Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei dem Item soll es ja darum gehen wie lange man als Spieler schon auf GG spielt und nicht wie lange es GG schon gibt. Eventuell könnte man sonst das Item anhand des Forum Beitrittdatums erstellen
Naja bei dem 8 Jahre GG steht doch bei wann man das erste mal auf GG gejoint ist, vielleicht gibts so ein Item beim 9 oder 10 wieder. sprich da steht dann auch wieder drauf wann man das erste mal gejoint ist
Für mich war jetzt logisch das Ich das nicht dazu schreiben muss 
Achso sorry mein Fehler. Habe das Item nicht mitbekommen weil ich banned war. Fange grade erst wieder an und wusste nicht dass das Datum dabei steht
-
find ich einen guten vorschlag! Wär auch cool wenn es IP gebunden ist! Also auch accs die man davor hatte auch schon gezählt werden!
Wenn dann eher Mac gebunden da sich die IP ja spätestens mit dem Router Neustart ändert und die Mac Adresse vom Netzwerk Chip im PC erstellt wird. Allerdings wird beides ehh schwierig wegen Datenschutz und Langzeitspeicherung usw
*Klugscheißermodus* xDDie Idee ansich ist aber dennoch nicht verkehrt, allerdings denke ich nicht das die umgesetzt wird, eben weil man ja die Möglichkeit beim 8 Jahre GG Event hatte. Vielleicht gibts ja zum 9. oder 10. Jahrestag wieder was.
Bei dem Item soll es ja darum gehen wie lange man als Spieler schon auf GG spielt und nicht wie lange es GG schon gibt. Eventuell könnte man sonst das Item anhand des Forum Beitrittdatums erstellen
-
Wenn es das ist was ich glaube eine geile Idee
-
wäre so geil
-
-
-
-
Einfach den Namen im Forum eingeben... warum Spiel man bei so jemanden?
Lässt Discords botten, Banned wg EGH etc
Kannte ihn nur als scammfreier spieler hat der reingescammt oder wie war inaktiv gewesen
nein hat er nicht. Er war nur mal wegen EGH banned
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Name sagt mir was