Hier kommt nur ein sehr Starkes Zitat:
"Farben sind Bunt!" -Keiner hat das jemals gesagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier kommt nur ein sehr Starkes Zitat:
"Farben sind Bunt!" -Keiner hat das jemals gesagt
Wann findet der erste livestream statt ?
20:15 Uhr steht aber auch im Post drinnen
Samstag den 21.11.2020 um 20 Uhr veranstallte ich ein Abbau-Event auf CB13!
Ich werde das ganze livestream auf meinem Yt kanal: oloY47
Es sind ca. 1 Stacks Beacons, Köpfe und viele weitere Items!!
Natürlich habe ich auch ein paar Items in den kisten versteckt ^^
Viel Glück euch allen!!
Ja ich öffne kisten Toll juhu freude
Da ich keine Freunde habe markiere ich mich selbst
oloY
Schon wieder der Selbe Scammer-Trick, nur dieses mal kannte ich den schon und bin auf ein anderes GS daneben gelaufen und habe überprüft, ob er der besitzer ist.
Er Meinte ich solle Q drücken um die Tags von dem Lila Prefix sehen zu können xd
Die Person hat mich um 16 Beacons gescammt. Hat mich genervt ein beacon kaufen und bin zu seinem gs gegangen und auf die Straße gelaufen wegen killen etc. Hat mir random 2k gepayet und ich habe die 16 Stück aus der EC genommen und mich vom gs gekickt. die sind einfach gedroppt. Wollte nur warnen ist für mich aber kein großer verlust lul
Momentan verkaufe ich mein DB Prefix und mir wurde von Ihm 340k angeboten und meinte ja mit MM ist gut! Er wollte die ganze Zeit ich solle auf CB18 gehen und ich meinte ich bleibe auf cb5, da ich auf 18 keinen kenne. Später meinte er er kennt nur leute auf 18 und hat dann gemeint ja auf 5 ist auch okay. Sein Kollege hat sich in der Zeit ein Plot da geholt und es "TrustedMM_" genannt! Ich bin natürlich nicht drauf reingefallen und habe gefragt wieso dieses Grundstück komplett neu sei. Er meinte nur guck im Forum. Gesagt getan ich ins Forum den namen gesucht! NUR Scammer einträge und habe Ihn drauf angesprochen und schon war er weg. AN ALLE LEUTE VON CB18 besondere warnung!