Erster April er dann so: April April, vtl ist es ja so? xD
nein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erster April er dann so: April April, vtl ist es ja so? xD
nein.
er kann mir auch das iphone schenken ;D
Er hat noch nicht mal Paypal. *facepalm*
Weiß ehrlich nicht was sein Ziel war zu scammen. xD
George vllt mir mal geburtstags geschenk nachträglich geben? vllt so 50mio xD
digga was eig dein Problem wieso so salzig xD also klar einfach lost das Flauschi reinscammt aber reicht doch auch mal
Wie war dals nochmal King of cb16? xD
King of Cb16, ja das bin ich. Ich habe CB16 zu dem Cb gemacht der er heute ist... Ohne mich wäre griefergames einfach nicht das was es heute ist!
btw ist CB16 king untertrieben und eine Beleidigung für mich.. Nenn mich eher King of GG
Digga du bist dicker random kein Mensch kennt dich und du denkst du bist es geilst dich darauf auf um 100k oder so gescammt zu haben und denkst weil es ein Forum Beitrag über dich gibt bist du nen bekannter scammer. Bist einfach ein nerviges Meme
Ich glaube der Unterschied ist der EchtGeldHandel
Weil das geld was er gescammt hat der EGH sich verdient hat und nicht mit einem fetten scamm erhalten hat. Es ist sein Geld und nicht das Geld von fremden
Und das macht welchen Unterschied? Ob ich nun nen Scammer scammer oder n Echtgeldhändler, scamm ist’s es in beiden Fällen, warum wird man gefeiert wenn man nen Scammer scammt, aber bei nem Echtgeldhändler, den jeder schlimmer findet als nen Scammer, nicht? Mir fehlt da die Logik, beide sollen ja dem Server schaden, der eine durch sein Abziehen der andere durch das verkaufen von Geld/Items gegen Euro, beides wird von der „Community“ gehasst, aber nur bei einem von beiden ist man der „Hecht“ wenn man den scammt?
Meine es einfach so das das Geld vom Scammer dafür das war um die Leute zu entschädigen bzw das Geld zurück zugeben. Aber ist ja auch egal für mich ist es scamme egal wenn man scammt
Warum wird er denn nun nicht hart gefeiert wie ein Manoli es wurde? Ist doch der selbe „Robin Hood“ Move?
Weil das geld was er gescammt hat der EGH sich verdient hat und nicht mit einem fetten scamm erhalten hat. Es ist sein Geld und nicht das Geld von fremden
Was ein lappen der typ
Lul, ESB clan = Rndm clan schon alleine die Entscheidungen die ihr gestern getroffen habt😂😂
du bist nen random und nen schlechter scammer noch dazu xD
voll der lappen
Leute dazu muss ich sagen das es nie das Ziel war IchFlex_DeineEx zu faken
meme
du bist nen rndm
xD wow um 16mio scammen xD waren wahrscheinlich am ende eh wieder nur 3 oder so xD
Der ersteller dieses Beitrag scammt genau so wie der "Faker" aka sein Buddy xD zudem labbert @w1chtiger_ nur scheiße
Alles gute zum Geburtstag! März ist ein sehr wilder Monat zum Geburtstag haben!
HEL133 1Unterhose 1MaexchenHQ George 1Solo iampaito ihr seid alle arm und könntet das Geld gebrauchen.
Hoffe ich gewinne nicht weil ich es wahrscheinlich bei Greysis oder so verzocke. Trotzdem coole Aktion und würde mich trotzdem sehr freuen
schaffen wir 10 seiten bevor der beitrag geclosed wird?
Der Bot Owner sollte den Dev kontaktieren. Der Kunde ist ja nicht verpflichtet, den Fehler an den Dev zu melden. Das ist die Aufgabe des Bot Owners
xXabgwhobenXx verkauf mal weiter deine öffentlichen Addons für 25€ und hör auf, dich bei Griefi auszuheulen
Ich heule mich bei Griefer aus?
Ich bin Moderator bei Griefertrading, und muss dafür Sorgen das sich jeder richtig benimmt. Wir brauchen keine teamler die andere Teamler (mich) beleidigen/provozieren. So ein Verhalten ist einfach nichr angebracht. Ich habe es dementsprechend an die Administration weitergegeben, nun ist es ihre Sache was sie damit machen
was ist griefertrading xD
Eonfach drecks bots die eig eh keiner auf gg haben will wegbannen #wegmitdemdreck xD ne aber mal fr finde bots machen die Wirtschaft kaputt und nerven nur seid ehrlich früher war viel geiler