Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Alles anzeigenDas Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Fremd scammt um 3 Stack D-Eggs
Nur so XD
Fremd ist Syptux btw xD aber kann auch irgendwo alle beweise rausfinden und hätte dich davor nur um max 2mio oder so scammen können.
-
Glaube wird nicht eingetragen weil es das zu oft gibt aber kp
Dafür ist doch die "Häufige Spawneggs" Spalte da..

Ja aber weiß nicht ob dort namen eigetragen werden aber versuch ist es wert extrem schönes egg aufjedenfall
-
-
-
Hab nen Zombie ^^
Glaube wird nicht eingetragen weil es das zu oft gibt aber kp
-
Wüsste nicht warum es belächelt wird und gesagt wird es ist kein Scamm.
Natürlich ist es Scamm, du hast jemanden Das/Die Geld/Ware geklaut ohne eine Gegenleistung also "Scamm"
Habe nie behauptet das es kein scam ist natürlich ist es scam will ich hier nicht abstreiten nur möchte das die Leute den hinter grund kennen und schaden tut es Syptux ja nicht macht trotzdem genug geld durch scammen das er täglich sich nen döner holen kann
-
Ich verstehe nicht warum viele hier in diesem Beitrag das ok und gut finden wie er gehandelt hat.
Wenn man gescammt wird von einer Person und diese dann um sein Geld wieder zu erlangen zurück Scammt ist man nicht besser als der eigentliche Scammer somit ist man dann auch ein Scammer.
Das ist meine Meinung. Wie ich sehe gibt es hier wohl viele die anderer sind wobei es eigentlich ganz eindeutig anders ist.
Ich lese fast Tagtäglich Scammer scammen ist auch Scamm aber hier findet man das eine gute Aktion?? Verstehe den Sinn nicht!!
Respektiere deine Meinung aber scammer scammen und scammer um sein eigenes geld zurückscammen ist immer ein unterschied meist wir zurückscammen einem nicht böse genommen aber ist jeder einer anderen meinung
Und ja hätte die runde einfach nicht drücken sollen bzw dafür schon sagen können das er es nicht bekommt wollte eig nur wissen ob ich verloren hätte oder nicht wobei ich vermütlich bei win nichts gesagt hätte aber naja
-
Alles anzeigen
Hatte vorab keine Chance das Geld zurückzuscammen aber versteh deine Sicht
Falsch er hat mich 2 Buddys von mir insgesamt 30mio gescammt die haben ein Teil abbekommen also keine Sorge war nicht damit ich da gewinn rausziehe mache so immernoch - und kann später noch Screen raussuchen wo man sieht das ich gescammt worde aber eog weiß jeder das Ronep scammt
aber naja jeder hat seine eigene meinung
Aber wäre es mir ums geld gegangen hätte ich 10min davor GamingMeans um 20mio scammen können
Okay, soweit verstanden.
Wie war es ihm aber möglich noch 2 weitere leute gleichzeitig abzuziehen und gibt es selbst dafür Beweise?
Wenn ja ist es aber trotzdem so oder so ein scam wie jeder andere, selbst wenn der etwas anders abgelaufen ist, aber inwiefern hast du Buddys was abgegeben? Hast du nachdem du statt 7,5m 12m gescammt hast dann von deinem Geld (durch das egg haste ja nix bar bekommen) den buddys dann was gegeben, oder haste nicht alles bis auf 7,5m behalten?Habe noch nichts zurückgegeben muss erstmal das Egg verkaufen und schaue dann wie wir es aufteilen
Und wie er den scam hinbekommen hat kann ich dir gern im Gespräch erleutern
-
Alles anzeigen
Hab da weiterhin eine andere Sicht.
Geld direkt zurückholen ist für mich ok.
Scammer nach einer Woche bei einem normalen Trade oder in dem Fall D-Egg Game abzuziehen ist für mich einfach nur Scam.
Lasst euch nicht abziehen, dann muss man es auch nicht zurückholen. (es sei denn es wurde durch hacking oder extremem Bugs gescammt)
Das anklicken kommt ebenfalls komisch rüber, ändert aber nichts.
