Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
QWWWWWWWWWWWWWWW zahl mal schulden amk
-
Habe alle items aus der liste stackweise
keine Panik Jungs, wird bestimmt bald geklärt sein
Haha bist gebannt? Schuldenfrei seid zwei drei
-
Was macht ihr alle auch verbotenen EGH
Mit Labymod bekommt man genau den gleichen Kurs erlaubt xd
und verkauft in der woche 5mio xD lohnt sich ja mega
Nur mal so eine Frage am Rande, für wieviel wird man 1mio grad gut los?
30-35 instant wer unter 30 vk ist eh ein Looser
jungs ich sag euch ehrlich gestern 5leute oder so gehabt die 40-50 gezahlt hätte danke den ban von mir dingsi und fuzion kurse machen stonks
-
Haha ich wär auch gerne von Abge hebannt geworden aber ich musste mich mit seinem Hündchen Rypex zufrieden geben
War live auf Cb1 dabei!
bruder beste leben das der mich gecleart hat buddys von mir haben meine signs kann ich mir die abholen haha
-
bin fameExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
GG geht eh den Bach runter. Gefühlt keiner spielt mehr. Hoffentlich kommt mal wieder was spannendes, wie ne Dupe-Welle oder so. 2018 mit den Dupern war halt einfach am besten
hat sich egh auch mehr gelohnt lol inzwischen haben alle rentner zu viel
-
wiso ist gefühlt ganz gg gebannt wegen einem video ??
vllt haben die auch alle egh gemacht und er hat noch weiter gemacht? xD
Digga grade wurden vllt 1% der eghler accs gebannt und ich glaube keiner hört deshalb damit mit egh auf außer mir natürich
Das eine nette Tat (Geld leihen) für mich mit dem permanenten Spielausschluss rechnet, hätte ich auch nicht gedacht!
Leihen ^^^^
Fr war geliehen aber abge ist losti naja
bin auch grundlos gebannt
Isso die sollen uns mal unbannen
-
bin auch banned grundlos
Spaß hihi abge hat mich gehopst
F an die die mir geld geliehen haben und des wegen gebannt sind sry boys
-
-
-
-