würde gerne MadeWithMoney auf CB13 sehen
Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leider kein Geld für Cons aber gewinnen kann man ja mal
HEL133 -
Bin ich eingeladen?
Klar schatz!
-
passt nächste Woche?
Für dich immer

Top nächsten Freitag ich gebe Bier aus und den Standort direkt erste Reihe am Spawn
-
Ich auch auf dich

Wann ist Hochzeit?
passt nächste Woche?
-
Ich auch auf dich

DXNNLs das L triggert
MrM3mezahl du triggerst xD musst du immer die romantischen Momente zerstören?

-
Ich bin geil
Ich auch... Auf dich mein Süßer

Ich auch auf dich

-
Ich Skyblock
-
Dort könnte man drüber streiten, wobei ich denke das die Mehrheit damit einverstanden ist.
hmmm.... jaaa... liegt wahrscheinlich an deinem Hund..... ähhhh.... Fanboi Acc.
jaja
-
Ich bin geil
Ich auch.
Dort könnte man drüber streiten, wobei ich denke das die Mehrheit damit einverstanden ist.
-
Mein Freund: Wie groß bist du?
Irgendso ein random: 1,92
Mein Freund: Du bist der größte Hundesohn den ich kenne.
-
Für 10€ Paypal verkauft
Ne man hat der abgebaut und dann für 200k an den höchbietenden vk
Aber die 200k dann für 10€ Paypal verkauft oder nicht?
-
😯
Das alte CB13 vor ca 1nem Jahr war das geilste CB13 ever ❤
Ist so. Das würd ich gerne wieder haben :p Das jetzige ist wegen ein paar Personen ziemlich unsympatisch
Ich bin geil
-
Für 10€ Paypal verkauft
-
Würde mir CB Nature und Extrem wünschen weil dort sehr viel los ist und ich dort immer geskähmt werde
-
wild cb1 gehört mir
-
Klar ist scheiße wenn sowas passiert. Jedoch stelle ich mir die Frage wieso du erst 2 Wochen nach dem Trade sowas reportest ich meine bei so Items checkt man eig immer mal das Item. Wenn du sofort nach dem Trade sagst das er nicht orginal ist dann kann man zurück traden aber so sry aber kann auch sein das es ein anderer ist oder du einfach ausversehen das Level erhöht hast oder so. Für mich nicht wirklich ein Beweis das er scammt.
-
Genau, sich mal an die eigene Nase fassen und einfach mal still sein wenn man keine Kritik verträgt oder Meinungen.
Einfach leise sein wenn man selber wahrscheinlich nichts für die Community macht und froh sein das es Leute gibt die sowas anbieten und nicht jeder ist so reich und kann mal eben sich 8 Spawner aufs Plot stellen
Vor allem habe ich noch nicht mal einen einzigen Spawner. Wofür gibts Farmwelten oder Comfarm.... NAJA ABER HAUPTSACHE DEN MUND AUFMACHEN
hast es auch nicht gerafft. Ich meine auch nicht das du Spawner hast ich rede von Ruesseltier welcher vllt nicht das Geld hat 8 Spawner sich zu gönnen und deshalb sammelt er spenden für den guten Zweck
-
Alles anzeigen
Einfach leise sein wenn man selber wahrscheinlich nichts für die Community macht und froh sein das es Leute gibt die sowas anbieten und nicht jeder ist so reich und kann mal eben sich 8 Spawner aufs Plot stellen
Grüße,
Hausmeisteer82 ist einer der wenigen, wie ich und mein Team, der anderen Neulingen schon geholfen hat.
Damit meine ich noch alle anderen, die bereits sich mit Neulingen klein auseinandersetzen und nicht ein Vermögen auf den Tisch legen können, nur damit diese helfen können.

Und wer sagt heutzutage schon, dass man nur mit Spawnern helfen kann? Du etwa?
Schon miserabel, wenn man nur noch das als Hilfe anerkennt.
xD würde gerne mal wissen was ihr den den Leuten schon ungefähr gegeben habt in euren 2 Jahren EVH?
-
Ganz große Fakesch.... in der nach Geld gebettelt wird! Sorry wenn du etwas aufbauen möchtest, dann Farme und Verkaufe... konzentriere dich auf Wesentliches. Aber so... aller unterste Schiene! Wahnsinn einfach traurig!
Alles gute