Dann müssen wir abwarten. Ach Manni_TV_ Schau doch mal auf CB4 /p h Augsburg vorbei und gib mir noch paar vorschläge für das Plot
Beiträge von Killi1982_Gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Woher oder was ist das Lager-Upgrade Item?
-
-
Ich bin Supreme und habe alle 2 Wochen einen Griefertboost frei. Ich würde es sehr begrüssen, wenn man sich den Booster raussuchen dürfte, welchen man bekommt. Ich bekomme komischerweise immer Drop Booster, was mir persönlich nichts bringt, da ich eher Flybooster benötige.
-
Das Dorf ist schon eröffnet auf CB4 /p h Killi1982_Gaming 2 oder /p h Villagedorf.
Habe es extra für die GG-Comunity gebaut.
-
1. Video
CB16 Spieler Werthermelin221 scamt um 43 XP Level und tötet grundlos
2. Video
CB22 Spieler Pnau scamt um 1000 Dollar
3. Video
CB6 Premium Rockybalboa scamt um 1250 Dollar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier werden vermutlich noch mehrere Videos kommen
-
Ausser es kommen Moneydrops, aber das weiss ja keiner wann die kommen. Ausserdem sollte man sich da ausrrechnen, ob sich das rentiert. 1 Account kostet glaub 25 Euro bei Mojang und nur für Moneydrops kaufen? Votekisten Items sind ja auch nicht so überragend. Sollte man sich überlegen man das macht. Ist meine Meinung dazu.
-
Danke für die Infos.
Habe mir ein Villager Dorf gebaut mit 1 spawner und 1 VillagerEgg.
Das Plot hat 2 x 3 Plots.
Jetzt habe ich 16 Villis mit Mobtoken versehen. Seltsamer weisse spawnen nun aber keine Villager mehr.
Gibts es eine bestimmte maximale Anzahl an Villager auf einem Plot? Mir fehlt nur noch ein Villager mit Behutsamkeit 3 Buch.
-
Versuchs doch mal mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Microsoft Edge
-
Habe erst mein 40 er Merge mit TNT ausgehöhlt. Funktionierte tadellos, nur dumm war, das das TNT um herfliegt durch anderes und diese explodierten auch an Spawnern und die flogen dann mit in die Luft. Also aufpassen wenn Ihr schon gebaut habt auf Eurem GS.
-
Wichtig ist auch, wenn Ihr dann auf GG votet, das hr das nicht im Hub oder im Portalraum macht, denn dann bekommt Ihr keine 16 Brote und keine 100 Dollar. Votet immer auf den CB Servern direkt mit /vote und dann /geschenk.
Das Votesystem auf Minecraft Server selbst hat manchmal auch ne Macke wenn voten will. Versuche doch mal deinen Router neu zu starten und ebenfalls dein Spiel nochmal neu.
-
Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit x mal Accounts online gehen auf GG und mit einem Hauptaccount spielen und die anderen Accounts stehen nur AFK herum? Aber das ist ja dann schon fast AFK farmen, wenn z.B. die Supreme Kisten geöffnet werden wenn wieder der Sale kommt, dann kann man schnell mal ein parr Tausend Dollar machen.
Ist das nmun legit oder nicht. Habe darünber nichts gefunden in der Reglen.
-
Flaggen kommen, aber keine solche. Hab mich irgendwie für Regenbogen Fahne entschieden oder mit nem Smiley drauf. Will da nichts lostretten, wenn Ihr wisst was ich meine
-
Freut mich das das doch gut ankommt.
Wer geren was spenden möchte, es ist ein SpendenTrichter auf CB20 /p h Stalag13 angelegt.
Bräuchte viel Sand, Grobe Erde und Podsol.
Wäre nice
-
Das freut mich das viele positiv darüber denken.
Das Plot mit /p h Stalag13 befindet sich auf CB20.
Muss erst noch mein Plot auf CB4 fertig bekommen.
Werde mal auf CB20 nen Spendentrichter aufstellen. Falls jemand etwas Spenden möchte. Vermutlich wird für ein 48merge etliches an Sand und Grobe Erde drauf gehen.
RobinFerngelenkt Mit den Tunneln muss ich schauen, da es kaum Zeichungen oder Pläne im Net gibt. Aber wer welche findet kanns sie mir gerne per PN oder hier schicken.
-
Das ist es was ich meine. Möchte da auch nichts altes aufwühlen sag ich jetzt mal.
Kann sich da ein Admin oder vom Team dazu äußern?
-
Hallo Community. Da ich nicht viel im Regelwerk gefunden habe, wollte ich mal um Eure unterstützung fragen.
Spricht etwas dagegen ein Nachbau einer TV SERIE names: EIn Käfig voller Helden zu bauen. Ich erwähne auch gleich, das die Serie aus der 70 er stammt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_K%C3%A4fig_voller_Helden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sie spielt im 2.WW
Spricht etwas dagegen es nachzu bauen, natürlich ohne Abzeichen, Flaggen usw. ( Rot,weiss,schwarz) ?
Für Kommentare wäre ich froh.
Sollte die Diskusion hier ausarten, werde ich den Thread hier schliessen.
-
Einen Booster mit den man einen Spawner seiner Wahl auf dem eigenen Plot abbauen kann und wieder platzieren kann, z.b. bei Falschplatzierung. Ich habe solch einen Fall der falsch platziert ist.
-
Er hat bei meiner Tochter auch gescammt. Fragte mich vorher noch wieviel XP Levvel sie hatte und dann Kill auf seinem GS.
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wegen 2 Seelaternen und 5 XP Level