NumptySoul HEL133 @1Ruesseltier
Bei uns gibt es immer Raklet oder Fondue oder wie man die Sachsen schreibt und dann immer noch sehr viele Kekse
Die Sachsen?!
:DD
Sachen* xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei uns gibt es immer Raklet oder Fondue oder wie man die Sachsen schreibt und dann immer noch sehr viele Kekse
Die Sachsen?!
:DD
Sachen* xD
Alles anzeigenAb jetzt! Auf CB13!
/p h Anfänger-Hilfe ist nun eröffnet!
Befehle, Freeitems und weiteres gibt es zu entdecken und benutzen!
Ich würde mich bei einer Bewertung oder Kritik freuen!
~1Ruesseltier
Mega coole Aktion 👍✌️
CB13 Natürlich #CB13Love
Würde die Farm erweitern und für die Community offen halten
Mega geile Sache! Auf ein weiteres Jahr auf CB13 #CB13Love
Mega coole Sache freue mich schon auf den Stream
Hey,
hatte grade einen Kunden namens SenseiKonoha auf CB22. Er wollte mir ein GS abkaufen. Habe ihm es für 150k angeboten und dann das Angebot zurückgezogen, weil ich es doch ein wenig zu wenig fande. xD
Darauf hin meinte er ich versuche zu scammen. Was ich eindeutig als Rufmord empfinde, daher das es keinerlei Beweise gibt.
Habe ihm daraufhin Vorgeschlagen, dass ich first gebe für 150k und eine Entschuldigung für Rufmord.
Gesagt, getan er hatte das Plot und ich 150k allerding hat er sich gegen die Entschuldigung gewährt und hat somit gegen unseren Deal verstoßen. Klar ist ein wenig unnötig aber lass mich nicht vor irgendwem Rufmorden wegen so nem QUATSCH! Durch den Dealbruch ist es für mich "Scam" klar ist jetzt nichts schlimmes aber Dealbruch ist Dealbruch.
Falls ihr Beweise haben wollt kann euch gerne die Audit Logs zeigen addet einfach auf Discord: DXNNLS#1895
Schön Tag noch.
Guten Tag zusammen.
Am Sonntag wird es mal wieder ein großes Containerevent von MONS Clan geben. Zu finden wird das ganze auf CB22 bei /p h Grepo
Wir würden uns sehr freuen so viele wie möglich von euch dort zusehen und das es eine lustige und coole Auktion wird.
Es gibt mega große Gewinne, wie z. B. bis zu 5 Spawnern, Stackweise Beacons, mehrere Rot Weißen Prefix und natürlich noch vieles mehr.
Es wird insgesamt neun Container geben, welche alle versteigert werden.
Startgebot wird voraussichtlich bei um die 75k liegen. Nieten gibt es keine!
Ich hoffe wir sehen uns dann morgen dort. Mfg Dennis und der gesamte MONS Clan
Coole Aktion! Grüße MONS😅
#CB13LOVE
Guten Abend zusammen,
Am Freitag, 06.11.20 um 20 Uhr findet ein großes Container Event statt. Gewinnen gibt es viele tolle Preise und wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.
Wann? : Freitag, 20:00 Uhr
Wo? : CB22 /p h Grepo
Wer? : Gehostet wird das Event von mir und zwei weiteren Mitgliedern des MONS Clans.
Was? : Wir veranstalten ein normales Container Event. Start Gebot je Container ist 30k und es sind 9 Stück vorhanden. Verkauft werden die Container an den Höchstbietenden.
Gewinne: Es gibt ganz viele verschiedene Preise. Der Hauptgewinn ist ein Spawner und es gibt viele weiter coole Gewinne wie ein Stack Beacons, ein Mobiles 4 Gewinnt und mehr.
Also am Freitag dem 06.11 alle um 20 Uhr auf CB22 /p h Grepo erscheinen und fleißig mitbieten. Wir sehen uns dort. Bis dann
Event wird verlegt Grund: CB22 ist down
CB22 ist wieder da start 21Uhr
Tut mir mega leid, dass du so Verluste gemacht hast. Viel Erfolg allen anderen. Spawner4Free NumptySoul HEL133
Hast du es denn schonmal auf jedem einzelnen Plot innerhalb des Merges mit dem /p set biome Befehl versucht? Bei mir hat es immer geholfen.
Ja. Habe eben mit nem Sup geredet und ihm das Plot gegeben war ein Bug er hat es gefixed hoffentlich auch länger als bis zum nächsten Server restart
Also bei einer blumenfarm würde ich swampland empfehlen da da nur blaue orchiden kommen, die gibt es nicht in anderen biomes
War eher als Beispiel gedacht, so kann man ja relativ schnell herausfinden ob das passende biome ausgewählt bzw aktiv ist.
Zum Thema Eis und schmelzen, habe auch Eis verbaut und nichts ist geschmolzen esseiden ich hab den Block daneben aktualisiert, dann ist es geschmolzen.
Danke aber ist nichts passiert
Ich habe auf CB22 bei meinen 25 Merge, dass Problem das ich das Biom einfach nicht verändern kann. Manchmal klappt es kurz und nach dem Server restart ist es wieder zurückgesetzt. Ich habe schon wirklich die verschiedensten Sachen probiert aber es will nicht. Ist extrem nervig, da ich mit Eis baue und dies immer schmilzt.
Ich habe auch schon mehrere Spieler und auch den ex Supporter ImStix es versuchen lassen aber auch sie sind gescheitert.
Hey,
wie im Titel gesagt, sucht der MONS-Clan neue Member.
Ihr sucht ein Clan auf CB13 oder CB22?
Besitzt Discord und verfügt über geistige Reife?
Dann seid ihr bei uns richtig. Falls ihr Interesse zeigt meldet euch einfach bei mir im Forum oder per Discord oder dem Namen: DXNNLS#8373