Beiträge von ChrizzWhatever
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Kekse hab ich auch noch n paar. Und Kaffee.. Also nochmal weitere 60qm reinigen. Dankeeee

-
So ne Stunde im Portalraum kann auch ganz witzig sein, wer und was da so alles kommt und geht

-
Nun, er hat doch Recht mit der Scammer Bezeichnung. Musste ich ja leider am eigenen Leib erfahren, Zippo.
-
-
Heute Abend um 18 Uhr findet auf CB 11 das "verzauberte Dropevent" von Lizzard1911 und mir statt!

/p h Blairwitch
Gedropt werden unter anderem verzauberte Bücher unterschiedlicher Stärke, verzauberte Werkzeuge und Waffen, Rüstungen
Aber auch diverse Köpfe, Erze, seltene Baustoffe sind dabei!
Als Hauptpreise könnt Ihr zudem Beacons und Ingame-Geldpreise verschiedener Höhe ergattern!
Also schaut einfach mal vorbei, über rege Teilnahme freuen wir uns sehr
CB 11
18:00 Uhr
p h Blairwitch
Verantalter Lizzard1911 & ChrizzWhatever
-
-
Hey Leute, bin seit kurzem neu im Forum und seit knapp 2 Monaten auf Griefergames. Da dachte ich mir, es ist vielleicht mal Zeit, mich vorzustellen

Mein Name ist Chris, ich gehöre zu den schon etwas älteren Spielern hier. Bin vor 8 Tagen 31 Jahre alt geworden. Ja, ich fühle mich manchmal verdammt alt, auch wenn meine Mum mir scheinbar gute Gene vererbt hat und man es mir noch nicht ansieht

Ich spiele aktiv auf CB 11 und peile dort im Moment ein etwas größeres Projekt an, spare aber noch für den dafür benötigten 9er-Merge. Das wird wohl noch ein wenig dauern ^^
Real Life lebe ich in NRW, arbeite in der Qualitätssicherung einer großen Aluminiumverarbeitenden Produktionsfabrik und liebe kreative Tätigkeiten, ob musikalischer, grafischer oder eben wie in Minecraft - spielerischer Art. Bin nebenbei bekennender Serienjunkie und gehe gerne sportlichen Hobbys nach.
Zu Minecraft an sich bin ich vor ein paar Jahren durch den guten, alten Gronkh gekommen, dem sein "Life in The Woods" Let's Play auf Youtube habe ich sehr genossen und zeitgleich begonnen, Minecraft selbst im Singleplayer (und in der PE Version auf dem Smartphone) zu spielen. Anfang diesen Jahres habe ich dann endlich den Kanal von Abge auf Youtube entdeckt und so führte mich mein Weg dann auch irgendwann zur Anmeldung auf Griefergames. Dort habe ich derzeit den Titan-Rang, welchen ich wohl auch noch auf Griefer upgraden werde. Für CB 11 habe ich mich entschieden, weil 11 meine persönliche Glückszahl ist (Okay, die 19 auch. Aber da gibt's ja - noch - keinen CB) und ich bereue es nicht. CB 11 ist in meinen Augen ein sehr angenehmer CB und ich hab dort bisher nur positive Bekanntschaft mit sehr netten Leuten gemacht
Grüße gehen raus an alle CB 11erAnlässlich Abges Geburtstag vor ein paar Wochen habe ich mein 1. GS auch mal ein bisschen ummodeliert, in der Hoffnung, dass er es irgendwann irgendwie mal zufällig sieht. Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse, und stehe nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, deshalb habe ich mich bisher was Teamspeak und diversen Chancen, bei "wünsch dir was" etc ausgewählt zu werden, eher zurückgehalten. Lediglich in der Just_Nero Thematik hab ich über Twitter und in Youtube Kommentaren ein bisschen meine Meinung abgelassen

Aber vielleicht interessiert sich ja hier jemand mal dafür, mir einen Besuch abzustatten und freundlich Hallo zu sagen. Freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.
/p h ChrizzWhatever

So das soll es dann auch mal gewesen sein, wünsche allen, die das hier lesen, einen schönen Tag und... joa. bis dahin