Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eben, somit hast du deine aussage selbst entkräftigt indem du gerade mir zugestimmt hast das es kein sniping war.
Btw für müssen ja Leute nicht spielen lassen
Steht ja nirgends.Wenn wir nicht wollen, dass jemand bei unser Roulette spielt müssen wir den ja nicht spielen lassen.
ABER WIESO MACHT IHR DANN WERBUNG VON WEGEN KOMMT ZU UNS DEGG GAME SPIELEN OMG ist das lost
-
Wenn man einfach gescammt und dann noch gebusted wird F
-
_cytox auf wish bestellt
fühl ich hat mich gestern gefeiert als er mich ingame getroffen hat
Video ist übrigens scheiße schaut euch lieber das an :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach Legende dieses Video wie der arme einfach heult und am besten "dein Ruf wird kaputt gehen ned meiner"
-
Okay ein anderer Fall war das er Werbung im Chat macht ich zum Game gehe sehe das Egg liegt auf kp welche Farbe das war setze 50k auf die andere und er sagt ne nehme ich nur an wen du auf die andere Farbe setzt. ich habe davor keine einzige Runde gespielt oder gesehen und er meinte er hat das Gefühl er würde verlieren. Und oh ein wunder ich hätte gewonnen gehabt
Sowas machen wir eigentlich nicht, das wir nur eine Farbe erlauben. Entweder wir lassen die Runde zu oder nicht, und wenn es unseres Erachtens zu Riskant ist die Runde zu verlieren, lehnen wir sie dementsprechend ab.
Aber wieso macht man dann überhaupt werbung von wegen degg game bei uns 5-50k
Tungen was denkst du legit oder abzocke?
-
Muss sagen er hat mich zwar nicht gescammt jedoch habe ich auch keine gute Erfahrungen mit ihm und seinem Clan ich spiele Drachenei und wenn 5 mal die gleiche Farbe kommt darf ich nicht auf die andere Spielen bruh
Nennt man auch Sniping.
Auf allen Hologrammen steht "Der Betreiber darf das Spiel jederzeit beenden." Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.Okay ein anderer Fall war das er Werbung im Chat macht ich zum Game gehe sehe das Egg liegt auf kp welche Farbe das war setze 50k auf die andere und er sagt ne nehme ich nur an wen du auf die andere Farbe setzt. ich habe davor keine einzige Runde gespielt oder gesehen und er meinte er hat das Gefühl er würde verlieren. Und oh ein wunder ich hätte gewonnen gehabt
-
MONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
Darf ich rein?
du immer
-
MONS auf Cb13
Owner bin ich und haben ein Bündnis mit BTR
-
Muss sagen er hat mich zwar nicht gescammt jedoch habe ich auch keine gute Erfahrungen mit ihm und seinem Clan ich spiele Drachenei und wenn 5 mal die gleiche Farbe kommt darf ich nicht auf die andere Spielen bruh
-
-
-
voll_dasopfer xD
-
Wieso scammt man bei so lächerlichen Summen davon kann man sich grade so kp nen 2te Reihe Gutschein holen xD
Aso btw mein Buddy 1MaexchenHQ wurde um /kopf von ihm gescammt xD
-
-
-
-
-
-
-
interessant