Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
scam aber selber schuld
-
-
eher minus auf dennis seinem konto
True true 😂
hater
-
finde du verhälst dich genau so wie du es vor einigen Jahren getan hast meine Meinung aber die kennst du ja bisschen rumbeleidigen und auf große Eier zu machen gehört wohl bei dir einfach dazu
-
so ich und ein paar Freunde haben mal beweise gesammelt und werde die am Abend im forum Preis geben natürlich gibt es auch ein yt Video auf Mimi Basis xD wer getagt werden will einfach ich schreiben

Naja, vor paar Monaten, weil Du wieder wegen irgendwas auf mich mad warst, hast Du gesagt, dass Du mir max. nen Monat zum Reinscammen gibst.
Ist ja auch unnötig.
Und wer SpieleSafe ist oder nicht ist doch auch scheiß egal. Es ist nichts passiert und solange das so bleibt, bleibt es egal.
Naja bei dir gab es auch keine 3acc mit scammer ruf
Will getagt werden
-
-
Kann das Video / dein stimme gerne verzerren
warte ist balt auf yt 
Das macht keinen Unterschied Jufies...
Ich glaube du hast zu viel Destroyz geguckt....
Wenn du dich jetzt wagst, das ganze nochmal hochzuladen wirst du sehn was passiert.
Das erste mal bist du mir nur einer Verwarnung davon gekommen.Beim 2ten mal werden wie angekündigt rechtliche Schritte folgen.
Stimme verzerren... da kennt jemand die Gesetztes Lage ja mal gut....
Wahrscheinlich deine Informationen auf YT Troll Videos?man darf das mit verzerrter stimme hochlaiden jufies mach mal pls
-
-
1MaexchenHQ du hast zu mir auch im p chat geschrieben, dass ich scamme und habe auch kein Beitrag gegen dich gemacht.
das war aber ein miesverständnis und wurde soweit ich weiß geklärt SpieleSafe macht es ja täglich und nervt damit den halben CB
Deswegen willste ihm als MM? Aha xD
Bist trotzdem suspekt.

Ja klar will ich nen MM, weil Maxchen Rufmörder ist und daher gleich nicht vertrauenswürdig.
kompletter Schwachsinn wie immer Maexchen würde ich 100000 mal mehr etwas anvertrauen als dir, weil du wahrscheinlich wie ein MWM oder sonst wer eh irgendwann durchziehst. aber naja das ist ein anderes Thema. Glaube man kann 1Maexchen wesentlich mehr anvertrauen als dir.
-
Tofubombe , 12 , Hat sich in Faith rein gelutscht um am Ende signs von seinem Owner kaufen zu müssen weil er kein sign bekommt
Stimmt leider alles nicht außer der Name!
Doch stimmt nur deshalb hat Gaysis mein Schatzi soviel Geld
-
Digga flunkerer hat da beim flieder einfach nur geboten und jeder hat ihn angemuckt weil er einfach "flunkerer" heißt
Jeder wäre abgemeckert worden wenn er bei 20M nen 100k Schritt macht 🤣
Naja andere bieten auf erste Reihe Plots 3mio oder so und werden auch nicht angemacht.
Finde jeder hat nh zweite Chance verdient. Vorallem sollen die die ihn nicht mal richtig kennen in Ruhe lassen.
-
-
Ich verkaufe mein 2 reihe auf Cb 18 MfG
Nehme zum Skp
-
-
Verkaufe ein Schaf Glück 1
Falls jemand Interesse daran hat kann sich per Konvi melden.
Lg
DXNNLS
-
jo tinte ist bei RobinWille
-
-