hab mein cs inv verzockt
Welches inv?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab mein cs inv verzockt
Welches inv?
jetzt mal fr maeusespeck soll zufrieden sein mit 2+ gegangen zu sein man hätte ihm eig nichts geben müssen und jetzt kann man den beitrag a7ch mal schließen ist nämlich only rufmord.
Hat wer Popcorn?
Unnötiger Beitrag.
Lg
rufmord macht spaß und leite abziehen noch mehr
egal soll er froh sein
Alt + F4 der tag gehört dir
Echt jetzt ? Das findest du ekelhaft ?
Vill sollten wir mal alle dies tun und werden dich vill auf diese weise endlich los :-D
Ist das die Lösung ?
Du willst mich ''Los werden'' dann blockiere und ignoriere mich ganz einfach.
^digga geh einfach off meine güte geh einfach cb17 oder so ruf aufbauen anstatt hier irgendein müll zu kommentieren
du tust so alsob gg dein leben ist das ist einfach traurig und peinlich
:DD:DD:DD:DD:DD
und jetzt bitte aufhören zu nerven rede nur mit relevanten menschen wie SieKxfft
Falsch das steht das man für ein Bereich eine '' spezielle Seite'' pro Bereich gelesen haben muss mehr nicht.
!Achtung! Kaaru Scammt !Achtung!
xD ehrenmann hahaha
Metzger
George fehlt
Irgendwelche Referenzen?
Also bei mir ist er immer scammfrei sogar bei einmaligen item trusttest wie das bei leuten ist die eher nicht kennt dazu sag ich nichts haha
reicher typ
Alles anzeigenes nervt man der typ ist nen rndm lass mal nicht mehr drüber reden danke
An sich würde ich auch gerne den Beitrag "schließen" (Nicht komplett schließen, nur Titel ändern vorerst)
Allerdings sollte es dann von beiden Seiten ruhe geben.
Also SpieleSafe dürfte nichts mehr dazu sagen und die andere Seite SieKxfft @xReAcTiiOnZx_ etc. (eben alle beteiligten) ebenfalls.
Würde mich mal über Rückmeldung der beteiligen freuen, selbst wenn es per Konversation oder im TeamSpeak bzw. Ingame ist.
Bloß wenn es nur von einer Seite so ist bringt es nichts, weil es direkt wieder dort Enden würde wo es angefangen hat.
Damit wäre die Sache zwar nicht geklärt, aber jeder kann in Ruhe spielen, fängt jemand wieder an, ist der Beitrag wieder offen.
Wenn sich eine Seite dagegen entscheidet, lasse ich den Beitrag auch offen, stelle mich mal in dem Falle neutral.
Dann hättest du als TE alle Kommentare, die zum kollektiven Hate geführt haben, melden sollen. Aber stattdessen gießt du Öl ins Feuer indem du die Sache mit Abges Chatabfrage einbringst.
Folge ich deiner Ausführung, so muss ich dich fragen, was dies mit den 25k und der Beleidigung „lächerlich“ zu tun hat?
Genau: nichts.
Ich hatte das mit eingebracht, weil es mit dem Thema "scamm" und "SpieleSafe" zutun hat, da eben nicht jeder gestern auf CB18 war und es mitbekommen hat. Mit den 25k und lächerlich hat es nichts zutun, allerdings mit dem Thema Scamm im allgemeinen.
Ne man der soll einfach weggebannt werden fertig
Ich bin auch dabei 🤝🏼
Stop! Das mache wenn dann ich!!
Zu spät
Könnt beide nicht bauen lass dad mal den Profi machen lieber