Niemand
1. Wer bist du?
2. Warum machst du stress und gönnst einfach nicht?
3. Schreib doch noch längere Texte xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemand
1. Wer bist du?
2. Warum machst du stress und gönnst einfach nicht?
3. Schreib doch noch längere Texte xD
Grüße,
wenn du Mitglieder anziehen möchtest, ist diese Vorstellung zu lahm, das muss schon im Kopf hängen bleiben.
Schreibe am besten nochmal neu, allerdings im Beitrag und mit vielen informativen Fakten über euren Clan, eine Mitglieder- und Rangübersicht, welche Ziele und Vorstellungen ihr euch setzt und weshalb ihr Mitstreiter benötigt.
Bestenfalls noch gegliedert und mit etwas Farbe, so erreichst du die Community.
Jo danke dir werde ich in den nächsten Tagen machen
wenn ich mich bewerbe kann ich dann die T-Mons phase umgehen?
du würdest direkt Clan überschrieben bekommen ![]()
Ich denke DXNNLS hat das aber anders gemeint ^^
trotzdem hat MelBo seinen Beitrag nur verkürzt nochmal erläutert, deshalb ist deine nachricht: "P.S. würde helfen,wenn du seinen Beitrag lesen würdest" einfach nur unnötig
war ironisch gemeint habe das schon verstanden xD aber Yeeneyzs war eig immer korrekt und immer lachkick ist lul
Vlt hat MelBo es einfach falsch verstanden und dir einfach nochmal kurz erklären wollen was vorgefallen ist.
ja ist ja auch nicht schlimm
Lul bro was hast du den gemacht xD
Kurz gesagt meine acc daten gestohlen, sich damit eingeloggt, damit gescammt, und mehrmals gestanden aber will nicht dazu stehen. Aber würde helfen wen du meinen ersten Beitrag lesen würdest
war ironisch gemeint habe das schon verstanden xD aber Yeeneyzs war eig immer korrekt und immer lachkick ist lul
Wieso sollte ich überhaupt was sagen, wenn nicht nicht mehr auf diesem Server spiele!
Hahaha Tschüss...
Meld mich ab und komme nie wieder!
Lul bro was hast du den gemacht xD
Sind jetzt nachbarn bro
geh nicht von mir xD denke so 500k
Würdet ihr Doppelrot jetzt verkaufen oder noch warten?
jetzt denke nicht das die steigen
Doppelrot kriegt man wenn man richtig sucht locker für 175k geht aber auch teilweise für 225k. Doppellila und Doppelgelb kriegt man teilweise so für 250k aber geht auch teilweise teurer
Joar deine Meinung. Was dazu zusagen ist er ist kurz drauf offline gegangen und ich denke die Nachricht "kriegst dein Geld in paar Monaten" ist Beweis genug
wie gesagt ohne Zeitstempel bei den Nachrichten ist da kein richtiger Zusammenhang oder eine Reihenfolge ersichtlich.
Es koennten auch teile der Gespräche fehlen so wie es aussieht.
Joar sind nur nicht in der richtigen Reihenfolge. Aber ist ja auch egal wurde aufjedenfall gescammt.
DXNNLS hahahahaha xD Ehrenmann. xD
xD heute wieder bissle scammen?
ich find die Beweise jetzt nicht ganz eindeutig. alleine weil kein Zeitstempel da ist.
Joar deine Meinung. Was dazu zusagen ist er ist kurz drauf offline gegangen und ich denke die Nachricht "kriegst dein Geld in paar Monaten" ist Beweis genug
Guten Abend,
die Spieler ImmerAmGeiern hat mich gerade eben um einen Doppelroten Prefix gescammt was echt lächerlich ist. xD
Der Betroffene hat für mich im Namen des LMG Clans gehandelt, da dieser mit diesem Clantag geworben hat. Da ich eigentlich den Clan vertraut habe dachte Ich, man kann ihm vertrauen aber naja.
Das stimmt so nicht. Kratos ist bekannt dafür, leute auszugrenzen und andere Menschen zu diffamieren. Wir auf cb13 halten zusammen und sind stark gegen kratos, da er zwischenmenschlich sehr oft daneben greift. Kratos hat 80 Prozent der cb13 Spieler auf seinem Grundstücken gebannt. Alle sind Böße nur er nicht
Die Screenshots sind aus dem Kontext gerissen und spiegeln nicht die Tatsachen wieder. Gerne können bei mir screenshots eingesehen werden, wo kratox mich und andere beleidigt.
du bist eine lachnummer auf CB13 keiner mag dich und trotzdem lassen wir dich in ruhe, aber du fängst jedes mal an.
Habe den Beitrag leider erst jetzt gefunden. Aber möchte auch nochmal kurz darüberetwas sagen, weil ich die Aussagen hier echt lächerlich finde das diese aus meinen Augen nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kenne Kratos seid der guten alten NtG Zeit. Fakt ist, dass man auf den Screen sieht das esports eindeutig gegen Kratos sich provokant Verhält. Was dort im vorhinein schon abging weiß ich nicht und will ich garnicht wissen aber ich weiß das sowas nicht in den CB13 Chat gehört. Die Aussage von Buchbaum das niemand Kratos mag ist auch einfach nur ein Witz. Gibt genug Leute die kein Problem mit ihm haben. Ich persönlich habe auch schon meine Probleme mit ADHS Mitgliedern gehabt und weiß daher wie sie teilweise sich Verhalten und stehe daher 100% hinter Kratos. WICHTIG! Ich beziehe mich nicht auf den kompletten ADHS Clan kenne genügend Mitglieder mit denen ich kein Problem habe und mit denen ich mich bestens verstehe. Aso und wenn Kratos nicht reden möchte ist das sein gutes Recht. Ich persönlich hätte auch keine Lust den Konflikt zu lösen durch reden, da dort wahrscheinlich nichts vernünftiges rauskommen würde vermutlich. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. Schönen Tag noch und frohe Weihnachten
Für kommende Events vom Clan oder für Startkick umd den Schmutz von CB13 zu entfernen