HEL133 hat auch einen MfG
Liste ist leider nicht mehr aktuell da es ja das tolle "alle prefixe" Item gibt - und dieses nicht limitiert ist.
Habs auch gehört der server ist so ass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liste ist leider nicht mehr aktuell da es ja das tolle "alle prefixe" Item gibt - und dieses nicht limitiert ist.
Habs auch gehört der server ist so ass
Ja digga der server macht mich fertig
Was das?
Ein Item welches dir alle Prefixe (die es bis zur Erstellung des Items gab) freischaltet
Also auch den Halloween Prefix?
Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht, wie ich immer sage ein nie zu erfüllender Traum
kannst dir all prefix für 170 kaufen
Was das?
Wahnsinn, hätte ich jetzt nicht gedacht, wie ich immer sage ein nie zu erfüllender Traum
Würde es gehen würde ich meinen verkaufen
Digga hatte einfach mal 4 stück in der ec autsch
Der Prefix als item selber 300m +
Hi wollte mal Fragen für wie viel man nen Halloween Prefix v1 los wird ca?
Junge gibt es dicke hänger haha
?
Weocher mensch hat mehr als 10k spielstunden das ja hardcore
Über 30k stunden möchte och garnicht erst reden
bin lost, hab gedacht geht um den aktivsten Spieler der alten Generation auf GG, nicht in rl
Also ursprünglich wer am meisten spielstunden hat. Wurde aber gefunden und jetzt aus interesse halber wer der älteste gg Spieler sein könnte (vom alter)
Die CB13 Rentner Bande maybe
Junge gibt es dicke hänger haha
DC ist so spielsüchtig hilfe
Baba liste
HEL133 hat den auch
wilde zeiten damals
inzwischen irgendwie low geworden
Auf einem Server der Scammen nicht verbietet und sogar damit wirbt, ist es unerhört überhaupt von irgendeinem Spieler irgendwo eingetragen zu werden.
Dann kann man Scammerwarnungen ja auch gleich wegmachen, ist ja eine Frechheit wenn ich um 10M gescammt werde und dann nen Beitrag erstelle das könnte ja dem Scammer schaden
Puh glaube 2022 Sommer oder so müsste nach schauen. Sehe aber auch nicht ein mein eigenes Geld zu spenden, welches mir nur gescammt wurde und ich zurück geholt habe.
Also meines Wissens nach haben sie dazu die Regeln geändert - Man darf sich laut den Regeln sein Geld zurückholen, du müsstest es halt nur beweisen können
Okay. Die sollen sich einfach mal raffen und nur scammer drauf packen . Schaue die Tage mal