01Angel kennst du den Befehl /moneylog?
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wasn das fürn forum, danke für die tolle hilfe!!!!!
Das hier ist keine Selbstverständlichkeit hä
Zu dem kannst du auch gar nichts belegen.
-
Gänsehaut
bro nimmt GG zu ernst aber hat "CB2 <3" als Bio, ihhhh
Also Sprüche klopfen üben wir nochmal
-
Na schau mal einer an, da kann jemand mal klartext sprechen. Jetzt musst du nur noch raffen, dass das niemand wissen kann. Alles was wir als Spieler sehen ist der Scammer Tag.
Du als "ehemaliger" Scammer musst damit einfach klarkommen, so genannt zu werden. - Kannst du das nicht, hast du ganz einfach pech gehabt.
Und wenn du dann wie ´n 11 jähriger drauf reagierst dann brauchst du dich gar nicht wundern. I mean was soll man einem "Scammer" schon glauben.Nochmal: Wünsche dir Glück dabei da raus zukommen. Aber erwarte keinen Blumenstrauß von anderen.
Das Problem ist doch eher das er mir, die nicht scammt vorwirft zu scammen, sagt er könne es beweisen, und dann keine beweise zu senden
Das kommt ausserdem noch dazu.
-
Chiibanloco18. Februar 2026 um 23:00 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam wieder nachlässich ?
Starke Makierung. Du hast glaube nie regeln gelesen. Wenn der Gescammt erstattet wird kann man einen Antrag stellen. Falls das nicht möglich ist wie in meinem fall macht man ein Pay * das man das Geld der Com gibt. Was auch schon Passiert ist. Habe versucht Chiibanloco zu erreichen er hat mir nirgednwo geantwortet. Und scammen tue ich nicht seit der Beitrag on ist und habe der Com viel mehr gespendet und schon oft. Es gibt auch keine weitern Einträge über mich. Also meiner Seite habe ich angefangen alles richtig zu machen.
Viel spaß euch noch hier Keyzix over and out
Na schau mal einer an, da kann jemand mal klartext sprechen. Jetzt musst du nur noch raffen, dass das niemand wissen kann. Alles was wir als Spieler sehen ist der Scammer Tag.
Du als "ehemaliger" Scammer musst damit einfach klarkommen, so genannt zu werden. - Kannst du das nicht, hast du ganz einfach pech gehabt.
Und wenn du dann wie ´n 11 jähriger drauf reagierst dann brauchst du dich gar nicht wundern. I mean was soll man einem "Scammer" schon glauben.Nochmal: Wünsche dir Glück dabei da raus zukommen. Aber erwarte keinen Blumenstrauß von anderen.
-
Er wollte mir auch letztens per msg erklären dass Imleqs mit zweit Accounts scammen muss und/oder EGH im großen Stil macht, da man sich so einen Reichtum ja scheinbar nicht erspielen kann… einfach nur peinlich 999_Keyzix lass die anderen Spieler einfach in Ruhe, hör auf mit dem rufmord… übrings da steht bei meinem labymod addon so nen dickes „Scammer“ vor deinem Namen..
Dann zeig mal beweise noch nie gesagt xD. Nur weil GG nicht bei dir läuft oder du einfach nicht gönnen kannst. Und 7stayhigh dann zeig mal wo ich bei dem Beitrag rufmord gemacht habe. Alles was man sieht sind DM nachrichten. Vielleicht kann er keine beweise schicken das ich es im all chat geschrieben habe, weil ich es nie habe. Also Dm´s sind kein rufmord habe es ihm geschrieben und sonst keinem anderen. Überleg mal bevor du schreibst bei dir komme eh nur müll raus.
Und das mit scammer hat sich erledigt da ich nicht mehr scamme, können auch viele bestätigen 95mio scammfrei. Nur weil du was gegen mich hast musst du nicht einen auf dicken machen.
Bro deine markierungen, die nichts bringen weil er sowieso benachrichtigt wird, machen dich auch nicht Aussagekräftiger. Die Zustimmung, die du dir erhoffst, schon gar nicht
Dein "scammen" hat sich erst dann erledigt, wenn du dich darum kümmerst dass der weg kommt. Ich wünsche dir wirklich, dass du den los wirst und ehrlich spielst. tbh
Und damit auch du das verstehst, einmal deutlich: Solange der Tag vor deinem Namen steht, kann und "darf" dich jeder Scammer nennen.
Dein weirdes verhalten hier lässt dich nicht im guten Licht stehen. - Ob Scammer oder nicht spielt dabei keine Rolle. -
Alles anzeigen
Alle die hier was gegen mich schreiben können glaube nicht lesen.
Ich habe das nie im öffentlichen Chat geschrieben wie man auf den Screenshots sieht. Also ich weiß nicht wo das Rufmord ist ich habe nur Privat geschrieben.
Zudem kommt noch wo habe ich gesagt ,,Das ich beweise schicke wenn er einen Forum Beitrag macht" also die Information ist mir neu. Dazu hat er/sie auch nichts dazu geschickt.
Und die Leute die hier anfangen zu beleidigen können nicht älter als 4 sein AeGiS737 Knxckbackz BimsHingefallt_ PeterSilie666
Wo bin ich gefangen und wo habe ich dich beleidigt?
Weder bettel ich nach Geld, noch scamme ich oder muss hier auf Krampf einen Konter nach dem anderen hervorzwingen.Lass los und geh dich abreagieren Bro =)
-
Ich passe gut auf mich auf, danke. =)
wer sich fast die Finger bricht, bei jeder Möglichkeit was abzustauben zu können, bettelt wie ein hungriger.
wenn du das denkst dann denk das mal.
Viel Spaß damit
-
999_Keyzix musste heute auch wie n 4 jähriger heftig nach Geld betteln, scammen reicht wohl nicht mehr.
Würde mal aufpassen was du sagst. Scamme nicht mehr....
Informier dich mal
Und wenn jemand im chat fragt wer will geld ist das kein betteln xD
dann wärst du ja auch ein bettler
Ich passe gut auf mich auf, danke. =)
wer sich fast die Finger bricht, bei jeder Möglichkeit was abzustauben zu können, bettelt wie ein hungriger.
-
999_Keyzix musste heute auch wie n 4 jähriger heftig nach Geld betteln, scammen reicht wohl nicht mehr.
-
Alles anzeigen
Du regst dich auf, weil ich den Beitragsersteller frage ob er noch spielt. Wenn der BE schreibt er ist quitt und holt dann seinen Beitrag wieder hoch, weil er anscheinend doch noch spielt, darf ich doch wohl fragen.
Mag sein das für dich meine Frage keinen Mehrwert hat, aber deine Frage hatte genauso wenig Mehrwert. Warum regst du dich denn auf, wenn du selbst es nicht besser machst ?!
Schön das du weißt was ich mit meiner Frage bezwecken wollte. Suprise, nein wollte ich nicht

