anzeigen
Dein erster Absatz... ich bitte dich.
Habe mir eben beide Aufnahmen nochmal angesehen, und ich verstehe deine Aufregung nicht, soll da vllt noch die Email von Darmloser angezeigt werden?
Dieser Post ist ein Beweis, ganz gleich was du davon hältst. du willst mehr Beweise, damit auch du überzeugt bist? Dann beschaff dir die Logs =) ansonsten ist das hier nichts weiter als unfug, den du von dir gibst.
Alleine, seine Reaktion und der disconnect und dass er sich nicht meldet, ist Bestätigung genug. =)
dann bitte zeige mir doch meinen Fehler und zeige, dass ich mir Irre. ist mein beispielhaft beschriebener Ablauf nicht möglich?
Wenn ich einen Denkfehler habe oder einen Beweis nicht sehe, dann weißt mich oder uns bitte drauf hin.
Und nochmal ich distanziere mich weit von Darmloser und anderen Scammern.*keiner Antwort würdig*
-
Alles anzeigen
Ein disconnect könnte passiert sein - aber wieso kam er nicht wieder? Wie meldet er sich nicht ?:D
Wäre ich an seiner Stelle, würde ich Himmel und Höhle bewegen um das schnellstmöglich zu klären, richtig zu stellen.
Also ganz klar, ein "normaler" disconnect war es definitiv nicht.
Bitte keine Spekulationen, vielleicht ist sein Hund gestorben, fährt in Urlaub oder sonstiges.
Mal ein allgemeiner Hinweis für Scammer Warnungen. Es wäre schön wenn man sich nur auf Tatsachen bezieht. Dieses spekulieren raubt allen nur Zeit
Solang es Zweifel daran gibt wie es wirklich abgelaufen ist, gilt für mich unschuldig bis Schuld bewiesen.
Dein erster Absatz... ich bitte dich.
Habe mir eben beide Aufnahmen nochmal angesehen, und ich verstehe deine Aufregung nicht, soll da vllt noch die Email von Darmloser angezeigt werden?
Dieser Post ist ein Beweis, ganz gleich was du davon hältst. du willst mehr Beweise, damit auch du überzeugt bist? Dann beschaff dir die Logs =) ansonsten ist das hier nichts weiter als unfug, den du von dir gibst.
Alleine, seine Reaktion und der disconnect und dass er sich nicht meldet, ist Bestätigung genug. =)
-
Alles anzeigen
Alleine die Tatsache, dass er im TS erstmal minutenlang Afk war, nicht reagiert hat (nach dem Pay) und im gestrigen Ts Gespräch sich nach Lieferungen der Beweise gemutet hat und schließlich disconnected ist, zeigt, dass er gescammt hat!
Dazu meinte er danach noch die Beweise seien gefälscht (Pay-Beweis).
Finde es dreist zu meinen, es sei alles inszeniert.
wo zeigt es das er gescammt hat? Wenn ich in einem Gespräch von zwei Leuten fit gelabert werde, würde ich auch nicht mehr antworten. Kein Beweis eines scamms
ein disconnect ist nun ein Beweis?
ja kann er ja behaupten dass die Beweise gefälscht seien. Keiner kann es beweisen oder Gegenbeweise liefern.
Ich hoffe es kam nicht so rüber, dass ich behaupte es sei alles inszeniert sondern, dass die Beweise nicht eindeutig sind und es auch ganz anders abgelaufen sein könnte!
Bitte wenn du Beweise hast die deine Aussage bestätigen dann immer her damit. Aber bitte nichts aus der Luft gegriffenes Afk, disconnected, mag nicht mit mir spielen oder sonstiges.Ein disconnect könnte passiert sein - aber wieso kam er nicht wieder? Wie meldet er sich nicht ?:D
Wäre ich an seiner Stelle, würde ich Himmel und Höhle bewegen um das schnellstmöglich zu klären, richtig zu stellen.
Also ganz klar, ein "normaler" disconnect war es definitiv nicht.
-
Mal schauen was da für ein Statement kommen mag, wenn da eines kommt!
Der wird sich entweder lachen im Kreis drehen oder realisieren, dass er sich alles versaut hat.
schade um den gescammten...
-
zDustinqs würde trotzdem gern das Video sehen.
-
-
Ich wurde am 25.Juni2019 von Minagornas für "Beleidigung" verwarnt.
Mir hat ein Spieler etwas auf die Pinnwand geschrieben. Die in etwa so lautete ( aus der Verwarnung entnommen), NichtSchubsen "ist eine Arschgeige"
"Ist eine Arschgeige" ist meine Verwarnung, die ich bekam, für etwas dass jemand auf meine Pinnwand postete. ich habe diesen noch mit "???" kommentiert.
(NichtSchubsen - mein alter Name)
Diesen Post gibt es leider nicht mehr, da dieser entfernt worden ist. Daher auch keine Ahnung, von wem der war.
Ja, schon klar, Kinderkram, ist nur eine Verwarnung, wen juckt´s. Mich stört es dennoch, es geht ums Prinzip. da der Herr es bis heute nicht nötig hatte zu antworten, nach dem ich ihm vier mal darauf hingewiesen habe, mach ich das eben so.
Kann man da was machen? Ist nicht gerade cool, dass das andere sehen können.
-
oh man, er wurde eben wieder dabei ertappt..
leider ist scammen unter uns Server Besuchern nicht verboten. gebannt werden, kann er dafür leider nicht.