Im Endeffekt kann jeder Scammer scammen.
Ich kann auch jemanden direkt auf verdacht scammen, der mal gescammt hat und sagen er hat mir vor einem Jahr was abgezogen.
Bei Billa war es nebenbei ganz anders. Da wurde auf Verdacht jemand gekillt.
Hatte vorab keine Chance das Geld zurückzuscammen aber versteh deine Sicht
Alles anzeigenWarum viele so positiv reagieren?
Absolut nicht verständlich!
Nehmen wir an er wurde gescammt, wozu ich auch nichts hier sehe.
Er geht zu ihm setzt 6m$ und setzt auf eine Farbe wo er bei gewinn x2 bekommt also 12m$
Selbst wenn DXNNLS nur sein Geld zurückholen wollen würde hätte er ihm Bargeld ausgezahlt, damit er NUR die 7,5m$ einbehält.
Er hat aber wie man sieht alles einbehalten und ihn um 12m$ zurückgescammt.
Es kann ja jetzt jeder jemand scammen und sagen der hat mich ein paar Tage / Wochen / Monate davor auch gescammt!
Macht kein sinn, ist genau das gleiche wie normaler scam, mehr nicht.
HaruRainbow Thor_the_Asgard newH1VEFalsch er hat mich 2 Buddys von mir insgesamt 30mio gescammt die haben ein Teil abbekommen also keine Sorge war nicht damit ich da gewinn rausziehe mache so immernoch - und kann später noch Screen raussuchen wo man sieht das ich gescammt worde aber eog weiß jeder das Ronep scammt
aber naja jeder hat seine eigene meinung
Aber wäre es mir ums geld gegangen hätte ich 10min davor GamingMeans um 20mio scammen können
-
und wie konnte er dich um 7,5m scammen=?
Dummheit
-
aso btw Syptux ist auch unter dem namen Ronep einigen bekannt ist auch ein Forumfaker und der typ der mit streamer rang reingescammt hat
-
-
DXNNLS kannst du mich eig mal Daddy nennen?
Daddy daddy daddy
-
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahltDXNNLS ganz erlich glaube ich hätte genauso wie du gehandelt xd
du hast alles richtig gemacht bleib sauber mein besterDanke dir und klar werde niemals Leute scammen die mich nicht scammen
-
werde ein Teil des Geld an meinen Buddy @xReAcTiiOnZx_ spenden da dieser auch von ihm gescammt wurden ist um 4mio
-
Er holt sich sein eigenes Geld zurück
wenn jemand anderes das gemacht hätte, hätte ich es genau so locker genommen
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
Danke für dein Feedback
Und falls Leute denken ich würde grade jeden Scammen könnt gerne GamingMeans fragen habe kurz davor noch eine 10mio Runde (also 20mio) ausgezahlt -
Scammer scammen ist scam egal welcher es macht ob bekannt oder nicht ich find es nicht ok
wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross...
meine meinungBin anderer Meinung aber respektiere es werde auch nicht mehr first verlangen bzw immer Trusted MM verlangen
HEL133 1MaexchenHQ -
Hey liebe GrieferGames Community!
In diesem Beitrag erkläre ich euch den Sachhalt und wieso ich so gehandelt habe.
Vor ein paar Wochen und nicht all zu langer Zeit hat Syptux mich um 7,5mio gescammt. Heute hat er ein Birthegg als Einsatz für 6mio bei mir im Dracheneispiel gesetzt. Also dachte ich mir, wieso ich mir mein Geld nicht einfach zurückhole. Dies haben bereits Leute vor mir wie bspw. Yhuuu bei Pilze gemacht. Die Runde wurde gedrückt, ich hatte lose und habe das Ei einbehalten. Syptux und ich sind nun quitt.
Liebe Grüße DXNNLS
SieKxfft WHS_GatoYT @verbvIIert_ @xReAcTiiOnZx_ gerne mehr Leute makieren -
besser liste als von verbvllert!