Doch beide Zitate kommen hier aus den Beitrag, wo soll ich sie denn sonst stellen, wenn es mich interessiert. Und deine Frage gibt sinvolle Informationen ?! Wäre mir neu
Kann ich nur zurück geben

Dann beantworte ich deine Frage um dich zu besänftigen.
Ich spiele schon lange nicht mehr, aber wie gesagt spielt das keine rolle, da ich nicht will das GrieferMaik sowas mit wem anders als mir durchzieht.
Darf hoffentlich noch warnungen aussprechen vor wirklich unseriösen spielern oder?
Super cool an sich
Wenn ich überlege heute noch auf GTA RP DC Servern zu patrouillieren - ich käme mir wirklich Albern vor.
-
Alles anzeigen
Dachte kurz - joa sachlicher und verständnissvolle Reaktion. Dann "Kleiner" - sei doch nicht gleich so ekelhaft respektlos. Du bist nicht mehr, als jeder andere Spieler hier.
Subtil gemeint ekelhaft und respektlos ist was anderes mein lieber. (Drama)
Anscheinend ist der Sachverhalt ja nicht geklärt, sonst hätte er das Thema ja bereits geschlossen oder sich dementsprechend geäußert. Ergo ist es auch keine "unnötige Unruhe".
Und vor allem was soll dieses "Kleiner". Total unangenehm. Kann ich auch irgendwie nicht ernst nehmen, wenn es von jemandem geschrieben wird, der seinen Minecraft Skin als Profilbild nutzt.
Ist nicht mein Skin nur mal so nebenbei
Alles inordnung es muss ihn persönlich getroffen haben und somit ist seine Bühne im Sinne für seine Aufmerksamkeit die er braucht gegeben soll er es noch Jahre hoch pushen wie er mag weiter werd ich hier auch nicht mehr kommentieren.
Ich wer trotzdem wie immer scammfrei weiterhandeln wie vorher und weiter Spielern wie immer ^^ -
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
Der Sachverhalt ist längst geklärt und es liegt kein Scam vor. Das wiederholte Aufgreifen eines abgeschlossenen Themas sorgt nur für unnötige Unruhe. Bitte lass die Sache auch persönlich ruhen und halte dich an die Fakten, statt hier weiter Stimmung zu machen kleiner.
Dachte kurz - joa sachlicher und verständnissvolle Reaktion. Dann "Kleiner" - sei doch nicht gleich so ekelhaft respektlos. Du bist nicht mehr, als jeder andere Spieler hier.
-
-
du kannst das einfach verkaufen. Du bist dann Besitzer und Eigentümer.
-
Vinland Saga !!!
JJK !!!
Berserk !!!
Ninja Kamui
Kaiju Nr.8
solo leveling !!!
Hells paradise
Gachiakuta
aot !!!!
Death note !!!
Mashle: Magic and musclesone punch man
my hero academia
demon slayer
tokyo revengers
mob psycho
chainsaw man
assassination classrom
-
-
-
Das ist Krank. Der typ Streamt auf HUGOSMP und schreibt vor paar Tagen:
"Verschwendet eure Zeit nicht mit Blockspiel Drama"
"Fokussiert euch auf das, was wirklich zählt."
Eigentor des Jahres 2026

Würdest du es als Drama bezeichnen, wenn ich auf 'nem anderen Server streame?
Dümmste Nachricht 2026
Du willst entweder einfach auf krampf kontern oder du bist wirklich nicht ganz helle.
beides schlecht, für dich. -
Zu der Zeit war ich noch nicht so 🥀